[Sammelthread] Automobile

Also, HUD würde ich gern haben. Leider gibt es bei Mercedes sowas noch nicht, aber das wird kommen.

Beim E61, den ich eine kurze Zeit hatte, wurden im HUD Tempomatdaten, Daten vom SpurHalteAssi, Geschwindigkeit und Navizeugs anzeigt. Fand ich schon geil irgendwie. Aber es ist auch sehr gewohnungsbedürftig das abzulesen.



Muss ich mir glaub ich mal selbst anschauen. Wie gesagt, so oft nutze ich das Navi nicht, daher wird das HUD dann wohl ebenfalls wenig genutzt.
Spurhalteassistent brauch ich auch nicht.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich hier wer mit Probefahrten aus? :)
Mich würde interessieren, wie das grundsätzlich bei Fahrern unter 21 gehandhabt wird. Manche Autoverleiher wollen ja ein Mindestalter von 25.
Weiß da zufällig jemand was? :)

Ich habe mit meinem Vater ohne Probleme einen Megane RS bekommen, obwohl ich erst 22 bin.
 
Wenn ich Kinder habe dann werde ich definitiv einen Ram1500 oder F150 kaufen. Keine Platzprobleme und außerdem keine Spießer Karre...
 
Muss ich mir glaub ich mal selbst anschauen. Wie gesagt, so oft nutze ich das Navi nicht, daher wird das HUD dann wohl ebenfalls wenig genutzt.
Spurhalteassistent brauch ich auch nicht.

free


Hab grad mal nen paar Infos für den F25. Der X3 hat(te)? gar kein Speedlimitinfo wie der F10.
Das ist das einzige, was ich bei meinem E61 noch gerne hätte.
http://www.motor-talk.de/forum/hud-t3314726.html
Hier mal mit Bild
http://www.motor-talk.de/forum/hud-x3-update-wie-beim-5er-t3238668.html

Bei Youtube findet man auch genügend Ansichten
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=aoIgxnnK22Q
 
Bin mitm Stang heute mal zur Arbeit gefahren 12L waren drin, der Stadtverkehr zieht halt richitg durch, auffer LS waren so 9L dirn aber Stadt kannste mitm V8 echt knicken.
 
Das ist ja nur eine ungenaue Angabe. Wäre ja nur ein 2. Wagen, daher ist eine Laufleistung von 20Tkm+ nahezu ausgeschlossen ;)
 
Oha, ich hätte echt gedacht, dass man den kleinen A1 sparsamer hinbekommt.


free


Wenn ich's wirklich etwas drauf anlege und fahre "ohne wirklich zu beschleunigen" .. also so, dass man schlechte Laune bekommt :d, hab ich mal auf 50km (alle Streckentypen) 4,4l geschafft.
Mit mehr 70/100er Zonen und/oder Getuckel über die Autobahn sind auch 4,0l möglich.
3,xx ist praktisch unmöglich und total realitätsfern.

Aber wie gesagt, mir macht so zu fahren schlechte Laune.. irgend wie bin ich zu ungeduldig, nicht wenigstens etwas im 2. und 3. Gang zu beschleunigen.
 
Ich glaub' mir hat einer Öl geklaut. Will eben nachfüllen, bin mir zu 100% sicher, dass im Carport eine frische Flasche steht - nicht aufzufinden. Hat sich wohl irgendwann jemand gedacht "Geil, Gratisöl" Merke: Öl nicht im Carport stehen lassen. :fresse:

Die Leute werden immer dreister, bei uns haben sie vor paar Wochen auch alle Solarleuchten aus dem Garten geklaut ...

Aber Öl würde ich genrell wegen der stabileren Temperaturen nur im Keller lagern, denn Licht und schwankende Temperaturen lassen das Öl schneller altern. Für den Notfall fahre ich aber immer 300-400ml in einer alten Flasche im Kofferraum mit, spar richtig Geld im Fall der Fälle. ;)
 
@ Drinkey: Auch kombiniert hat das Ding noch nen Verbrauch von über 13 Litern.
Da könnte ich es keine Sekunde genießen :d

Bekannter hat nen alten Chevy PickUp (braucht seine 20Liter) und den dann auf Gas umgerüstet, wo der Tank die halbe Ladefläche einnimmt, da juckt ihn der Verbrauch nichtmehr wirklich (und Ladefläche hatter trotzdem noch genug^^).
 
Boooar, hätte nicht gedacht das es so ein Problem wird 4 "Alustangen" aufzutreiben....krieg echt bald die Nerven, doofen Amis.
 
die front, das heck, die seitenlinie, die bmw-dynamik

der aktuelle 5er is mMn eins der gelungensten autos und der X3 is nur besser als sein vorgänger - was ja auch ned schwer is^^

Biste den neuen 5er schon mal gefahren? Es gibt mMn. ein großen Nachteil beim neuen F1x: er ist einfach zu groß geraten! Der E39 war "noch" 4,7m lang. Selbst der E60 ist nur 4,8m - der neue ist mittlerweile schon fast 5m lang! Selbst ein 7er BMW ist quasi nicht größer. Wo soll das bitte noch hinführen?

Auf dem Land mag das evtl. kein Problem sein aber in der Stadt merkst du die Länge doch sehr schnell.

Als Vergleich: ein VW T5 Bus (!!!) hat eine Länge von 4,89m.

Ansonsten: Ja, ist ein super Wagen. Und vom Fahrkomfort, Haptik und Optik noch mal eine ganz andere Liga als ein 3er BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh