[Sammelthread] Automobile

Darum ging es nicht ^^

es kam so rüber das Teure autos nicht langweillig aussehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel habnse heute 30 mins seinen Benz zerfriemelt bis sie dann bei der KZ Beleuchtung ohne Prüfzeichen fündig geworden sind..
Arschlöcher.

Und direkt die dicke Keule ausgefahren : 3Pkt und nen Fuffi weniger aufm Konto :fresse:?

Hier fahren auch ne menge Cabs mit komplett geschlossenen rum. Und das bei dem Wetter:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt eigentlich die Lederfraktion hier zu den derzeitigen Temperaturen? :fresse:
Ich schwitze mir auf normalen Stoffsitzen schon den Rücken nass, da bin ich echt froh kein Leder zu haben...
Aber mir ist es mal wieder bewusst geworden, sollte ich irgendwann mal einen Oberklassewagen kaufen ist das erste was ich auf der Aufpreisliste anstreiche die aktive Sitzkühlung ;)
 
Was sagt eigentlich die Lederfraktion hier zu den derzeitigen Temperaturen? :fresse:
Ich schwitze mir auf normalen Stoffsitzen schon den Rücken nass, da bin ich echt froh kein Leder zu haben...
Aber mir ist es mal wieder bewusst geworden, sollte ich irgendwann mal einen Oberklassewagen kaufen ist das erste was ich auf der Aufpreisliste anstreiche die aktive Sitzkühlung ;)

Naja ne anständige Klima reicht meistens schon :fresse:
 
Warum sollte sie auch ?

Grüße

dafür gibts ja die tuner ... :kotz:


Was sagt eigentlich die Lederfraktion hier zu den derzeitigen Temperaturen? :fresse:
Ich schwitze mir auf normalen Stoffsitzen schon den Rücken nass, da bin ich echt froh kein Leder zu haben...
Aber mir ist es mal wieder bewusst geworden, sollte ich irgendwann mal einen Oberklassewagen kaufen ist das erste was ich auf der Aufpreisliste anstreiche die aktive Sitzkühlung ;)

Naja ne anständige Klima reicht meistens schon :fresse:

sign, seh bei leder keinerlei nachteil diesbezüglich
ebenso im winter, die vorteile überwiegen mMn deutlich

soll noch mal jemand über vpowers flip-flop mosern: zomg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben aber den Fiat hat man noch hässliger hin bekommen :p

was bei manchen im Kopf vorgeht...

sehr geiler Text:

Gut erhaltener und liebevoll veredelter Fiat Punto HGT mit dem extrem durchzugsstarken 1.8 Liter 16V Motor und folgender Serienausstattung...

hrhr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und direkt die dicke Keule ausgefahren : 3Pkt und nen Fuffi weniger aufm Konto :fresse:?

Hier fahren auch ne menge Cabs mit komplett geschlossenen rum. Und das bei dem Wetter:(
Schonmal gegrillt worden?
Im Mustang isses auch kaum auzuhalten, wenn du an der Ampel stehst.
 
Die normalen Streifenwagen sind keine Serienwagen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die jeden Streifenwagen aufpeppeln, zumal die ja nicht nur mit den BMWs hier in Bayern rumfahren.

Von aussen normal wie jeder andere auch, aber Motor wurde überarbeitet. Die müssen ja schon ne überlegende Chance haben gegen einen stärkeren Wagen haben ;)

Wie viel das genau ist weiß ich nicht, aber es ist auf jedenfall ein unterschied.

Das weiß ich auch daher, weil uns mal jemand hinterher gefahren ist und als er uns hatte (war ja unbegrenzt) hatten wir den gefragt was er gemacht hätte wenn wir weitere drehen würden als 230 KM/H. Meint er ganz cool. "Dann geb ich mehr Gas, die Autos haben nicht umsonst eine sonder Kur ."
 
Das mit den Streifenwagen halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt haben die normalen Streifenwagen einen ganz normalen Serie Motor mit der gleichen Leistung. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder davon erst noch "getunt" wird. Im Normalfall haben die eben nur nicht den kleinsten Motor drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das weiß ich auch daher, weil uns mal jemand hinterher gefahren ist und als er uns hatte (war ja unbegrenzt) hatten wir den gefragt was er gemacht hätte wenn wir weitere drehen würden als 230 KM/H. Meint er ganz cool. "Dann geb ich mehr Gas, die Autos haben nicht umsonst eine sonder Kur ."

Kann er ja machen, nur gegen ///M oder AMG zieht er immer den kürzeren.

Zum Anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie die Autos so weit verfolgen dürfen, >230km/h ist kein Pappelstiel.

Das mit den Streifenwagen halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt haben die normalen Streifenwagen einen ganz normalen Serie Motor mit der gleichen Leistung. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder davon erst noch "getunt" wird. Im Normalfall haben die eben nur nicht den kleinsten Motor drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das glaube ich nämlich auch.
 
Wird ja noch unterschieden glaub ich zwischen AB und normal aber immer serien Motoren drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns ist es so das die Streifenwagen (VW Passat) die stinknormalen 2l 140 PS TDIs drin haben und die zivilen haben 2 520d's (einen F10 und einen E60).

"Getunt" sind die alle nicht, sondern haben die ganz normalen Motoren drin.

Mag aber auch landesabhängig zu sein.
 
Die müssen doch nicht schneller sein.. Wichtig ist nur, dass man an der nächsten Ausfahrt nicht mehr rauskommt weil da einfach 10 Streifenwagen stehen :d Die Masse machts..
 
Das mit den Streifenwagen halte ich für ein Gerücht. Soweit mir bekannt haben die normalen Streifenwagen einen ganz normalen Serie Motor mit der gleichen Leistung. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder davon erst noch "getunt" wird. Im Normalfall haben die eben nur nicht den kleinsten Motor drin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das glaube ich nämlich auch.

Moin,

das ist auch absoluter Schwachsinn. Keine Ahnung, woher er den Müll hat. Ich fahre nen 320d Touring, wo im Fahrzeugschein unter Farbe "Grün/Grau" steht und nen Hella Blaulicht eingetragen ist ;) Der Motor ist absolut Serie, die Karossiere ebenfalls (bis auf fehlende Haiflosse - dafür hab ich ne Behördenantenne aufm Dach) bis auf das immer serienmäßige Panoramadach (fürs Blaulicht, damit nix gebohrt werden muss) sind das ganz normale Leasingfahrzeuge (was man auch an der Ausstattung sieht - meiner ist lustigerweise wesentlich besser ausgestattet als die Standard-Vertreterkisten) - bei BMW Streifenwagen ist lediglich das Fahrwerk bei EINIGEN (nicht allen!) Fahrzeugen ein spezielles (ich hab das normale drin).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte doch auch ein Schiebedach gereicht wenn die sich nur den Kopf sonnen wollen. So eine Verschwendung :shake:

Also ich könnte mir vorstellen, dass von 23h-10h ein Cabrio auf meinen Trips auch mal was für mich wäre. So 2x im Jahr.
Gibt aber auch Typen, die fahren offen, auch wenn die Sonne vom Himmel brennt, sie im Stau stehen und auf der Rechtsabbiegerspur noch ein LKW ordentlich Gas gibt.

Ich würde mir dafür kein Cabrio kaufen, aber warum sollten sich Leute mit unterschiedlichen "Cabriobedürfnissen" nicht alle ein Cabrio holen?

"Getunt" sind die alle nicht, sondern haben die ganz normalen Motoren drin.

Dafür werden die Wagen ja auch zu früh wieder verkauft und da stärkere Varianten angeboten werden, könnte man die auch kaufen.
Okay, es stört die Käufer auch nicht, wenn hinten rein gepinkelt wurde, aber ein Motortuning wäre schon heftig.
 
Dafür werden die Wagen ja auch zu früh wieder verkauft und da stärkere Varianten angeboten werden, könnte man die auch kaufen.
Okay, es stört die Käufer auch nicht, wenn hinten rein gepinkelt wurde, aber ein Motortuning wäre schon heftig.

Ich glaub die Gefahr ist bei einem Kombi im Familien- oder Seniorenbesitz wesentlich höher ;)
 
Bei Volvo z.B. gibt es tatsächlich ein anderes Mapping für Polizeifahrzeuge. Ist warscheinlich Hersteller und landesabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Volvo z.B. gibt es tatsächlich ein anderes Mapping für Polizeifahrzeuge. Ist warscheinlich Hersteller und landesabhängig.

Aber das sind dann doch keine normalen Leasingfahrzeuge in DE? Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach so wieder so in den freien Markt zurückführen.
PS: welches Bundesland in DE fährt denn Volvo?

Worauf wartest du? :fresse2:

Wir hatten mal aus Spaß überlegt die Firmenwagen wieder "zurückfolieren" zu lassen mit dem Firmennamen anstatt "POLIZEI". Leider kommst du an die Blaulichter (muss ja nicht angeschlossen sein das Ganze) von Hella nicht so ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok in DE ist mir auch kein Volvo Polizeiauto bekannt. War halt der Hersteller bei dem ich zu 100% weiß, dass es so etwas gibt.
 
Werden beim TÜV eigentlich folgende Sachen gecheckt?
-Gurtwarner/Piepser
-LED Kennzeichenbeleuchtung ohne E-Zeichen?
 
Gurtwarner und Piepser nicht.

Die Beleuchtung am Fahrzeug wird immer geprüft, wenn der Prüfer sieht, dass sie nicht original ist, dann leuten bei ihm die Glocken.

Manche Prüfer bzw. Prüfanstalten checken auch ob das Licht richtig eingestellt ist, meiner macht es nicht. Er schaut nur, ob die ALWR funktioniert, ob das Lichtbild halbwegs stimmt und gut ist.
 
Naja, sind halt LED's drin, auf dem Gehäuse (Plastik) ist n E-Zeichen, aber die Birne halt nicht mehr :d
Mit dem Gurtpiepser bist dir sicher?
 
Oh, noch schlimmer. Das kann Ärger geben.

Ja, mit dem Piepser bin ich mir ziemlich sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh