[Sammelthread] Automobile

Scheiben mache ich auch runter, aber Windschott bleibt drin. Sonst wirbelt es extrem bei mir.

free

Naja wie gesagt, kommt dann vielleicht aufs Fahrzeug an in wie weit da extreme Verwirbelungen entstehen im Innenraum. Ich kann auch Sachen auf dem Beifahrersitz liegen lassen und die fliegen auch bei 140 noch nicht weg ...

Ich hab immer alles auf. Windschott, wenn mans denn so nennen kann (10x30cm), nutze ich nur auf der AB. Sind eben alles Weicheier.

Meiner hatte so ein Netzwindschott, was ich aber wie ich zugeben muss, auch aus Optikgründen entfernt hab. Sieht einfach komisch aus von hinten mit so einem dunklen Balken zwischen den Bügeln. Gibt zwar auch welche aus Glas, aber das muss nicht unbedingt sein ...

Oh, dachte das is ein AMG :fresse: Ist das bei Mercedes nicht so, dass Kiemen gleich AMG bedeuten?

Keine Ahnung, ich hab wie gesagt von Mercedes nicht so den Plan ... kann aber gut sein weil er davor eine AMG C Klasse hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, dachte das is ein AMG :fresse: Ist das bei Mercedes nicht so, dass Kiemen gleich AMG bedeuten?

Nein, das ist kein AMG, sieht man unter Anderem an den Seitenschweller, kein "V8 Kompressor" Schriftzug (okay, den könnte man auch entfernt haben), "falsche" Bremsanlage...
 
Kumpel habnse heute 30 mins seinen Benz zerfriemelt bis sie dann bei der KZ Beleuchtung ohne Prüfzeichen fündig geworden sind..
Arschlöcher.
 
Nein, das ist kein AMG, sieht man unter Anderem an den Seitenschweller, kein "V8 Kompressor" Schriftzug (okay, den könnte man auch entfernt haben), "falsche" Bremsanlage...

Achso, dachte das proschige AMG Logo am Kotflügel gäbs bei der SL Klasse nichtmehr, die Leute müssen ja auch irgendwann mal alt werden und zwischen C-Prolos differenzieren.. :fresse:

Aber hast schon recht, kenne mich bei den AMGs halt nicht so wirklich aus :wink:
 
Achso, dachte das proschige AMG Logo am Kotflügel gäbs bei der SL Klasse nichtmehr, die Leute müssen ja auch irgendwann mal alt werden und zwischen C-Prolos differenzieren.. :fresse:

Aber hast schon recht, kenne mich bei den AMGs halt nicht so wirklich aus :wink:

AMG Logo gibt es auch nicht auf dem Kotflügel, es gibt nur "V8 KOMPRESSOR" Schriftzug. Aber eigentlich braucht mal seine Endrohre anschauen und schon weiß man, was los ist.
 
Aber bei der C Klasse gibts doch so ein 6.3 AMG logo oder? Endroher ist klar, aber von der Seite schwer ersichtlich :p

@steka: Deinen Post ganz übersehen :fresse: Also schon, na weil bei uns fahren sie auch oftmals mit 3.0TDI A6s rum, aber in der "Innenstadt" bzw Stadtautobahn oft auch Oktavia RS mit Frittentheke hinten drauf..
 
Ja, aber die normalen Streifenpolizei fährt 318er oder 320er.

Die fahren auch keine Serien Motoren. Sondern aufgepowerte.

Hatte schon oft welche zum lackieren in der Firma. Ist z.b. beim passat mit mehr Aufladung versehen. Die haben bei der 2 Liter Maschine auch mehr als 200PS (serienmäßig maximal 150/170ps)




Zur kiemensache des amg. Kiemen bedeuten nicht gleich amg ;)
Dafür gibts andere Merkmale. Da müssrn mindestens 18zöller drauf. Kleiner geht wegen der bremsanlage nicht

Genauso wie bei den RS Modellen von Audi. Da müssen 19 Zoll gefahren werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahren auch keine Serien Motoren. Sondern aufgepowerte.

Hatte schon oft welche zum lackieren in der Firma. Ist z.b. beim passat mit mehr Aufladung versehen. Die haben bei der 2 Liter Maschine auch mehr als 200PS (serienmäßig maximal 150/170ps)
Die normalen Streifenwagen sind keine Serienwagen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die jeden Streifenwagen aufpeppeln, zumal die ja nicht nur mit den BMWs hier in Bayern rumfahren.
 
Auf den RS modellen sind doch auch 18 Zoll verbaut ?!

Der AMG hat doch V12 biturbo auf der seite Stehn oder is das Optional ? ^^
 

Anhänge

  • Mercedes-Benz-SL-65-AMG_20092.jpg
    Mercedes-Benz-SL-65-AMG_20092.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
]wenn dir den Aktuellen Passat anschaust sieht es aus wie nen Passat als CC

 

Anhänge

  • vw_passat_2010_topiuay3.jpg
    vw_passat_2010_topiuay3.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Optisch ansprechende Autos mit etwas Mut zum Design, werden irgendwie auch immer seltener, gute Motorisierungen ja ohnehin schon seit ner Weile..
 
Mit mut zum disign hat VW den Nardo schon versaut ^^

in schwarz von hinten sieht er geil aus von vorne najaaa ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch ansprechende Autos mit etwas Mut zum Design, werden irgendwie auch immer seltener, gute Motorisierungen ja ohnehin schon seit ner Weile..

Naja, kommt auf die Preisklasse an würd ich sagen.

Bei den Autos die tagtäglich auf der Straße unterwegs sind stimmts aber. Nur scheinen die Leute ja nicht anderes zu wollen bzw. sind zufrieden, sonst würden ja nicht die "Langweiler" Kisten die Zulassungstatistiken anführen um es mal zu verallgemeinern.
 
Ne S Klasse sieht nun auch nicht unbedingt aufregent aus. Hat ehr wenig mit der Preisklasse zu tun sondern ehr mit dem eigenem Geschmack und alltagstauglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich machmal wieso sich die Leute Cabrios/Roadster kaufen? Bei 30°C im Schatten in den letzten 5 Tagen hier sieht man doch erstaunlich viele (häufig VW Golf/Eos bzw TT und 1er) bei denen alle Scheiben ganz hochgefahren sind und die Windschotts montiert haben ... sind die alle windempfindlich? :confused:

Weil sonst die kühle Luft von der Klimaanlage direkt abzieht? :d
 
Naja, kommt auf die Preisklasse an würd ich sagen.

Bei den Autos die tagtäglich auf der Straße unterwegs sind stimmts aber. Nur scheinen die Leute ja nicht anderes zu wollen bzw. sind zufrieden, sonst würden ja nicht die "Langweiler" Kisten die Zulassungstatistiken anführen um es mal zu verallgemeinern.

Ja stimmt schon, aber bei den Leuten, denens relativ egal ist, wie sie von A nach B kommen, die sollten alle so ein Ökomobil besitzen (das ja dann auch retortenmäßig aussehen kann wie es will), damit wir später auch noch die Welt mit CO2 verpesten können mit hochgezüchteten Benzinern, so verschmutzt jeder unnötig die Umwelt mit seinem 0815 Hobel, der weder gut klingt, noch viel Leistung hat :fresse:

Alles unter ~110PS mit Elektromotor o.Ä. zu realisieren wäre geil.. :fresse2: - Naja wie dem auch sei, komischer Tagtraum :d
 
Ich hätte nichts gegen so ein öko rennwagen wie den, den Audi in Lemans einsetzt ^^

wenn ich opel höre muss ich immer an hatenight denken ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh