Frankenheimer
glaubst du denn auch das leute die sich ein Haus bauen das machen damit die Nachbarn vor Neid erblassen ? Klamotten kaufen die einem nicht gefallen, aber anderen ?
Sicher gibt es solche leute aber ich denke wir können uns drauf einigen das nicht alle so sind.
Für mich gilt z.B. Heckscheiben tönen, Fahrwerk Tausch, Felgen, Die heckschürze soll die AGA verbergen, andere Bremsanlage, Fahrzeug dämmen, Anlage tauschen
und klinigkeiten im Innenraum sowie Sachen freikodieren lassen die sonst gesperrt sind.
Im grunde äuserlich nur Kleinigkeiten bis auf Felgen und Fahrwerk würde man es kaum bemerken.
Wenn ich das Geld nicht habe, las ich es. Oder verschiebe es, richtig oder garnicht.
Bei manchen farben lässt sich das nicht vermeiden. Was du mit deinem G3 gemacht hast nennt sich verbasteln.
Du zeigst mir das selbe Klische wie PC spieler würden sich nicht körperlich pflegen, haben kaum soziale Kontakte und und und.
Ich kann diese Tuning unglücke auch nicht mehr sehn die verschmunzen die Autos.
ich hab mal solche Karren ausm G4 forum rausgesucht, wer mit sowas angeben will nunja viel glück.
was ICH z.B. schön finde wär sowas hier:
an einigen Fahrzeugen muss man mehr machen an anderen weniger.
sowas finde ich sehr genial einfach serie (R32)