[Sammelthread] Automobile

und?

meiner ist mit 6,9 angegeben, trotz der tatsache das man bis 100 zwei mal schalten muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem sportlichen hecktriebler musst du dann selbst am lenkrad wackeln damit du nicht abfliegst...

Ich denke, er meinte einfach die Antriebseinflüsse im Lenkrad.

Aber so sindse halt.
Bis auf den Antrieb hatte der Wagen ja wohl nichts sportliches und trotzdem meinen die Fahrer, sie hätten die ultimative Kampfmaschine.

Ich kenne das ja auch noch aus der Zeit mit meinem Kadett 16V.
29 von 30 Kriterien sprechen gegen deren Karre, aber auf den einen Punkt wollen sie dann rumreiten, als wenn das alles reinholen könnte.

hab von 6,5-7,8 alles gefunden....kannst dir also einfach was auswählen zwischen drin :bigok:

Aber 6,7 Sek. wohl noch am öftesten, oder?
Laut Sportauto auch nur 5 Sek. langsamer auf der Nordschleife als ein Honda NSX aus der Zeit (8:43<->8:38).
Das aktuelle Audi TT Modell, aber noch mit 200 PS und knapp 200 Kg mehr (aber auch mit 245er Walzen) brauchte mit dem gleichen Fahrer 8:40.

Strecke ist nur etwas schneller geworden, aber bei den Reifen hat sich ja einiges getan.
Wenn der Integra Reifen drauf hätte, die zu dem Heckspoiler passen ;), wäre da bestimmt auch noch eine bessere Zeit möglich gewesen.

BTW:
Gab es für den Integra mal 15"-Magnesiumfelgen ab Werk (96spec oder so)?

weiss garnicht :d dann wann die orgel halt los geht. 160-170 würd ich jetz schätzen

Der wird bestimmt nicht immer bei 80 erst in den 3 gehen^^.

btw..... Oh man mein Gangsta ex-kumpel hat nun ein eigenes Auto. Nen Golf IV In Met. Blau, Riesen Vogelschiss auf der Haube (schon seit ein Paar Tagen :fresse:). Dann schön unprofessionell 2 Riesen Coaxe inner Hutablage und ne Bass Rolle im Kofferraum. Motor keine Ahnung aufjeden fall nen Benziner. Seine Rad kappen vorne sind so voller bremsstaub dass nich normal.

Gestern als ich die Letzten Sachen an meiner Car HIFI vor der Tür fertig machte. Stieg er mit seinem Kumpel in seine Karre (stand die ganze nacht) drehte musik so laut auf dass es schon weh tut (was ein kack sound und kack gangsta rap !) und ziehte den 1 direkt in den Begrenzer und die Reifen quitschen nur noch :hm:.

Die Karre ist bestimmt sponsored bei mami. Vlt kommt es mal zu nem Ampel Rennen :d Aber selbst gegen den Kleinsten Benziner wirds eng^^ Werde mich eh nich drauf einlassen;)

@Schalten.... ja ich bin halt bis jetzt nur in Dieseln mit gefahren und gefahren. Bei mir ist spätesten bei 85 schluss aber dass macht kein normaler mensch jedes mal^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Sonntag Mittag euch!

Hab mal ne Frage an alle Audi TT Fahrer, Audi Kenner, Audi Mitarbeiter und sonst auch alle Forummitglieder!

Bin letzte Nacht von der Disco heim gefahren, Radio aus (totaler Tinitus von Disco). Bei 120 km/h vernehme ich plötzlich ein Rauschen an der Dichtung vom Türfenster zum kleinen Hinteren Seitenfenster....ist das Normal? Sollte ich vlt. mal zu meinem Audihändler und das Ansprechen (Hab das Auto immerhin gerade mal die 3.Woche). Was denkt ihr?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ DonChulio
TT Cabrio oder?^^

der erste steckt beim starten schon drin. +2xschalten = 3tter gang

E: bei 80 in den dritten

Nen 123d ist in den ersten beiden sowas von kurz übersetzt, da hat der integra schon die nase vorn. bei beschleunigungen von 80 -160 z.b. welche ich viel interessanter finde, siehts aber eventuell schon wieder anders aus.

Luftpumpe :xmas:

die kiste ist ihm vermutlich total egal
"ist der motor noch so kalt, gib ihm gleich sechseinhalb" :bigok:

Dabei ist der die Karrosse die ich beim paar mal vorbeilaufen echt gut. Lack ist auch ok. Naja war dreckig.

Btw er ist gerade nach hause gedüst diesmal vernüftig und als den Rückwärtsgang einlegte hörte man dass deutlich :bigok: Motor rasselte :d

Guten Sonntag Mittag euch!

Hab mal ne Frage an alle Audi TT Fahrer, Audi Kenner, Audi Mitarbeiter und sonst auch alle Forummitglieder!

Bin letzte Nacht von der Disco heim gefahren, Radio aus (totaler Tinitus von Disco). Bei 120 km/h vernehme ich plötzlich ein Rauschen an der Dichtung vom Türfenster zum kleinen Hinteren Seitenfenster....ist das Normal? Sollte ich vlt. mal zu meinem Audihändler und das Ansprechen (Hab das Auto immerhin gerade mal die 3.Woche). Was denkt ihr?

mfg
In der Zeit, in der Du das hier gepostet hast, hättest Du auch den Werkstattmeister von Audi anrufen können. Mach das morgen mal. Hier fährt keiner nen TT.

Dann schön unprofessionell 2 Riesen Coaxe inner Hutablage und ne Bass Rolle im Kofferraum.

Gestern als ich die Letzten Sachen an meiner Car HIFI vor der Tür fertig machte.

naja, du mit deinen coaxen als frontsystem :fresse:

car hifi würd ich das nu noch nicht nennen ;)

bissl rumgebastel am radio und lautsprecher wohl eher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh