[Sammelthread] Automobile

Und Oft muss bei neu wagen auch noch Ewigkeiten warten...

Mein Onkel darf nun bis fast zum Ende des jahres auf seinen neuen firmen wagen warten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hattens ja die tage mit reifen+rädern.....hab auch mal nen paar bilder gemacht....

schließen perfekt mitm radkasten ab....und ich finds echt hart das meine 205/40ZR17 stärker gezogen sind auf meiner 7,5zoll felge als ben seine auf ner 8zoll felge....

meine 215er wirken deutlich breiter :hmm: Dunlop ftw :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

YouTube - HEICO SPORTIV - Soundcheck: Volvo XC60 D5

nicht schlecht für einen ESD mit EG Zulassung an einem Diesel :eek:

Jep Wüsste ich nich was dass fürn Auto ist hätte ich gedacht wärn Benziner.

Kommt vielleicht auch auf das Auto an, ob man lieber gebraucht oder neu wählen würde.

Meine Wagen möchte ich neu nicht kaufen.
Allerdings sind sie ab Werk schon recht komplett ausgestattet und was noch fehlt packen die Erstkäufer mit rein.
Ich weiß nicht, was ich verdienen müsste, um so schmerzfrei zu sein, dass ich meinen Wagen für €1000 mit deinem Dual-DVB-T Empfänger ausstatten würde.
Im Mediamarkt bekäme man dafür ein super Notebook und beim Auto muss man den Monitor auch noch extra für €2500 kaufen. :stupid:

Allerdings habe ich direkt vom BMW-Händler gekauft mit jeweils zwei Jahren Garantie und in den letzten neun Jahren auch nichts extra zahlen müssen.

Waren halt auch Wagen, die man gebraucht kaufen konnte.
Mein letzter Wagen hatte nach 13 Jahren ein Lenkrad, dass noch aussah wie neu, während das 12 Jahre alte Lenkrad vom Vectra B meines Vaters schon total vergammelt aussah. Damit möchte ich auch nicht gebraucht rumfahren.

Okay, die Wunschfarbe hat mein Wagen nicht gehabt, die war auch zu selten und aufs Schiebedach hätte ich gerne verzichtet, aber das war eigentlich auch unmöglich.
Außerdem wäre mir der Wertverlust in den Jahren des Besitzes auch viel zu hoch und falls doch mal was dran käme, würde ich mich wohl auch wesentlich stärker drüber ärgern.

Aber, wie schon gesagt, hängt halt auch vom Wunschwagen ab, ob gebraucht oder neu in Frage käme.

Hab heute meinen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer getauscht ... man man man. Da sind locker 2KG Opel Gold runtergeriselt und der Mittelschalldämpfer hat mit dem Kat/Flexrohr ne feste Verbindung mittels Gold und Rotz gebildet ... :fresse:

Warum hab ich kein echtes Kaufinteresse?? :hmm:

Wäre der Wagen für den Preis in Ordnung gewesen hätte ich mein Tagesgeld leergeräumt und wäre mit dem Zug hingefahren. Denn der Preis war echt klasse und die Ausstattung hat mir definitiv zugesagt. ;)
Soll heissen das ganze Gezeter in den letzten Monaten hier war umsonst und Du stösst dein Auto endlich ab - natürlich erst nach den grossen Investitionen? Ich checks nicht. :hmm:

Soll heissen das ganze Gezeter in den letzten Monaten hier war umsonst und Du stösst dein Auto endlich ab - natürlich erst nach den grossen Investitionen? Ich checks nicht. :hmm:
Er hätte den Golf für den Preis gekauft, weil es spottbillig gewesen wäre (und er vermutlich seinen zum gleichen Preis hätte verkaufen können), würde aber keinen zum Marktpreis kaufen - was ist daran so schwer zu verstehen?

Jetzt mal außen vor gelassen, ob das Angebot von vornherein als Fake zu identifizieren war und die Anfrage somit verschenkte Mühe.

Jetzt mal außen vor gelassen, ob das Angebot von vornherein als Fake zu identifizieren war und die Anfrage somit verschenkte Mühe.

Das Angebot war wirklich sehr gut gemacht und bis auf den Preis der zwar sehr günstig war, aber nicht allzu weit vom reellen Preis entfernt war, gab es nichts dran auszusetzen.

Und ich glaube das sollte eher ein Zweitwagen werden.

Achso, dachte nur, weil er ja mal sowas durchblicken lassen hat, das er seinen Schneeschieber verkaufen möchte und das dann doch nicht umsetzte.

Woltmann Gruppe » Gebrauchtwagen

gayl76w.gif

Alos Deep wenn du dir nen Winterwagen kaufen willst, dann mit Allrad, was anderes macht da kein Sinn.

Das Angebot war wirklich sehr gut gemacht und bis auf den Preis der zwar sehr günstig war, aber nicht allzu weit vom reellen Preis entfernt war, gab es nichts dran auszusetzen.
Hab deeps Angaben mal bei mobile.de eingetippelt und da geht es irgendwo jenseits von 10T€ los, nicht 6800€. Das ist dann schon ein ziemlich großer Preisunterschied.
Und ich glaube das sollte eher ein Zweitwagen werden.
Sich für einen Golf V einen Golf V als Zweitwagen zuzulegen wäre hingegen ziemlich sinnlos. :fresse:

grad wieder nen epischen moment gehabt :d

stehen bei der fressbude am parkplatz mit nem kumpel (btw. son MC-double kann man sogar essen) kommt ein einser bmw.

2 juffen saßen drinne:

J: "abend jungs. seit ihr nicht grad an nem a4 cabrio vorbei geballert?"
I: "hi. ne sind wir nicht"
J: "ahh, weil ich saß da drinne und hab genau so ein auto wie das gesehen"
I: (weils davon ja soviele gibt :fresse:) ne, das war bestimmt ein anderer"
J: "aso, ich dachte er wollte rennen, aber ihr seit ja nicht so verrückte, oder?
I: "ne"
J: "was ist das denn?"
I: "honda integra"
J: "aha, heckantrieb?"
I: "ne, front"
J: "schade, so n schicker wagen und dann nicht mal heckantrieb...voll unsportlich, was hat er denn?"
I: "aso....is nur n 1.8er"
J: "ja gut, reicht ja um von A nach B zukommen, PS?"
I: "190"
J: "190???? nagut jungs, schönen abend noch"

ist dann abgedieselt, wird laut seinem gesichtsausdruck bei "190" wohl n 118d gewesen sein :fresse:

sowas total stumpfes hab ich schon lang nicht mehr erlebt :d

Zuletzt bearbeitet:
der Stang is aber auch wat lecker :bigok:

Bei uns hier im Ort fährt jetzt auch nen roter Mustang rum, irgendeine limitierte Special-Edition mit V8-Motor. Ähnelt optisch dem hier sehr stark.
Werd die Tage mal versuchen nen Bild zu machen. Problem is nur dass der Kerl bei der Kripo ist und dazu nen ganz schönes Tier... :fresse:
Also nichts mit mal eben vorbeifahren und nen Foto schiessen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
grad wieder nen epischen moment gehabt :d

stehen bei der fressbude am parkplatz mit nem kumpel (btw. son MC-double kann man sogar essen) kommt ein einser bmw.

2 juffen saßen drinne:

J: "abend jungs. seit ihr nicht grad an nem a4 cabrio vorbei geballert?"
I: "hi. ne sind wir nicht"
J: "ahh, weil ich saß da drinne und hab genau so ein auto wie das gesehen"
I: (weils davon ja soviele gibt :fresse:) ne, das war bestimmt ein anderer"
J: "aso, ich dachte er wollte rennen, aber ihr seit ja nicht so verrückte, oder?
I: "ne"
J: "was ist das denn?"
I: "honda integra"
J: "aha, heckantrieb?"
I: "ne, front"
J: "schade, so n schicker wagen und dann nicht mal heckantrieb...voll unsportlich, was hat er denn?"
I: "aso....is nur n 1.8er"
J: "ja gut, reicht ja um von A nach B zukommen, PS?"
I: "190"
J: "190???? nagut jungs, schönen abend noch"

ist dann abgedieselt, wird laut seinem gesichtsausdruck bei "190" wohl n 118d gewesen sein :fresse:

sowas total stumpfes hab ich schon lang nicht mehr erlebt :d
:d haha hart
Mit 123d hätte er ja anders reagiert :)

Obwohl ich den Mustang total hässlich finde, muss ich sagen der hat was, den würde sogar ich kaufen.
Dass er vorn so schlicht ist steht dem wirklich gut. Solche Felgen stell ich mir auch vor wenn ich nen Mustang hätte :d Hätten aber jetzt nicht gleich schwarze sein sollen. Da hätten bestimmt geilere draufgepasst.

So war das nicht gedacht. Hätte ich das Auto als Notverkauf für den Preis bekommen hätte ich es sozusagen erstmal über den Winter genutzt und dann im Frühjahr / Sommer wieder verkauft für etwa den gleichen Preis, wenn nicht sogar für mehr. ;)

Einigste Investition wäre bei mir wohl das Tanken gewesen (wenn nichts anders dazwischen gekommen wäre).

Für mich war es ein Notverauft von jemanden der wegen Nachwuchs einen Kombi brauchte. Zudem war das Angebot soweit seriös weil Kennzeichen und Standort sogar stimmten. Desweiteren waren die Angaben zum Auto alle fehlerfrei und entsprachen der Ausstattung auf den Bildern, somit war es für mich glaubhaft das der Verkäufer etwas Ahnung von seinem Auto hatte.

Alos Deep wenn du dir nen Winterwagen kaufen willst, dann mit Allrad, was anderes macht da kein Sinn.

Mir hätte das erstmal gereicht. Hauptsache ich kann über den Winter nochmal unbeschwert fahren und gut ist, was dann kommt hätte ich gesehen. ;)

na auch bei nem 123d hätte vpower grinsen können denke ich
da gibts wohl nen feinen unterschied bei den kilos :hmm:

ich denke auch. ausser das ding hatte wie manche hier nen "+70ps" chip drinne :bigok:

wollte der kerl mir noch erzählen das frontantrieb scheisse ist, weil das lenkrad wackelt und bei heckantrieb nicht.

sein auto hat pure sportlichkeit ausgestrahlt^^ dicke schwere felgen, 5 türer, diesel, parkbänke statt sportsitze :banana:

ich fand die unterhaltung unterhaltsam :d ich glaub ich muss mir für so fälle ne "versteckte kamera" anschaffen....war definitiv YT-würdig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh