War das nicht der, welcher den Streckenrekord auf der NOS für E-Autos hält, Top Gear(?) hatte da glaube ich mal einen Artikel zu, wo sie meinten, dass selbst der Megane RS Cup eine schnellere Rundenzeit hat und der ist auch nicht bei 200 abgeriegelt.Ich hätte nichts gegen so ein öko rennwagen wie den, den Audi in Lemans einsetzt ^^
An der Grundschule hatten wir mal die Polizei da, für Verkehrserziehung oder so und da meinte der Polizist auch das sein VW ein bißchen mehr Power als Serie hat.Die normalen Streifenwagen sind keine Serienwagen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die jeden Streifenwagen aufpeppeln, zumal die ja nicht nur mit den BMWs hier in Bayern rumfahren.
Mein Vater hatte mal für eine Fahrt zur Weiterbildungsstätte einen VW Golf Variant mit zu Hause, nicht ganz taufrisches Modell, aber soll 240 laufen, hat er gemeint, irgend ein 2L drin gewesen, glaube ich.
Was eingesetzt wird ist aber wirklich stark unterschiedlich von BLand zu BLand, hier fahren sie E-Klasse, Passat Variant und Touran (oder wars Golf Plus?).
Zuletzt bearbeitet: