[Sammelthread] Automobile

Buchi hat nen Wörks.

ahhh danke dir =)

Unterschiede Mini Cooper S - Cooper S JCW:

- motorsoftware
- kolben (laut etk)
- größere turbolader
- ansaugleitung vom luftfilter zum turbolader
- luftfilter
- verstärkte kupplung
- getriebe
- auspuff
- bremse VA

Quelle: Mini-Forum


Edit: Achja, denk dran dass der Nachfolger vor der Tür steht.

wichtig wäre der unterschied JCW-Kit und JCW ab Werk :d
beim Kit fehlen viele Sachen deshalb würde ich wenns nen Works wird einen richtigen haben wollen ..... leider kaum zu finden und preislich eher oben ... wie erwartet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh keine start-stopp ?
das ist weniger gut bei meinen 90% stadt :d
obwohl ..... so hat man was vom klang an der ampel :d
 
Wie geil ist das denn :d
 
aha die Radschrauben sind aber durch eine Stahlplatte abgedeckt, da braucht man schon eine Flex um die abzubekommen

auf dem Bild seh ich davon nix ;)
 
Gestern paar Kackfässer aufm Weg nach Polen gesehen. War wohl irgendein kleines VAG-Treffen.

di-3134297169316.jpg


di-14134297169313.jpg


di-1613429716930.jpg


Und in Polen hab ich auf der Autobahn bestimmt 10 neue CLS gesehen. :hmm:
 
heute lauter tolle Autos gesehen (Neuburg Classics)

sind hauptsächlich Audis, BMW und US-Cars dabei...Highlights waren so der Nascar Wagen, der M1 und natürlich Boliden wie der S1
da war ein Rundkurs aufgebaut und die meisten von denen auf den Fotos sind da auch gefahren (alle mit einer großen Nummer), sortiert nach Gruppen

man beachte auch die paar Tuning Hobel :lol:

aber schaut einfach die Bilder an, Videos muss ich auch mal hochladen

Zeitplan: http://www.neuburg-classics.de/download/Zeitplan_NeuburgClassics_2012.pdf



 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Musclecars sind einfach nur geil :)
Die Spaltmaße vom weißen Audi sehen aber nicht so Sahne aus...
 
@vfd
Die 3 Autos gehen doch alle noch. Hab gestern nen richtig peinlichen Vectra B gesehen richtig tief, Duplex Anlage, komplett GFK verspoilert und dazu noch mind. 255 Reifern (waren irre breit) und das Beste, das ganze war wohl so gut fahrbar, dass der mit 60 bei erlaubten 80 rumgetuckert ist.
Saß leider allein im Auto sonst hätte ich nen Foto gemacht.
 
ygti98gt.jpg


Das funktioniert bei mir auch, hab ich vorhin getestet. :bigok:



Morgen werden beim Bora die Sitze nass gesaugt und dann sieht der Innenraum wieder wie neu aus, denke dort wird noch mehr Dreck rauskommen als vom Amatourenbrett und den Seitenverkleidungen. Gestern waren meine Mikrofaser allesamt braun/schwarz nachdem ich sie mit Finish Kare #121 und der Colorlock Bürste gereinigt hab. Fehlt dann nur noch der Himmel. :d
 
Ja solche Krallen werden zb. angelegt wenn jemand Steuerschulden hat, das wird dann vom Finanzamt veranlaßt, sogar auf dem Privatgelände.
 
@vfd
Die 3 Autos gehen doch alle noch.
Ich find die auch noch recht harmlos.. habe vorhin aufm Weg nach Stuttgart zurück auf der Autobahn aber auch wieder ein Prachtstück entdecken dürfen.. Audi A3 8L, unpassende 4 Rohr Duplex Anlage mit sehr auffälliger Heckschürze inkl. schlecht eingearbeiteter Gitter, Serienfelgen dazu und als Highlight 'nen Singleframe-Umbau -.-
 
Rechtsfahrgebot missachten und dann noch Lichthupe wenn man rechts überholt.

3Wochen AB nur solche Typen

oder auf der linken Spur schlafn und andre nich überholen lassen
best!!
 
Rechtsfahrgebot missachten und dann noch Lichthupe wenn man rechts überholt.

3Wochen AB nur solche Typen

oder auf der linken Spur schlafn und andre nich überholen lassen
best!!
So nervig es ist, aber dann lieber dahinter bleiben, wennst erwischt wirst wirds unangenehm für dich.
 
scheiss egal ich überhole die deppen immer rechts. wenn man aufmerksam genug ist passiert da auch nix. das beste sind diejenigen die es dann immernoch nicht raffen und trozdem stur links fahren.
 
Wenn ich die Zeit aufwenden würd die aufzunehmen oder die nummer aufzuschreiben könnt ich selber Polizist werden.

aufblenden kann man ja auch als Nötigung sehn...

Der Raser hat dann natürlich immer schuld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh