TrOuble@LLM
Enthusiast
Hi,
sehr schickes Teil - gefällt aber scheinbar leider kein Ablagenpaket? Oder gibts mittlerweile garkeine Abdeckung mehr für das Fach im Mitteltunnel?
Selbstverständlich nicht - je nach Reeling kostet die nochmal 230 bzw (satiniert Alu) 350€ Aufpreis ... BMW Preispoltik halt
PS: Ich glaub ich muss mal mit meiner Bank telefonieren ...
BMW Deutschland : Fahrzeug konfigurieren
70k€ für nen 3L Diesel ... alter Verwalter.
Na der Beifahrer hat eh keine Ansprüche auf die Mittelarmlehne - aber bei meiner kann ich aktuell (aufpreispflichtig natürlich ...) den linken Teil über die Handbremse (wenn sie nicht gezogen ist) nach Vorne ziehen. Andernfalls kann ich die eh nicht nutzen, da ich sonst nichtmal mit dem Ellenbogen dran komme
sehr schickes Teil - gefällt aber scheinbar leider kein Ablagenpaket? Oder gibts mittlerweile garkeine Abdeckung mehr für das Fach im Mitteltunnel?
@Trouble: Da ist nicht mal ne Dachreeling serienmäßig?
Selbstverständlich nicht - je nach Reeling kostet die nochmal 230 bzw (satiniert Alu) 350€ Aufpreis ... BMW Preispoltik halt
PS: Ich glaub ich muss mal mit meiner Bank telefonieren ...
BMW Deutschland : Fahrzeug konfigurieren
70k€ für nen 3L Diesel ... alter Verwalter.
So wie das aussieht, ist der iDrive-Controller jetzt sowieso für den Beifahrer.
Mit einer geteilten Armlehne würde der Beifahrer womöglich noch Besitzansprüche anmelden, wenn man ihn verscheucht, um an den iDrive zu gelangen.
Also ich finde den Controller dort nicht sehr gelungen.
Dieses Element rechts an der Schaltung vorbei, finde ich insgesamt nicht sehr gelungen. Soll vielleicht etwas an den 6er erinnern? Praktisch ist das nicht
Na der Beifahrer hat eh keine Ansprüche auf die Mittelarmlehne - aber bei meiner kann ich aktuell (aufpreispflichtig natürlich ...) den linken Teil über die Handbremse (wenn sie nicht gezogen ist) nach Vorne ziehen. Andernfalls kann ich die eh nicht nutzen, da ich sonst nichtmal mit dem Ellenbogen dran komme
Zuletzt bearbeitet: