Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lachesis, sieht gut aus!
Mal Lust auf ein gemeinsames Shooting unserer Autos (wir beide fotografieren ja ^^)?
Ja, "fotografieren" tut jeder. Ob es aber Fotografie oder Knipsen ist, das sei mal dahingestellt.
Komme auch aus der Pfalz - habe nur ein paar Minuten nach Ludwigshafen/Mannheim oder Speyer. ^^
Wow, so kann sich ein Premiumhändler auch verhalten, kannte ich bisher nicht und war mir bis heute auch ziemlich fremd.
War vorhin bei Audi weil im Radlauf der Lack an einem kleinen Stück abblättert.
Erst gabs ein riesen hin und her, weil der für heute bestellte Sachverständiger nicht da war,
danach wurde dann mords gefummelt, geleuchtet und gedrückt.
Ende vom Lied war dann, dass sie das meinem Gewinde in die Schuhe schieben wollte, weil der Reifen an der Kante schleift. Konnte ich dann mit einlenken + Aufforderung, sie sollen doch verschränken widerlegen.
Gut dann gings weiter, dass das angeblich ein Stein war und der dran schuld sei. Das hab ich so halb hingenommen, nutzt aber nicht, wenns an ner andere Stelle genauso bisschen gammelt.
Bla bla blub, Ende vom Lied war, dass (nachdem offensichtlich alle Ausreden weg waren) mein Auto schlichtweg zu alt sei und ja irgendwann jeder mit seiner 100000km+ Karre um die Ecke kommen kann und verlangt, dass Rost beseitigt wird...
Als ich dann auch etwas sauer wurde (es war ja offensichtlich, dass anfangs versucht wurde, mich abzufertigen) wurde mir pampig entgegengebracht, dass ich zu nem anderen Händler fahren soll, denn sie würden das nicht zu Audi schicken.
Bin dann relativ unfreundlich gegangen, grad, weil es beim Dachkantenspoiler letztes Jahr da keinerlei Probleme gab. Nicht nur das, nein, es gab zudem noch das Rundumsorglospaket mit gestellten Autos ohne Kosten und sogar ein Heimfahrservice wurde mir (glaube ich) damals angeboten.
Kundendienst hab ich erst gemacht und bis zum nächsten werden die mich wohl auch nicht sehen.
Der nächste Händler is leider knapp 100km weg, sonst würde ich da nie wieder hingehen.
kannst matt folieren den TT
Wenigstens ging alles auf Kulanz - habe also NICHTS zahlen müssen!
Auch gut fand ich, dass meine Einstiegsleisten kostenfrei getauscht wurden. ^^
Im Motorsport wird beim bremsen ja auch immer der kleinste mögliche Gang eingelegt. Was hat das für einen Grund?