Naja beim 2l Diesel von meinem Vater geht der 4. auch erst ab 60 und drunter virbiert es kräftig, aber beim 1.5dci geht der 6. auch bei 60 zu fahren ohne das da irgendwas vibriert, kommt nur halt nix wenn man aufs Gas steigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaust du beim Anfahren auf den DZM?Das schlimme ist ja, mit Headup-Display achtet man nicht mehr auf den Drehzahlmesser. Habe den 320d in der Stadt auch das ein oder andere Mal (bei Musik voll auf) abgewürgt
Naja beim 2l Diesel von meinem Vater geht der 4. auch erst ab 60 und drunter virbiert es kräftig, aber beim 1.5dci geht der 6. auch bei 60 zu fahren ohne das da irgendwas vibriert, kommt nur halt nix wenn man aufs Gas steigt.
Das schlimme ist ja, mit Headup-Display achtet man nicht mehr auf den Drehzahlmesser. Habe den 320d in der Stadt auch das ein oder andere Mal (bei Musik voll auf) abgewürgt
Stück tiefer wäre echt schick, aber ich bin stark genug NEIN zu sagen.
Stück tiefer wäre echt schick, aber ich bin stark genug NEIN zu sagen.
Noch...
So, ich komme gerade zurück von einer einstündigen Ausfahrt. Mein Fazit:
- Diesel lieber mit Automatik, schalten macht beim 320d irgendwie nicht soviel Spaß. Geht mir beim 330d Touring auch so.
- NSW als Abbiegelicht geht gar nicht (kann man im iDrive nicht ausstellen!). Außerdem total gelblich
- Ambientbeleuchtung lässt sich auf weiß oder orange umstellen
Ich geb ihm 3 Monate.
Mag daran liegen das ich noch nie Automatik gefahren bin, aber nen bisschen anstellen tut ihr euch schon find ich... Bin bisher mitm Firmenwagen auch knapp 50k gefahren, Überland, Autobahn und natürlich auch Stadt, Rückwärts sowieso, aber so jammern wie ihr würd mir nie in den Sinn kommen.
Der Ur Quattro ist auch die 100. Wiederholung.
So, hier noch ein Foto von der Mittelkonsole. Wie gesagt kann man das vordere Fach rausnehmen. Darunter sind zwei Getränkehalter.
http://www.abload.de/img/00048sbmu.jpg
Mag daran liegen das ich noch nie Automatik gefahren bin, aber nen bisschen anstellen tut ihr euch schon find ich... Bin bisher mitm Firmenwagen auch knapp 50k gefahren, Überland, Autobahn und natürlich auch Stadt, Rückwärts sowieso, aber so jammern wie ihr würd mir nie in den Sinn kommen.
Die Mittelarmlehne ist verschiebbar aber ich finde das totalen Mist. Wenn ich den Arm drauf habe und Gas gebe, rutscht die sofort weg. Da hätte ich lieber wie im 1er eine feste...