[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r8vs911.gif


:fresse:
 
Dann formulier es gleich so, und sage nicht, da müsste ich nochmal ran. ;) Mir gefällt der Zustand so, daher muss ich auch nicht mehr ran. Das es dir bzw. den meisten so nicht gefällt, war mir von vornerein klar, dachte das hätte ich oft genug betont. Wenn nicht, sorry das wir uns verhaspelt haben.
 
@ Pain: Klar, Fahrwerk für mehrere hundert Euro und dann so ein Stümperkram. Dann lieber Polenkeil... :d

@ 1106: Du musst dir das alles ja net immer so ernst nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Teile gibbet bestimmt auch von KW :fresse:

Ich finds so ok. Wenner tief gewollt hätte dann wärs auch so geworden ;)
 
Sag ich jetzt nichts mehr zu. Er wollte das so haben, nun muss er damit leben. :-)fresse:)

Btw:

70/50:

di-9134238145311srk0j.jpg
:d
 
Stimmt, ich werf meine Markendämpfer und Federn weg, bau mir nen billiges KW, ne, AP? DTS? rein und schraube den bis auf den Boden, damit ich an der Eisdiele am besten da stehe. Tut nichtmal mehr Leid Lachesis, aber seitdem du deinen Audi verdeept hast, bist du für mich unerträglich geworden. Mir steht das fahren im Vordergrund, nicht das tief sein.

@Borsti,

ist schon klar, Leben und Leben lassen, außer bei Lachesis. :fresse:
 
Achso der von Bosti sieht 1A aus, so sieht es am besten aus, wie ich finde.

@Chrissi: Was haste denn für Dämpfer und Federn drin? Ein Gewinde ist keinen Fatz besser.
 
Gefällt :)

Stimmt, ich werf meine Markendämpfer und Federn weg, bau mir nen billiges KW, ne, AP? DTS? rein und schraube den bis auf den Boden, damit ich an der Eisdiele am besten da stehe. Tut nichtmal mehr Leid Lachesis, aber seitdem du deinen Audi verdeept hast, bist du für mich unerträglich geworden. Mir steht das fahren im Vordergrund, nicht das tief sein.

Jetzt halt mal die Luft an und leg deine Finger still aufn Tisch.
Nur weil ich sage, dass sich da n Gewinde wohl eher angeboten hätt, heisst das noch lange nicht, dass ich erwarte, dass du die Feile auf die Ölwanne legst. Aber allein in Hinblick auf den Aspekt wie sehr du deinen Wagen hegst und pflegst würde ich an deiner stelle nicht mit so nem Polenkeil rumfahren wollen. Das sieht mal richtig mies aus! Vll kann man mitm Gewinde das Auto tief legen, ja. Guess what, es besteht auch die Chance, dass man sich eine normale Tieferlegung so hinschrauben kann wie man will. Schon mal da dran gedacht?
Ausgehend von deinem Post nicht, Hauptsache 1x täglich die Hater-Keule rauskramen.

Mir gefällt meine Tiefe, ich ziehe vor Deep meinen Hut, dass er noch tiefer unterwegs ist.. und das bis vor kurzem täglich! Ihn jetzt quasi als Schimpfwort zu verwenden erachte ich als wirklich sehr sehr flach und schwach.
Gibt hier auch paar Leute, denen das Offensichtlich gefällt, ich erinnere da mal an MacZweifel (?), der ebenso brechentief unterwegs ist. Ich trau mich da glatt wetten, dass du gegen seine Feile dein Brötchen sofort eintauschen würdest.

So viel dazu, ich hätt jetzt vorgeschlagen du nimmst deine Allergietabletten und gehst mal an die Frische Luft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der schleift nicht bei den weissen fahrbahn makierungen.. ^^

Sieh ja nett aus wär mir aber zu krass, nen kollege hatte in seinem Toledo nen gewinde der is immer mit dem auspuff gegen den Kantstein hinten beim einparken.
Jetzt hat er nen OCtavia RS und er is glücklich ^^
 
@Lachesis,

in deinem Post sind mehr beleidigende Wörter und Sätze verbaut, als in meinen Postings, auch davor ziehe ich meinen Hut. Das Wort "verdeept" ist keine Beleidung für mich, hätte auch einfach brachial tief schreiben können. Ich komme mit Deep gut klar.

Sicher ist nen Gewinde ne Möglichkeit, wenn man sein Auto richtig renntauglich machen will und ne Radlastwaage hat auch sicher die bessere, aber es lässt sich nicht abstreiten, das alle mit Gewinde hier einfach nur tief wollen, ich wollte dezent tiefer und dabei eine Verbesserung erzielen.

Außerdem hast du immernoch kein Argument gebracht, warum in meinem speziellen Fall nen Gewinde besser gewesen wär? Dann kann ich meine Vorderachse halt verstellen, wuhu? Und immernoch, ich fahre 30/20 und nicht 50/10, das ist kein Polenkeil, der vordere Radkasten ist weiter ausgeschnitten, hast du vielleicht überlesen.

Der Evo von Maczweifel ist nen sehr geiles und deutlich sportlicheres Auto als meins, sicher, aber abgesehen davon das ich es mir nicht leisten kann, für den unwahrscheinlichen Fall, das er ihn mir schenkt, werde ich den Wagen auch nicht unterhalten können, denke ich mal.

Zur Hater Keule, ich finde früher konnte man mit dir besser reden, auch im Lackthread, seitdem du deinen A3 allerdings fürs Luxx schön gemacht hast (sonst hättest du dir gleich nen Gewinde reingebaut, du möchtest es ja für die Optik) geht das nicht mehr, wieso auch immer.

Ich will das Thema hier aber nicht noch mehr zumüllen, wenn noch was ist kannst du mir sehr gerne ne PN schicken oder wir tauschen uns in ICQ aus, das geht vielleicht einfacher und vorallem direkter.
 
Zur Hater Keule, ich finde früher konnte man mit dir besser reden, auch im Lackthread, seitdem du deinen A3 allerdings fürs Luxx schön gemacht hast (sonst hättest du dir gleich nen Gewinde reingebaut, du möchtest es ja für die Optik) geht das nicht mehr, wieso auch immer.

Ich will das Thema hier aber nicht noch mehr zumüllen, wenn noch was ist kannst du mir sehr gerne ne PN schicken oder wir tauschen uns in ICQ aus, das geht vielleicht einfacher und vorallem direkter.

:haha: YMMD :lol:
Sorry, aber an der Stelle brauchen wir nicht weiterreden, sonst hauts mich noch vom Stuhl XD
 
Ich habe ein Originalfahrwerk in meinem Automobil. Darf ich trotzdem mitreden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh