du lellst nur dünnpfiff....von a bis z.
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hab von 6,5-7,8 alles gefunden....kannst dir also einfach was auswählen zwischen drin
lass mal die reifen wuchten
BMW 123 d vs Honda Integra Type R (DC2) : The Duel 1800176Nen 123d ist in den ersten beiden sowas von kurz übersetzt, da hat der integra schon die nase vorn. bei beschleunigungen von 80 -160 z.b. welche ich viel interessanter finde, siehts aber eventuell schon wieder anders aus.
du lellst nur dünnpfiff....von a bis z.
BMW 123 d vs Honda Integra Type R (DC2) : The Duel 1800176
Interessant....in Zwischenspurts gewinnt er halt
@Schalten.... ja ich bin halt bis jetzt nur in Dieseln mit gefahren und gefahren. Bei mir ist spätesten bei 85 schluss aber dass macht kein normaler mensch jedes mal^^
Nen 123d ist in den ersten beiden sowas von kurz übersetzt, da hat der integra schon die nase vorn. bei beschleunigungen von 80 -160 z.b. welche ich viel interessanter finde, siehts aber eventuell schon wieder anders aus.
richtig interessant find ich den 80-180 wert ^^
400m from 40 in 5
gefällt mir auch^^ soviel zu "400nm vs 178nm"
naaaja, die 400nm liegen da aber unter garantie noch net an 40 im 5. ist mit unserem 116d schon ne quälerei, die fährst eher im 3. xD
beisst sich das jetzt nicht mit der aussage das der 1er ein sehr kurzes getriebe hat?
E: btw die 178nm liegen, bei glaub 7300rpm an, wenn ich mich nicht irre^^
ich fahr ab 40, spätestens 50 immer im fünften
Naja, was heisst unbesorgt. 80k ist normalerweise der Punkt, wo die Autos anfangen, das erste Mal richtig Kosten zu verursachen. Das geht dann bis 120k und danach haste wieder ne Weile Ruhe. Solltest also genau schauen, was schon gemacht wurde und was in Kürze ansteht.Spricht etwas gegen einen solchen 3er? Bekannte Probleme? Kann man unbesorgt einen solchen gebrauchten mit 80k Kilometern kaufen?
Bei 40 um höchsten gang liegen beim 123d bestimmt sagenhafte 1000 U/min an, da geht bei den ellen langen getrieben eh nix erst recht wenn der lader da noch däumchen dreht.
Und er hat nicht so einen Ghetto-Touch.
Da traut sich die Automatik in meinem Passat netmal in 3. zu gehenich fahr ab 40, spätestens 50 immer im fünften
Bräuchte mal so ne art Kaufberatung. Der potentielle Kauftag wäre zwar noch einige Monate hin, aber ich wollte mich einfach schonmal umhören.
Interesse besteht an einem 3er E90 BMW. Warum? Ich durfte gestern wieder den 535d meines Vaters fahren, jetzt hab ich bock auf ein ähnlich schnelles Wägelchen, der 5er ist aber zu groß und zu teuer.
Meine Favouriten wären der 330i und 330d. Eigendlich bin ich eher für den Diesel, da mich dieses extrem starke durchzugsverhalten beeindruckt. Den Benziner muss man dann ja schon das ein oder andere mal mächtig ausdrehen.
Warsch kommen preislich nur Fahrzeuge aus dem Baujahr 2006 in Betracht, bis 18k € etwa.
Spricht etwas gegen einen solchen 3er? Bekannte Probleme? Kann man unbesorgt einen solchen gebrauchten mit 80k Kilometern kaufen?
Danke schonmal
Du musst runterschalten? Kein Kickdown?
Ok gasgeben zu teuer :/hast du mal die spritkosten geshen? xD
Du achtest auf Spritkosten mit nem 2.0 TFSI?hast du mal die spritkosten geshen? xD
Du achtest auf Spritkosten mit nem 2.0 TFSI?