Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht.wollte der kerl mir noch erzählen das frontantrieb scheisse ist, weil das lenkrad wackelt und bei heckantrieb nicht.
Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht.
mit nem sportlichen hecktriebler musst du dann selbst am lenkrad wackeln damit du nicht abfliegst...
und?
meiner ist mit 6,9 angegeben, trotz der tatsache das man bis 100 zwei mal schalten muss
Der 123d ist mit 7 sec angegeben.
Vibriert anständig.
hab von 6,5-7,8 alles gefunden....kannst dir also einfach was auswählen zwischen drin
Aber 6,7 Sek. wohl noch am öftesten, oder?
und?
meiner ist mit 6,9 angegeben, trotz der tatsache das man bis 100 zwei mal schalten muss
Ergo 1, und dann in den 2 bis 100 ?
E: bei 80 in den dritten
Motor keine Ahnung
der erste steckt beim starten schon drin. +2xschalten = 3tter gang
E: bei 80 in den dritten
Luftpumpe
die kiste ist ihm vermutlich total egal
"ist der motor noch so kalt, gib ihm gleich sechseinhalb"
In der Zeit, in der Du das hier gepostet hast, hättest Du auch den Werkstattmeister von Audi anrufen können. Mach das morgen mal. Hier fährt keiner nen TT.Guten Sonntag Mittag euch!
Hab mal ne Frage an alle Audi TT Fahrer, Audi Kenner, Audi Mitarbeiter und sonst auch alle Forummitglieder!
Bin letzte Nacht von der Disco heim gefahren, Radio aus (totaler Tinitus von Disco). Bei 120 km/h vernehme ich plötzlich ein Rauschen an der Dichtung vom Türfenster zum kleinen Hinteren Seitenfenster....ist das Normal? Sollte ich vlt. mal zu meinem Audihändler und das Ansprechen (Hab das Auto immerhin gerade mal die 3.Woche). Was denkt ihr?
mfg
mein 2. geht auch bis 100...
Dann schön unprofessionell 2 Riesen Coaxe inner Hutablage und ne Bass Rolle im Kofferraum.
Gestern als ich die Letzten Sachen an meiner Car HIFI vor der Tür fertig machte.