[Sammelthread] Automobile

@ Bassmecke: Ich mache ab und zu kleinere Rennen auf einer Bundesstraße hier, mit Freunden. Aber auch nur bis 120, nicht darüber.

Hattest du den Lappen nicht schon mal verloren?

Wenn nein tuts mir leid, wenn ja, dann biste reichlich blöd im Kopf und solltest keinen Führerschein mehr besitzen bei so ner Aussage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon cool so ne A-Klasse :fresse:

 
Hattest du den Lappen nicht schon mal verloren?

Wenn nein tuts mir leid, wenn ja, dann biste reichlich blöd im Kopf und solltest keinen Führerschein mehr besitzen bei so ner Aussage.


was ist an einer Beschleunigung von 0-120 schlimm? zumal wir nicht einfach mitten auf der Strecke anhalten sondern vor einer Ampel? Achja, die Strecke ist 3 Spurig, 100km/h sind erlaubt.
Hier, zum Nachschauen: https://maps.google.de/maps?q=mannheim+b36&hl=de&ie=UTF8&ll=49.473864,8.522841&spn=0.00571,0.016512&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.295943,33.815918&hnear=B36,+Mannheim,+Baden-W%C3%BCrttemberg&t=m&z=17&layer=c&cbll=49.473864,8.522841&panoid=-a8V-gHV0wDNdF4BFzazxw&cbp=12,203.57,,0,9.77
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber die Autotronic macht mir angst :d
0-100 Wert ist ja schon auf JCW Mini Niveau. Respekt!
Aber um seine Oma damit abzuholen reicht mir der 0-50 Wert ;)

Seh ich ein anderes Video als du? "0"-100 ist da nix, deswegen auch die "Traumwerte". Das Ding ist mit 7,3 sek angegeben und genau die eine sek mehr braucht das Ding auch bis 15kmh....wo das Video anfängt^^


so hat der Dieselmotor bei 2500 U/min ein doppelt so hohes Drehmoment wie der Benzinmotor, nämlich 382 Nm...

Und jetzt vergleich mal das Raddrehmoment, denn NUR das interessiert wirklich...
 
1 sek bis 15, genau. Ich hab den Wert gemessen, und minimal vorher auf start gedrückt, bevor ich das Video habe abspielen lassen. Ist ja auch nicht das einzige Video, was ich gemacht habe.
Ich brabbel wenigstens nicht irgendwas vor mich hin, ohne es belegen zu können.

M3 *hust*
 
Ich hab damals auch n YT Video als "Beleg" gepostet, hat keinen interessiert. Würde mich aufjedenfall freuen dich mal mit deinem fliegenden Rollstuhl auf der AB zu treffen.
 
jaase21-01o0jx8.jpg


Fieses Gerät :fresse:

GATEBIL’S 1000HP BMW E21 STREET SWEEPER - Speedhunters
 
Ich hab damals auch n YT Video als "Beleg" gepostet, hat keinen interessiert. Würde mich aufjedenfall freuen dich mal mit deinem fliegenden Rollstuhl auf der AB zu treffen.

Was für ein Video? Das von 100 bis top Speed? Was gabs daran nicht zu glauben?
Du allein bist auch nicht gemeint mit nicht belegten Geschichten. Gibt genug hier, die einem irgendwas erzählen..
 
Das Video was ich mal gefunden hatte...dc2 vs e46m3^^ In dem war klar ersichtlich was ich gemeint hatte, nur das mein dc2 100kg weniger wiegt und paar Pesen mehr hat als der im Vid ;)


Naja führt ja eh zu nix, von daher könn wa wieder Richtung Spritpreis, Vag und Rwd zurück kehren^^
 
Also mein A6 verliert glaub ich beim Sprint von 0 auf 100 gegen alle Autos hier auch wenn 177PS gar nicht soo wenig sind :d
Dafür zieht meiner glaub ich eher von 100-200 kmh ordentlich durch.
Aber wen interessiert das? Mich nicht. Mache keine Ampelrennen oder so.

So ein Kindergartenzeugs wieder.
Mein Schwager hatte auch mal ne A Klasse mit rund 200PS.
Er meinte das Teil geht wie sau nach vorne, aber schön ist er nicht zufahren und in den Kurven erst recht nicht.
Klar es geht, aber ist kein schönes Gefühl und kein schönes Fahren!
 
Wem irgendwas wichtig ist, der wird sich für den entsprechenden Einsatzzweck auch ein möglichst passendes Auto kaufen.
Bis auf die Smart-Fahrer...
 
der hier is auch noch gut :

^mist wie bekomm ich das doppelt bild weg .. ? ^^
 

Anhänge

  • fail-owned-bmw-fail8ejr8.jpg
    fail-owned-bmw-fail8ejr8.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 111
  • fail-owned-bmw-fail.jpg
    fail-owned-bmw-fail.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das Assituning in Wagenfarbe wäre ---> :fresse: Unglaublich :d
 
ich zieh hier bis auf die V8 Fahrer alle ab, vom Motorklang her :p

gegen nen knochentrockenen 8v Opel Vergaserklang bestimmt nicht ^^

welches Auto mit kleinem Hubraum (1.2l) hat heute mit dem originalen Auspuff noch so einen Sound:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuuuuu
ich schau auch mal wieder rum
war schon ewigkeiten net mehr da

grund für meinen besuch:
hier gabs doch mal jemanden mit nem Mini S oder sogar nem Works ..... habe schon vorne bei den Autos geschaut aber leider nicht dabei
weiß jemand wen ich meine ?

ich suche Erfahrungswerte zum Mini S bzw. Works (verbrauch stadt/wartung)
erkennungsmerkmal zwischen eines S mit JCW Kit und eines originalen JCW ist soweit ich das bisher rausgefunden habe die große Bremsanlage beim originalen JCW und die AGA des richtigen JCW brüllt mehr als die aus dem Kit
 
Unterschiede Mini Cooper S - Cooper S JCW:

- motorsoftware
- kolben (laut etk)
- größere turbolader
- ansaugleitung vom luftfilter zum turbolader
- luftfilter
- verstärkte kupplung
- getriebe
- auspuff
- bremse VA

Quelle: Mini-Forum


Edit: Achja, denk dran dass der Nachfolger vor der Tür steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh