[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, bisschen was werd ich schon noch machen.
Muss ich wohl eh weil ich im Mai eigentlich zum Tüv gemusst hätte :fresse:
 
Neue TüV Regeln ftw :fresse:

Mach mal nen Foto von der einen Seite wo es geknallt hat.Dank den Plastik Stoßstangen kann man da noch viel Kaschieren ^^
 
Mach mal nen Foto von der einen Seite wo es geknallt hat.Dank den Plastik Stoßstangen kann man da noch viel Kaschieren ^^

Mach ich bei Gelegenheit. Steht gerade halt ungünstig an der Wand :fresse:
 
hmm schade ja kenn ich eigentlich nur aus der RTL Gruppe z.b. Schneller als die Polizei erlaubt u.v.m.

aber das die Behörden da mitmachen :mad:
 
Der neue vom Nachbarn:



Muss sagen das der mir ganz gut gefällt. Dazu die schöne sattelbraune Innenausstattung. Auch wenn ich mit Mercs eigentlich nix anfangen kann.

---

Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich? :confused:
 
Ich hoffe mal nicht dass es echte Beamte sind, aber falls doch sieht man wie diese Hosenscheißer Geldgeil sind.

Als sie mich im Oktober 2011 rausgezogen haben, war zu schnell unterwegs, hat man genau gesehen, was das für eine Genugtuung es für ihn war. Um die Sicherheit geht es dabei schon lange nicht mehr, es geht um reinen Profit.

Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich? :confused:

Weil es wie Hechtsuppe zieht. In der Stadt ist es beim TT noch erträglich, wenn Du aber um die 100 fährst, denkst, es blässt Dir die Rübe weg. Beim SL ziehts gar nicht bis kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole morgen sehr günstig einen F30 bei Sixt ab für ein paar Tage. Wenn Interesse besteht, mache ich mal ein paar Fotos :bigok:

Ich wahrscheinlich auch....
....aber nur wenn die Station mitspielt :o

Wenn nich mach ich Ramba-Zamba, dann nehm ich halt so nen kleinen F20. Ich will doch nur nen BMW mit Überholprestige und keine VagKäseKiste ala A3 :shake:
 
Naja mir gefällt Mercedes in letzter Zeit sehr gut, voallem die aktuellen Modelle finde ich sehr hübsch, und die AMGs sind sowieso geil :love:

Aber bezüglich der Cabs.. vielleicht ruiniert das deren Frise :fresse2:
 
Der neue vom Nachbarn:



Muss sagen das der mir ganz gut gefällt. Dazu die schöne sattelbraune Innenausstattung. Auch wenn ich mit Mercs eigentlich nix anfangen kann.

---

Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich? :confused:



Scheiben mache ich auch runter, aber Windschott bleibt drin. Sonst wirbelt es extrem bei mir.

free
 
Ich hab immer alles auf. Windschott, wenn mans denn so nennen kann (10x30cm), nutze ich nur auf der AB. Sind eben alles Weicheier.
 
Weil es wie Hechtsuppe zieht. In der Stadt ist es beim TT noch erträglich, wenn Du aber um die 100 fährst, denkst, es blässt Dir die Rübe weg. Beim SL ziehts gar nicht bis kaum.

Gut, kann ich nicht beurteilen wie sich das beim TT verhält weil ich den nie gefahren bin. Aber bei so "modernen" Wagen sollte sich das doch eigentlich in Grenzen halten, wobei die Form beim TT vielleicht auch etwas unvorteilhaft ist. Ich kann ich Z problemlos 160-180 fahren ohne das ich meinen Hals anspannen müsste um die Rübe ruhig zu halten, auch wenns bei der Geschwindigkeit auch nicht mehr so entspannt ist wie wenn man im cruise-Modus ist. Windschott hab ich nach 100km ausgebaut weil ich das Gefühl hatte das da eher noch mehr Wind in den Innenraum geleitet wird.

Naja mir gefällt Mercedes in letzter Zeit sehr gut, voallem die aktuellen Modelle finde ich sehr hübsch, und die AMGs sind sowieso geil :love:

Aber bezüglich der Cabs.. vielleicht ruiniert das deren Frise :fresse2:

Weis gar nicht genau was der für eine Maschine drin hat. Morgen mal beim grillen fragen :fresse:

Alles Weicheier und Poser^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh