[Sammelthread] Automobile

:haha: YMMD :lol:
Sorry, aber an der Stelle brauchen wir nicht weiterreden, sonst hauts mich noch vom Stuhl XD

:popcorn:

Ich habe ein Originalfahrwerk in meinem Automobil. Darf ich trotzdem mitreden?
nur wenn dein Fahrzeug ab Werk so tief gelegt wurde, dass du den Finger nicht mehr unter den Schweller schieben kannst und deine Reifen müssen unter die Radhäuser drücken. ;) Achja und 200PS, pro tiefergelegten cm gibt es 10 Extra PS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir persönlich ist der Audi auch zu tief. Was mir aber gar nicht gefällt sind die Autos von Flachwerk.de. Untenrum bekommst du die Flache Hand nicht rein, klar ist es tief, aber oben in die Radkästen passt sicher noch nen Kilo Haschisch rein.



Vorne sieht man es meiner Meinung nach deutlich. Das will mir einfach garnicht gefallen. Dann lieber schon deutlich höher und ein bisschen mehr stance als einfach schleifend und am Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass alle die ihr Alltagsauto so brechend tieflegen, dass in 5 Jahren nicht mehr machen würden und es als prollig ansehen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
deeeeeep2x1jir.jpg


Ich glaub ich muss mir jetzt noch eindeutig vorne andere Federn reinhauen, oder gleich aufs ganze gehen - Gewindefahrwerk, ohne geht nicht, sonst werd ich hier wohl nichtmehr ernst genommen :fresse2:
 

Anhänge

  • deeeeeep2x1jir.jpg
    deeeeeep2x1jir.jpg
    77 KB · Aufrufe: 45
Bis auf vpower und Lachesis, wird dich wohl noch jeder ernst nehmen. :d
 
Ich finde mein Auto jetzt mit Eibach Federn ohne Gewinde sogar schon leicht prollig von der Tiefe her, wüsste gar nicht ob mir mehr gefallen würde. Gewinde käme bei mir nur rein wenn die Stoßdämpfer durch sind. Mit 20 darf man das :-) Das nächste wird garantiert seriöser, aber im Moment fühle ich mich noch wohl damit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bei den meisten von unsren Autos bringen Gewindefahrwerke ja eh nichts, ist lediglich rausgeschmissenes Geld wenn man ehrlich zu sich ist.
 
http://www.abload.de/img/deeeeeep2x1jir.jpg[/IMG]

Ich glaub ich muss mir jetzt noch eindeutig vorne andere Federn reinhauen, oder gleich aufs ganze gehen - Gewindefahrwerk, ohne geht nicht, sonst werd ich hier wohl nichtmehr ernst genommen :fresse2:

Ich für meinen Teil nehme dich vollkommen ernst und das sieht sogar gut aus für dem Foto bzw das Foto selbst.aber ich muss eben schmunzeln wenn sich die 'Hochhäuser' aufregen...;)

// SG S2
 
 
Der innenraum is echt schick, ausgenommen der kram der im kofferraum drinne is
 
Ich für meinen Teil nehme dich vollkommen ernst und das sieht sogar gut aus für dem Foto bzw das Foto selbst.aber ich muss eben schmunzeln wenn sich die 'Hochhäuser' aufregen...;)

// SG S2

Wurde mitm iPhone gemacht :fresse: Seis drum, wollte nurmal klarstellen, dass es auch mit Serienfahrwerk möglich ist, halbwegs eine akzeptable Höhe zu fahren, und man nicht immer nach dem letzten cm Tiefe gieren muss :p Aber auch wenn er höher wäre, würde ichs so lassen glaub ich, weil wofür Geld in ein ~14k € Auto stecken, wenns außer der Optik wegen nicht viel bringt.

Auch wenn man viele Änderung für sich selbst macht, mir kann niemand sagen, dass man alles für sich macht.

