[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@frankenheimer: bezüglich tuningtreffen: Ich fahr gern auf ausgewählte treffen, aber nicht um mein auto zur schau zu stellen, sondern um andere an zu schauen...mein auto ist meist auch das dreckigste am Platz :d
 
tuning ist doch fein. solange die karrosserie mit spoilern unangetastet bleibt. Ok Scheinwerfer kann man auch tauschen solage es dezenz bleibt, habe meine auch getauscht aber nur gegen den originalen GSI/GTE Pendant.
 
@frankenheimer: bezüglich tuningtreffen: Ich fahr gern auf ausgewählte treffen, aber nicht um mein auto zur schau zu stellen, sondern um andere an zu schauen...mein auto ist meist auch das dreckigste am Platz :d

Und was steht dort?
Andere Autos mit offenen Hauben.
Und vermutlich wissen die Besitzer selber, was sie für Motoren in ihrem Fahrzeug haben und müssen nicht ständig nachsehen.
 
di-413428573990.jpg


:drool:
 
Bei mir gabs auch mal wieder was neues :)

Silikon Ansaugschlauch für den Turbo + nen Blow Off, gebracht hat das ganze sehr viel, da die Leistung bei 4000 U/min nicht mehr einbricht und der Motor komplett durchzieht :)

dsc03941mrase.jpg



Und ein aktuelles von dem Hobel :d

dsc03927klal6.jpg
 
Hat jemand ne Tipp wo man die "PS-Profis" noch sehen kann?


Hab die leider erst vor kurzem durch Zufall entdeckt, weil ich selbst nur DVB-T habe.
Auf Sport1 findet man nur sehr wenig und YouTube is auch mager. Gern auch per PN :)
 
Sind Blow offs in Dtl. nicht verboten?

Stimmt sind verboten. Juckt hier nur keinen von den Bullen :d

Eig ja.
Soweit ich weiß, kann man die aber iwie elektronisch regeln.


ey fhantastic, ders zu tief!

Ich wüsste nich wie man die elektronisch regeln kann o_O

Wie zu tief ?!?!?!? Brennst du oder watt, ich schmeiß bald den K&W Stabi wieder raus und bau den R32 Stabi ein dann komm ich vorne nochmal 2-3cm tiefer :coolblue:
 
Und was steht dort?
Andere Autos mit offenen Hauben.
Und vermutlich wissen die Besitzer selber, was sie für Motoren in ihrem Fahrzeug haben und müssen nicht ständig nachsehen.

Naja normal...teils schau ich auch gern rein im Bezug auf Teile die ich auch haben könnte....Live ist ja meist was anderes als im Web als Bild. Klar gibts asis und poser....die gibt es aber auch mit Serien Autos am aldi Parkplatz, oder ander sb wasche
 
SB Waschanlage ist Freitag und Samstag Abend Prime Time :d
Wie zu tief ?!?!?!? Brennst du oder watt, ich schmeiß bald den K&W Stabi wieder raus und bau den R32 Stabi ein dann komm ich vorne nochmal 2-3cm tiefer :coolblue:

Kannste doch ga nisch mehr fahren und du machst das doch nur zum Prollen !!!!!



€:


Golf vom Kumpel :drool:
 
@frankenheimer: bezüglich tuningtreffen: Ich fahr gern auf ausgewählte treffen, aber nicht um mein auto zur schau zu stellen, sondern um andere an zu schauen...mein auto ist meist auch das dreckigste am Platz
ich stelle es mir grade bildlich vor. Alle putzen grade ihre Krümel mit einer Zahnbürste aus den Rillen ihrer Reifen, VPOWER fährt vor, jagt durch eine Matschpfütze, saut alles ein und begrüßt die Leute mit "ey ihr habt da noch Dreck an der Karre" :fresse:
 
Naja, der SUV beim 1,8T macht genug Krach, wenn man unter Last vom Gas geht.

@fhantastic: Was hast Du für ein BOV verbaut? Ich glaube der SUV in unserem TT macht es nicht mehr lange und schaue nach dem Ersatz.
 
Gibt ja teils echt Freaks die dann Lappen und sprüh zeug mit haben :d da lach ich mir dann immer einen ab, wenn die Beispielsweise am brunnchen den ganzen tag am schrubben sind weil der schotter staubt
 

Sind die Dachgepäckträger nicht out?
Der GolfIV-Fahrer in der Nachbarschaft hat sich vorm Wörthersee extra noch einen teuren Windabweiser geholt, aber als er zurück kam, hat er sofort den kompletten Träger abmontiert.
Dachte, weil das am Wörthersee keiner mehr hatte. :d
 
Sind die Dachgepäckträger nicht out?
Der GolfIV-Fahrer in der Nachbarschaft hat sich vorm Wörthersee extra noch einen teuren Windabweiser geholt, aber als er zurück kam, hat er sofort den kompletten Träger abmontiert.
Dachte, weil das am Wörthersee keiner mehr hatte. :d

Also soweit ich weiß, ist das ein Evergren, die Bilder von Deep unterstützen das ja :d
Im Alltag damit rumfahren ist ja auch affig, allein der Spritmehrverbrauch :d

In der Audiszene ist das nicht so verbreitet, ich finds persöhnlich nicht so knülle. Es sei denn man bezieht den Dachträger mit dem gleichen Stoff aus dem Innenraum :d
 
 
Wie krank ist die Welt, dass man sowas cool findet...

Wenn wenigstens noch ein Surfbrett drauf geschnallt wäre, um zu zeigen, dass man so ein cooler Beachboy ist, aber wenn man sowieso nur zu zweit unterwegs ist, passt ja sogar eine Waschmaschine in den Golf, ohne irgendwas draussen befestigen zu müssen.
 
Könnt ihr die Diskussion mit gutem und schlechtem Tuning jetzt nichtmal sein lassen? :fresse:
Wir sind uns wohl einig, dass es Tuning gibt welches nahezu allen gefällt (z.B. schöne Alus in der richtigen Größe), dass es Tuning gibt welches bis zu einer gewissen Grenze nahezu allen gefällt (z.B. Tieferlegung) und dass es Tuning gibt welches nahezu keinem (einigermaßen reifen Mitmenschen) gefällt (z.B. Angel Eyes im Golf 3)...
Für mich wäre Lachesis A3 auch zu tief, trotzdem gehört es noch zum "Kategorie 2 - Tuning", über das ich mich jetzt auch nicht echauffieren muss, weils halt persönlicher Geschmack ist.
Was wohl ganz klar zum "Kategorie 3 - Tuning" gehört ist ein auf Angel Eyes mit bösem Blick und Audi-Look umgerüsteter Opel Corsa B, das finden die meisten dann halt lächerlich.
Ein Bekannter von mir hatte so einen, also auch selber so umgebaut ;)
Dieser Bekannte fährt jetzt seit 2 Jahren als direkten Nachfolger des Corsas eine C-Klasse (W204), die völlig stock ist.
Kommt halt auch drauf an wie zufrieden man mit dem Auto ist, welches man fährt.
An nem 911 brauche ich nichts mehr ändern, weil er eh schon nahezu perfekt ist, sowohl optisch als auch fahrdynamisch.
An einem Corsa B bräuchte ich persönlich auch nichts ändern, weil er optisch eh schon scheiße ist und jedes bisschen Änderung alles nur noch schlimmer macht, und weil Fahrdynamik eh nicht vorhanden ist.
Aber (übertrieben gesagt) alles was dazwischen ist lässt sich durch Tuning schon noch verbessern finde ich :)
 
Könnt ihr die Diskussion mit gutem und schlechtem Tuning jetzt nichtmal sein lassen? :fresse:

Okay, dann schlage ich vor, wir tippen jetzt alle, was Pain letzte Woche für den Sprit zahlen musste und wer am nächsten dran ist, darf das nächste Thema bestimmen, okay?
;)
 
Okay, dann schlage ich vor, wir tippen jetzt alle, was Pain letzte Woche für den Sprit zahlen musste und wer am nächsten dran ist, darf das nächste Thema bestimmen, okay?
;)

Ich schlage FWD vs. AWD vs. RWD vor :p
 
Ich hab ein Thema, lustige Bastelaktionen :d
Wir haben heute an unser Eisenschwein mal Reifen mit Ordentlich Traktion gebaut. Damit geht der aufm Feldweg/Acker nur vorwärts. :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh