Ich für meinen Teil nehme dich vollkommen ernst und das sieht sogar gut aus für dem Foto bzw das Foto selbst.aber ich muss eben schmunzeln wenn sich die 'Hochhäuser' aufregen...
// SG S2
Wurde mitm iPhone gemacht
Seis drum, wollte nurmal klarstellen, dass es auch mit Serienfahrwerk möglich ist, halbwegs eine akzeptable Höhe zu fahren, und man nicht immer nach dem letzten cm Tiefe gieren muss
Aber auch wenn er höher wäre, würde ichs so lassen glaub ich, weil wofür Geld in ein ~14k € Auto stecken, wenns außer der Optik wegen nicht viel bringt.
Auch wenn man viele Änderung für sich selbst macht, mir kann niemand sagen, dass man alles für sich macht.
Ein Fahrwerk nur der Optik wegen zählt auch oft für die Allgemeinheit bzw. Markenkompanen, ich denke niemand von euch steht in der Garage, und denkt sich, boah geil, sieht nun viel besser aus, ihr wollt euch doch auch teilweise bei anderen profilieren, da könnt ihr jetzt noch so oft sagen, ihr macht das nur für euch
Wenns dann die Fahrdynamik im positiven Sinne beeinflusst, ist das wieder ein anderes Kapitel - Nur
meine Meinung