Ein Fahrwerk nur der Optik wegen zählt auch oft für die Allgemeinheit bzw. Markenkompanen, ich denke niemand von euch steht in der Garage, und denkt sich, boah geil, sieht nun viel besser aus, ihr wollt euch doch auch teilweise bei anderen profilieren, da könnt ihr jetzt noch so oft sagen, ihr macht das nur für euch :p

Wenns dann die Fahrdynamik im positiven Sinne beeinflusst, ist das wieder ein anderes Kapitel - Nur meine Meinung :)
 
@justnas /signed

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@Jus

Warum denkst du man amcht das für andere ?
Ich denke die msiten amchen das für sich um sich dran zu erfreuen und der Spass am schrauben.
So extrem Tief würd für mich nie in frage kommen da es imemr guten rest komfort bieten muss aber nen gutes Sportfahrwerk is schon ein unterschied zum normalem.
Bei mir zieht in nächste auto ein B16 ein udn das wird auch nich bis zum anschlag runtergeschraubt ^^
 
Solange man in der Garage keinen Hörsturz beim Anlassen kriegt, ist die Welt in Ordnung.

Bei meinem Mustang kriegst Du den.:d

@free
Ja, ich bin die Woche über auswärts in der Zweitwohnung und am WE daheim bei Frauchen. Ich fahr den STI also auch zweimal die Woche über 100km AB. Nächste Woche werd ich den Stang mitnehmen denke ich, oder den MX-5...
 
Zuletzt bearbeitet:
@justNasT: Mein Automobil wurde ab Werk schon etwas tiefer gelegt und es sieht sehr gut aus, da will ich gar nichts ändern. So wie er da steht, ist er perfekt. Ich kenne eigentlich niemanden, der irgendwas nur um sich bei jemand anders zu profilieren, ändern würde.

@bassmecke: Hmm, ich weiß nicht, ob es gut/erstrebenswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich werf meine Markendämpfer und Federn weg, bau mir nen billiges KW, ne, AP? DTS? rein und schraube den bis auf den Boden, damit ich an der Eisdiele am besten da stehe. Tut nichtmal mehr Leid Lachesis, aber seitdem du deinen Audi verdeept hast, bist du für mich unerträglich geworden. Mir steht das fahren im Vordergrund, nicht das tief sein.

Würde mir nicht zuviel auf Koni einbilden, die Dämpfer sind sehr gut.....und trotzdem technisch und qualitativ auf gleicher Ebene mit KW.

Fahren kann man mit Gewinde auch, stell vor.

Mir gefällt meine Tiefe, ich ziehe vor Deep meinen Hut, dass er noch tiefer unterwegs ist.. und das bis vor kurzem täglich! Ihn jetzt quasi als Schimpfwort zu verwenden erachte ich als wirklich sehr sehr flach und schwach.

Seit wann ist Deep eigentlich "deep"? Der fährt 60/60 wie gefühlt jeder dritte Golf 5 auf der Straße...tief ist definitiv anders. Wobei sich halt keiner so anstellt wie "pseudo" deep^^

aber es lässt sich nicht abstreiten, das alle mit Gewinde hier einfach nur tief wollen

Ne aufkeinen Fall, ich hab meinen auch "nur weil tief", ist ja nicht so das ich noch 2cm/3cm Restgewinde hab oder so.

das ist kein Polenkeil, der vordere Radkasten ist weiter ausgeschnitten, hast du vielleicht überlesen.

Klar ist das ein Polenkeil, aus welchen Gründen diese Erscheinung entsteht interessiert nicht die Bohne. 90% der Menschen die dich fahren sehen vermuten 3 Betonsäcke im Kofferraum, 9,995% vermuten gebrochene Federn und die restlichen 0,005% fahren auch nen 206 und denken sich: "Wow wie hat er sein Auto 2cm tiefer bekommen ohne das Fahrwerk zu tauschen?"

wir tauschen uns in ICQ aus, das geht vielleicht einfacher und vorallem direkter.

Ja, damit du in diskreter Umgebung anfangen kannst zu heulen und dann wieder ausfallend wirst...
 
Kofferraum, wie schon erwähnt so lala... Was ich sehr Heil finde an dem sind die Felgen. Während der Fahrt sieht man die Speichen quasi nicht --> sehr cool :)


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Würde mir nicht zuviel auf Koni einbilden, die Dämpfer sind sehr gut.....und trotzdem technisch und qualitativ auf gleicher Ebene mit KW.
Fahren kann man mit Gewinde auch, stell vor.

Verbaut KW nicht Koni?

Ne aufkeinen Fall, ich hab meinen auch "nur weil tief", ist ja nicht so das ich noch 2cm/3cm Restgewinde hab oder so.

Warum fühlst du dich dann angesprochen? :haha:

Klar ist das ein Polenkeil, aus welchen Gründen diese Erscheinung entsteht interessiert nicht die Bohne. 90% der Menschen die dich fahren sehen vermuten 3 Betonsäcke im Kofferraum, 9,995% vermuten gebrochene Federn und die restlichen 0,005% fahren auch nen 206 und denken sich: "Wow wie hat er sein Auto 2cm tiefer bekommen ohne das Fahrwerk zu tauschen?"

Ich war auf dem Stand, das nen Polenkeil sich dadurch definiert, das man Vorne höher ist als Hinten, das bin ich nicht. Der Radkasten ist weiter ausgeschnitten, aber offenbar kommt niemand auf den Tricher sich die Zierleiste anzusehen?

Ja, damit du in diskreter Umgebung anfangen kannst zu heulen und dann wieder ausfallend wirst...

Das sowieso, abgesehen davon, das Lachesis mal hoffentlich nicht damit anfängt, das Fahrverhalten meines Autos in Frage zu stellen, so wie du das gemacht hast, bleib bei der Wahrheit...


Herrlich, ich muss da echt Lachesis zitieren, ich bepiss mich vor lachen vpower.
 
Popcorn! Verdammt wo ist mein Popcorn!!


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Ihr habt echte Pippi-Probleme. Egal wie tief - langweilige Karre bleibt langweilige Karre. Das hat mich noch nie interessiert. Die Karre muss sich gut fahren, nicht nur im Stand gut aussehen. Aber da hab ich wohl hier sehr seltene Prioritäten.:fresse:
 
@Jus

Warum denkst du man amcht das für andere ?
Ich denke die msiten amchen das für sich um sich dran zu erfreuen und der Spass am schrauben.
So extrem Tief würd für mich nie in frage kommen da es imemr guten rest komfort bieten muss aber nen gutes Sportfahrwerk is schon ein unterschied zum normalem.
Bei mir zieht in nächste auto ein B16 ein udn das wird auch nich bis zum anschlag runtergeschraubt ^^

Warum man das macht? Ich weiß es nicht, bin um ehrlich zu sein auch kein Verhaltenspsychologe :fresse:

Kommt halt auch drauf an, wo das B16 reinwandert :p In einen Golf oder sonstiges würde ich nicht so viel Geld "investieren", außer du bretterst damit über Rennstrecken - aber auch hier, jedem das seine.

Aber nochmal zu dem "warum für andere" - jeder sucht doch nach Anerkennung der anderen in einer gewissen Art und Weise ;)

@justNasT: Mein Automobil wurde ab Werk schon etwas tiefer gelegt und es sieht sehr gut aus, da will ich gar nichts ändern. So wie er da steht, ist er perfekt. Ich kenne eigentlich niemanden, der irgendwas nur um sich bei jemand anders zu profilieren, ändern würde.

Dann schau dir mal die ganzen Vollidioten an, die bei uns übern Hauptplatz fahren, niemandem können doch Nachrüst-Änscheleis wahrlich (auf nem 3er Golf) gefallen, oder? :fresse2:
 
Jetzt brauch man hier für 'ne eigene Meinung entweder 200 PS oder ein Gewindefahrwerk. Die Kriterien werden gelockert.
 
Auch ein Golf lässt sich damit sehr viel besser fahren.

Wo es reinwandert wird sich zeigen ^^ obs nen BMW,Audi oder ein VW wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh