[Sammelthread] Automobile

Ich hab ein Thema, lustige Bastelaktionen :d
Wir haben heute an unser Eisenschwein mal Reifen mit Ordentlich Traktion gebaut. Damit geht der aufm Feldweg/Acker nur vorwärts. :fresse:

Auf Asphalt aber entsprechend unsanft nehm ich an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nicht so viel aus Asphalt gefahren, aber da gings eigentlich. Müssen auch erstmal die Zündung checken. Springt total mies an und macht Fehlzündungen. Stand jetzt fast nen halbes Jahr. Kerzen und Verteilerfinger sind erst neu gekommen. Mal sehen was es noch sein könnte.
 
SB Waschanlage ist Freitag und Samstag Abend Prime Time :d


Kannste doch ga nisch mehr fahren und du machst das doch nur zum Prollen !!!!!

mal schaun wenn ich neue felgen hab wird man sehen ob es mit dem Stabi geht so wie ich mir das vorstelle oder ob ich umbauen muss :)


Naja, der SUV beim 1,8T macht genug Krach, wenn man unter Last vom Gas geht.

@fhantastic: Was hast Du für ein BOV verbaut? Ich glaube der SUV in unserem TT macht es nicht mehr lange und schaue nach dem Ersatz.

Verbaut wurde eins von x-parts.de, ist sehr gut verarbeitet und vorallem stellt es sich selbst ein und bläst schon ab 0,5 bar druck ab :)
 
Silikon Ansaugschlauch für den Turbo + nen Blow Off, gebracht hat das ganze sehr viel, da die Leistung bei 4000 U/min nicht mehr einbricht und der Motor komplett durchzieht :)

Offenes Blow Off beim 1.8T? Das Geld hättst Du durchaus sinnvoller investieren können, zumal sich das Ansprechverhalten dadurch eher verschlechtert als verbessert.
 
Aber nicht doch, selbst das Baguette hat doch schon ein synchronisiertes Getriebe :P
 


Innenansicht @ 0.50 ist krass :d

Dann könntest du aber Heel & Toe üben.

Auf der Autobahn, genau.
 
Wuah, ist das geil, wenn man bei Vollgas auf der Autobahn bergauf langsamer wird!

Also bei 220 werde ich berg auf auch wieder langsamer :fresse2:

PS: Muss den Automatikwählhebel an Vaters E60 tauschen. Der alte wird einfach feste nach oben abgezogen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vergesse immer bei 180 in den 5 zu schalten am Berg dann hab ich immer das Fernlicht im Rückspiegel^^
 
the Fuuuck zur Zeit ist ein Delorean Treffen und die haben heute einen Abstecher zum Audi Forum in Ingolstadt gemacht
wieso weiß ich nix davon :heul:

 
Mal eine Frage zum Drehmoment. Kann es sein das ein Auto bei gleichen PS aber höheren Drehmoment einen am Berg verzockt?
Weil vor länger Zeit mich ein Mercedes E 320 CDI am Berg langsam überholen wollte was er auch geschafft hat.
 
Mal eine Frage zum Drehmoment. Kann es sein das ein Auto bei gleichen PS aber höheren Drehmoment einen am Berg verzockt?
Weil vor länger Zeit mich ein Mercedes E 320 CDI am Berg langsam überholen wollte was er auch geschafft hat.

Könnte auch einfach mit der Getriebeübersetzung zu tun haben.
 
Was steht da wohl hinter Tor 2 ? : D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342886673013.jpg
    uploadfromtaptalk1342886673013.jpg
    69 KB · Aufrufe: 117

Hier auch noch ein gut gemachtes Drag-Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das auch aber der Diesel hat ca genauso viel Ps wie meiner aber dafür 510 Nm
er wiegt aber mehr. Ist da das Drehmoment ausschlaggebend am Berg, das wollte ich wissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh