vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
hier ein schnapper
entweder ist da was mit oder er hat sich nur verschätzt
Gebrauchtwagen: Skoda, Yeti, 2.0 TDI 4x4 Experience, Diesel,
Hab ich was an den Augen, oder ist das der Innenraum aus nem Golf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ein schnapper
entweder ist da was mit oder er hat sich nur verschätzt
Gebrauchtwagen: Skoda, Yeti, 2.0 TDI 4x4 Experience, Diesel,
1.2 Bugatti
0.1 BMW
0.2 Ferrari
VW/Audi/Skoda/seat jaHab ich was an den Augen, oder ist das der Innenraum aus nem Golf?
VW/Audi/Skoda/seat ja
Schade, hätte dem Skoda ein etwas qualitativ hochwertigeren Innenraum gewünscht.
was erwartest du von vw? das die denn "billig" skoda besser machen als nen vw?
was erwartest du von vw? das die denn "billig" skoda besser machen als nen vw?
Finde Skoda qualitativ auch nicht minderwertig. Haben so einen Yeti als Dienstwagen (Allrad, für den Winter).
schon mal dringesessen? scheinbar nicht, sonst würdest du anders reden...
Skoda ist nicht Billig sondern Günstig.
Nächstes Auto bei meinem Dad wird auch Nen Skoda Octavia Combi. Mehr brauch nen Normaler mensch nicht der nur von a nach b will Und trodzdem brauch man auf Gewissen Luxus nicht verzichten.
Ein für allemal bewiesen, Polen können nicht Autofahren. Nordbayerischer-Kurier.de » Polizei schnappt ********** nach filmreifer Verfolgungsjagd
an der Stelle sind locker 350 Sachen drin wenn man das entpsrechende Auto hat, keine Ahnun wie die Bullen das gepackt haben.
typisches Wochenendfake
Good Day,
I appreciate your intent of buying my Volkswagen Golf. The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine.
My last price is 6.500 EURO and i believe it is convenient for us both.
We live in the Northern part of Denmark (DK), in a beautiful sea-side city called Frederikshavn, region Nordjylland. We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Hannover. This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and i am the first owner. The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 64 and my beloved wife has 63 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big farm here in Dänemark. If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you personally. I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time.
Please tell us, where do you live?
We have the faith that this can be a good deal!
With kindly danish regards,
XX
PS: My German is limited at just a few words so i wish a lot to continue our conversation in English.
Wenn jemand von A nach B kommen will braucht man keinen Neuwagen...
schon mal dringesessen? scheinbar nicht, sonst würdest du anders reden...
kauft ihr lieber gebrauchte oder doch neuwagen ?
mein erster sowie jetziger fabia war ein neuwagen
seit ca einem jahr wohne ich in der stadt und schwupps pro seite ne delle in der tür
würde ich mir nen neuwagen kaufen und würde da ständig dellen finden weil andere leute nicht achten wo sie ihre türen aufreißen würde ich mir in den hintern beißen weil ich auf kosten sitzen bleibe
ich tendiere für den nächsten auch eher zum gebrauchten
mein erster sowie jetziger fabia war ein neuwagen
seit ca einem jahr wohne ich in der stadt und schwupps pro seite ne delle in der tür
würde ich mir nen neuwagen kaufen und würde da ständig dellen finden weil andere leute nicht achten wo sie ihre türen aufreißen würde ich mir in den hintern beißen weil ich auf kosten sitzen bleibe
ich tendiere für den nächsten auch eher zum gebrauchten
Und wenn halt mal was dran ist wäre es wirklich ärgerlich. Aber selbst beim Gebrauchtwagen würdest du doch nicht mit einer Beule in der Tür rumfahren wollen?? Also sind die Kosten hierfür nicht unbedingt billiger.