PainDeluxe
Enthusiast
1,49 €/l
nööööt. Falsch.
Vor 3 Wochen für 1,29€ / L voll gemacht. Dank Urlaub hälts auch länger.
Vorhin bei der Aral wieder 1,53€ wtf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,49 €/l
Kapier es doch mal, ein diesel hat früher sein max drehmoment.
Wenn du es nicht verstehst kann ich dir nicht mehr helfen.
Deine beispiele haben wirklich nichts damit zu tun.
Wie kann man nur so ignorant sein ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Soso....Kapier es doch mal, ein diesel hat früher sein max drehmoment.
2L Benziner: 211 PS und 350 Nm@1.500 U/min (Audi)
GTD: 350Nm@1.750 U/min.
Mit was hast du gefilmt und vorallem: Wie hast du es befestigt?
Suche immer noch eine möglichkeit meiner Kamera ordentlich zu befestigen...
Darum biste beim Ziehn von lasten oder bergauf besser mit dem Diesel dran, da er untenrum einfach viel mehr kraft hat, ein benziner muss erstmal auf drehzahl kommen.
Gerade Turbodiesel erreichen sehr hohe Motordrehmomentwerte bei niedrigen
Drehzahlen. Dieses Motordrehmoment ist aber (wie schon vorhin angesprochen) nur
ein Indiz dafür, wie der Wagen „abgeht“ und trifft keine definitive Aussage. Warum?
Weil der Diesel deutlich länger übersetzt sein MUSS um die gleiche Geschwindigkeit
wie ein Benziner erreichen zu können (denn die Motordrehzahl beim Diesel ist ja
wesentlich niedriger als beim Benziner). Daraus ergibt sich, dass der Benziner sein
niedrigeres Motordrehmoment aufgrund seines kurz übersetzten Getriebes
wesentlich besser hochwandeln kann als der lang übersetzte Diesel.
Was machen die Spritpreise schon aus... Man fährt doch trotzdem unnötig durch die Gegend
Habs endlich vollbracht, 0-200 in Videoform
Mercedes A 200 Turbo Autotronic 0-200 km/h - YouTube
Kapier es doch mal, ein diesel hat früher sein max drehmoment.
Wenn du es nicht verstehst kann ich dir nicht mehr helfen.
Deine beispiele haben wirklich nichts damit zu tun.
Wie kann man nur so ignorant sein ?
Es ist schon spät warum das nun genau so ist kann ich jetzt nicht erklären aber das es so ist sollte man einfach mal hinnehmen.
Aber warum das so is war ja auch nich der Punkt nur das es do is wollte er nicht einsehn
ich hab das mal kopiert was es eig erklärt:
Leistung [kW] ist eine Größe, die vom Drehmoment und der Drehzahl abgeleitet wird. Ein Dieselmotor hat im Vergleich zu einem gleichstarken Benzimotor also ganz einfach deshalb ein höheres Drehmoment, weil der Dieselmotor für die gleiche Leistungsabgabe weniger Drehzahl benötigt.
echt 25%?
Hab eine Handyhalterung an die Fahrerseitenscheibe geklebt (festgesaugt), geht ganz gut. Nur der Autofokus vom OneX hat leider gesponnen.Mit was hast du gefilmt und vorallem: Wie hast du es befestigt?
Suche immer noch eine möglichkeit meiner Kamera ordentlich zu befestigen...
Lt. Datenblatt sind es 7,3, ja.Respekt 0-100km/h 6,4sek der kleine rennt ja ganz schön.Laut Datenblatt sind es aber nur 7,5–7,7 da sind 6,4 aber schon sehr weit drunter.
Gefällt mir die A Klasse mit dem Motor
nö, 0-100. Hab mindestens 4 Videos von 0-100 gedreht, alle bestätigen das Bild, je nachdem, wie gut der Start war.0-80 6,4..
Und das Getriebe muss ja richtig schrottig sein, wie das Multitronic von VAG
Ja, so ab 180 merkt man die Höhe richtig. Ab 200 ging es dann noch leicht berg auf. Bis 230 lt Tacho geht er (228 Navi), dann ist er elektronisch begrenzt (Drehzahl geht runter).Erinnert irgendwie ein bisschen an Eisenbahn.
Keine Haube vorher, nur Tachonadel steigt, gleiche Lautstärke, die Position der Instrumente im Verhältnis zum Wagen.
Und der schwingt sich dann noch weiter bis 230 auf? Wird aber ziemlich zäh, wenn man mal sieht, wie es ab 180 voran geht.
No, Tachoabweichung gleich 0. Kann dir auch gerne andere 0-100 Vids zeigen.Ah fällt mir gerade ein deine Angeben von 0 auf 100 sind sehr ungenau weil du eine Tachoabweichung hast. Nix mit 6,4 Sec.
Was für ein Blödsinn. Bist du jemals in einer gesessen?Wieso? Geradeaus kann fast jeder, aber wenn eine Kurve kommt dann möcht ich in einer A-Klasse nicht sitzen
Mercedes A200 Turbo Autotronic 0-120 km/h - YouTubeGlaub ich Dir nicht. Miss das mal auf nem geeichten Prüfstand nach - Du wirst Dich wundern.
Was für ein Blödsinn. Bist du jemals in einer gesessen?