[Sammelthread] Automobile

ward ihr schonmal nach nem saufgelage der fahrer gewesen?

ich wars vorgestern...
bin normal gefahren.. und kumpel hat sich immer beschwert.. zu schnell und so.. obwohl ich angemessen gefahren bin.
ging soweit, dass ich ausgestiegen bin..seine tür auf gemacht habe und ihm die realitätsfaust in seinem gesicht positioniert habe..
Der spricht seitdem kein wort mehr mit mir -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade in einem anderen Forum die Langversion der Geschichte mit der Parkkralle gefunden.
Sieht auf Bild #3 so aus, dass er die Abdeckung für die Muttern entweder weghebelt oder mit dem Schlüsse doch gerade so rankommt :d

pic-d50891512bd9d3b7dz8lwj.jpg
 
war's nich bxd der 'nen bild von seinem alfamaten gepostet hatte wo lauter so'n zeug im kofferraum war.. so axt undso :d
den alfamaten hab ich nimmer... im BMW hätte ich wohl gaffatape und ne Brechstange gehabt :fresse:
bin aber im Urlaub und bin neuen Nissan Pathfinder gefahren..jede menge Platz..aber nur Sicherheitswesten und so unnutzes zeugs an bord :d

Naja sowas vermeidet man ja auch, voll ungut, wenn alle bumzu sind und man als einziger den Deppen vom Dienst als Autofahrer runterreisst :-/ Vorallem sind die meisten eh ungut wenns paniert sind..

Hab mich ja freiwillig gemeldet.. weil ich letzten abend ziemlich voll war und diesen abend eh kein Alkohol trinken wollte.
selbst die anderen Insassen haben auf den anderen eingeredet, dass er die fresse halten soll und mich nicht vom fahren ablenken soll, obwohl die mind. genauso blau waren.
 
Hab mich ja freiwillig gemeldet.. weil ich letzten abend ziemlich voll war und diesen abend eh kein Alkohol trinken wollte.
selbst die anderen Insassen haben auf den anderen eingeredet, dass er die fresse halten soll und mich nicht vom fahren ablenken soll, obwohl die mind. genauso blau waren.

Achso ok.. Naja gibt leider überall schwarze Schaafe :fresse: Aber ich vermeide es generell, dass ich mehrere Leute mitnehmen, die meisten kenn eh kaum Danke und Bitte sagen, und sowas nehm ich nicht mit, sowas undankbares..
 
Achso ok.. Naja gibt leider überall schwarze Schaafe :fresse: Aber ich vermeide es generell, dass ich mehrere Leute mitnehmen, die meisten kenn eh kaum Danke und Bitte sagen, und sowas nehm ich nicht mit, sowas undankbares..

bin aktuell mit 3 leuten im urlaub.. 2 davon sind meine beste freunde.. den anderen.. der ist ok.. den mag ich eigentlich nicht sooo leiden..dem hab ich auch eine auffe nase gehauen :fresse:
 
"Hey, kannst du uns heute Abend in XY abholen?"
"Uhm, hab nur einen Sitzplatz im Auto"
"..."
--> *feel like a sir*

Wurde sogar schon gefragt wie es mit dem Kofferraum aussieht :fresse:
 
Gerade eben auf der Autobahn. Das Auto meiner Kindheit in echt! Ein DeLorean!
 

Anhänge

  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 52
Es sind keine 25% sondern nicht ganz 22%. Das ganze muss man dann aber natürlich noch versteuern.

Ich habe jetzt einen Werksangehörigen der mir 20% auf einen 6 Monate alten wunschkonfigurierten X3 gibt mit max. 10000km.

Bei 58000€ Listenpreis wären das 46400€.

Neu übers Internet bekomme ich 14,6%, das sind dann 49500€.

3100€ für 6 Monate fahren. Was würdet ihr machen?

free
 
Guugle! :d

38mm ist doch schon ganz schön breit. Aber im Ernst: Braucht man das? ... Fehlt nur noch der Bra....

Roundabout 220km auf der Hinfahrt mit Tape zu fahren, ist, denke ich, wesentlich chilliger als unten das Waschen anzufangen. Allein aus dem Grund, weil mans in der Sb nie so knülle hingriegt.
Ich zieh das ganze in 2,3 mins ab und fertig. Felgen sind eh grau, der Rest ist sauber. Maximal die Scheibe noch ;)

Bra würde nie in Frage kommen, auch wenn er für die AB konzipiert ist. Lieber 10-15cm Tape auf der Haube ;)
 
Naja, aber das macht doch inzwischen kaum noch jemand. Zumal du ja sowas vom OEM bist, dass das doch gar net nötig tut :d
 
Hier fahren leider genug damit rum. Kumpel von mir hat einen, aber eben nur für die AB.
Meins ists nicht, va weil die Motorhaube in meinen Augen weniger schlimm ist, als meine Front :shot:
 
Ich habe jetzt einen Werksangehörigen der mir 20% auf einen 6 Monate alten wunschkonfigurierten X3 gibt mit max. 10000km.

Bei 58000€ Listenpreis wären das 46400€.

Neu übers Internet bekomme ich 14,6%, das sind dann 49500€.

3100€ für 6 Monate fahren. Was würdet ihr machen?

free

Nur 3100€? Klares nein.
 
Roundabout 220km auf der Hinfahrt mit Tape zu fahren, ist, denke ich, wesentlich chilliger als unten das Waschen anzufangen. Allein aus dem Grund, weil mans in der Sb nie so knülle hingriegt.
Ich zieh das ganze in 2,3 mins ab und fertig. Felgen sind eh grau, der Rest ist sauber. Maximal die Scheibe noch ;)

Bra würde nie in Frage kommen, auch wenn er für die AB konzipiert ist. Lieber 10-15cm Tape auf der Haube ;)

Weil Dein in liebevoller Kleinarbeit in monatelanger Arbeit bis ins letzte Detail ausgearbeitete Showcar nicht dreckig werden darf, ja?




Trololo ...
 
Hier fahren leider genug damit rum. Kumpel von mir hat einen, aber eben nur für die AB.
Meins ists nicht, va weil die Motorhaube in meinen Augen weniger schlimm ist, als meine Front :shot:

Ich rede einzig vom Tape ... dass ein Bra beim Auf-und Abziehen mehr kaputt macht, als im Endeffekt schützt, ist uns beiden klar ...

Ich halte es für Affenkram und Verschwendung ;) Am Tag vorher schön waschen, die Front nochmals neu versiegeln und dann gehen am nächsten Tag auch die Proteine wieder runter vom Lack ;)
 
Ich rede einzig vom Tape ... dass ein Bra beim Auf-und Abziehen mehr kaputt macht, als im Endeffekt schützt, ist uns beiden klar ...

Ich halte es für Affenkram und Verschwendung ;) Am Tag vorher schön waschen, die Front nochmals neu versiegeln und dann gehen am nächsten Tag auch die Proteine wieder runter vom Lack ;)

Oder garnicht waschen? Meins fährt auch dreckig gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh