PainDeluxe
Enthusiast
ADAC Pannenhilfe @ Kabel1
Interessant
Interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ADAC Pannenhilfe @ Kabel1
Interessant
Leider sind die Spaltmaße eher so ne Wurfpassung, liegt einerseits an verbogenen Trägern und andrerseits an dem Kaputten Scheinwerfer.
http://www.abload.de/img/2012-07-2217.00.27pvk9d.jpg
Leider sind die Spaltmaße eher so ne Wurfpassung, liegt einerseits an verbogenen Trägern und andrerseits an dem Kaputten Scheinwerfer.
gestellt aber trotzdem awesome.
eigentlich nich
Doch, sowas von Das ist so heftig gestellt
Mach mal nen Foto von der einen Seite wo es geknallt hat.Dank den Plastik Stoßstangen kann man da noch viel Kaschieren ^^
hmm schade ja kenn ich eigentlich nur aus der RTL Gruppe z.b. Schneller als die Polizei erlaubt u.v.m.
aber das die Behörden da mitmachen
Mit welchen Motorisierungen sind eure Zivilfreunde eigentlich so im Schnitt unterwegs?
Ich hoffe mal nicht dass es echte Beamte sind, aber falls doch sieht man wie diese Hosenscheißer Geldgeil sind.
Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich?
Ich hole morgen sehr günstig einen F30 bei Sixt ab für ein paar Tage. Wenn Interesse besteht, mache ich mal ein paar Fotos
Der neue vom Nachbarn:
Muss sagen das der mir ganz gut gefällt. Dazu die schöne sattelbraune Innenausstattung. Auch wenn ich mit Mercs eigentlich nix anfangen kann.
---
Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich?
Weil es wie Hechtsuppe zieht. In der Stadt ist es beim TT noch erträglich, wenn Du aber um die 100 fährst, denkst, es blässt Dir die Rübe weg. Beim SL ziehts gar nicht bis kaum.
Naja mir gefällt Mercedes in letzter Zeit sehr gut, voallem die aktuellen Modelle finde ich sehr hübsch, und die AMGs sind sowieso geil
Aber bezüglich der Cabs.. vielleicht ruiniert das deren Frise