Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nur, dass die Mitarbeiter bei BMW 25% direkt bekommen, wie der das dann "weitergibt", kann ich dir nicht sagen
Ich bekomm als Werksangehöriger bei Audi nen 20% Rabatt
aber man will ja meistens an so Autos gewinn machen, da es sich sonst nicht rentiert alle 6 Monate nen neuen zu kaufen
echt 25%?
Meine Freundin hat ein Großcousin, der bei BMW in München im Werk arbeitet. Ich hoffe, dass sich vielleicht da irgendwas ergibt.
Meine Konditionen wären: Übernahme des Fahrzeuges nach 6 Monaten mit max. 10000km. Nachlass >20% des Listenpreises.
Da man den X3 im Internet schon für 14,6% Rabatt neu bekommt, ist das denke ich realistisch oder?
free
nicht nur im leerlauf, schau mal wo bei diesel das max drehmoment erreicht.
du musst jetzt nicht versuchen rusinen pickerei zu betreiben
echt 25%?
Meine Freundin hat ein Großcousin, der bei BMW in München im Werk arbeitet. Ich hoffe, dass sich vielleicht da irgendwas ergibt.
Meine Konditionen wären: Übernahme des Fahrzeuges nach 6 Monaten mit max. 10000km. Nachlass >20% des Listenpreises.
Da man den X3 im Internet schon für 14,6% Rabatt neu bekommt, ist das denke ich realistisch oder?
20% sind schon ne Hausmarke für ein Neuwagen. Vom Q3 sind wir ja auch noch nicht ganz weg. Mein Vater hat 8% bei seinem Q3 vom Autohaus bekommen.
Würdest du die 20% nach 6 Monaten/ 10000km weitergeben?
free
schau dir doch mal die autos an 320i und 320D, Golf GTi und GTD es geht jetzt nur ums drehmoment.
Und wenn und was man alles noch machen kann is was anderes.
Du solltest dir vllt mal ansehn wie der diesel Motor funktioniert und wie verdichtet werden muss. Und warum die so massives drehmoment haben.
du musst jetzt nicht versuchen rusinen pickerei zu betreiben das dieselpacket hat einfach mehr drehmoment.
Hier mein ungewaschener und hochbeiniger A6 vorn paar Wochen....
jo 170 vs 265 PS....
der diese hat nunmal mehr kraft.
Hast du nen Vogel? Das sind AEZ Felgen...
Also ich sowieso ned (bin gerade erst 18 geworden),
mein dad verkauft die meist nach 6 Monaten mit unter 8000 km für ca 18% (War halt beim letzten so)
Vergleich
Einmal lesen und verstehn.
Und bitte wieder aufhören mit der rusinen pickerei. Das ist eben die Regel beim diesel er kann auch einfach nicht höher drehn.
Darum biste beim Ziehn von lasten oder bergauf besser mit dem Diesel dran, da er untenrum einfach viel mehr kraft hat, ein benziner muss erstmal auf drehzahl kommen.
Ninjablue du bist ja gemein ^^
Vergleich
Einmal lesen und verstehn.
Und bitte wieder aufhören mit der rusinen pickerei. Das ist eben die Regel beim diesel er kann auch einfach nicht höher drehn.
Darum biste beim Ziehn von lasten oder bergauf besser mit dem Diesel dran, da er untenrum einfach viel mehr kraft hat, ein benziner muss erstmal auf drehzahl kommen.
Weder noch, wird wohl ein RS3 sein
Woher kommt eigentlich der hass auf atu ? War nur einmal wegen einer Kleinigkeit fa und wurde sehr gut bedient
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App