chrissi1106
Mr.TestDrive
Einer hats verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte es halt mal zeigen, auch verboten Borsti?
@ Pain: Klar, Fahrwerk für mehrere hundert Euro und dann so ein Stümperkram. Dann lieber Polenkeil...
@ 1106: Du musst dir das alles ja net immer so ernst nehmen.
Sag ich jetzt nichts mehr zu. Er wollte das so haben, nun muss er damit leben. fresse
Btw:
70/50:
http://www.abload.de/img/di-9134238145311srk0j.jpg[img] :D[/QUOTE]
Tzz, nix 70/50, ist Photoshop!
Koni Gelb rundrum, Vorne Eibach prokit, hinten Drehstäbe um 20mm angepasst. (Hab daher doch nen halbes Gewinde )
Stimmt, ich werf meine Markendämpfer und Federn weg, bau mir nen billiges KW, ne, AP? DTS? rein und schraube den bis auf den Boden, damit ich an der Eisdiele am besten da stehe. Tut nichtmal mehr Leid Lachesis, aber seitdem du deinen Audi verdeept hast, bist du für mich unerträglich geworden. Mir steht das fahren im Vordergrund, nicht das tief sein.
Sag ich jetzt nichts mehr zu. Er wollte das so haben, nun muss er damit leben. fresse
Btw:
70/50:
Zur Hater Keule, ich finde früher konnte man mit dir besser reden, auch im Lackthread, seitdem du deinen A3 allerdings fürs Luxx schön gemacht hast (sonst hättest du dir gleich nen Gewinde reingebaut, du möchtest es ja für die Optik) geht das nicht mehr, wieso auch immer.
Ich will das Thema hier aber nicht noch mehr zumüllen, wenn noch was ist kannst du mir sehr gerne ne PN schicken oder wir tauschen uns in ICQ aus, das geht vielleicht einfacher und vorallem direkter.
Ich habe ein Originalfahrwerk in meinem Automobil. Darf ich trotzdem mitreden?