[Sammelthread] Automobile

Also bei einer vollbremsung habe ich keine Zeit runter zu schalten

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, "fotografieren" tut jeder. Ob es aber Fotografie oder Knipsen ist, das sei mal dahingestellt. ;)

Komme auch aus der Pfalz - habe nur ein paar Minuten nach Ludwigshafen/Mannheim oder Speyer. ^^
 
Ja, "fotografieren" tut jeder. Ob es aber Fotografie oder Knipsen ist, das sei mal dahingestellt. ;)

Komme auch aus der Pfalz - habe nur ein paar Minuten nach Ludwigshafen/Mannheim oder Speyer. ^^

Pfalz und Oberpfalz sind allerdings zwei paar Schuhe... Letzteres ist besser :p

Komme aus Nähe weiden

// SG S2
 
Wow, so kann sich ein Premiumhändler auch verhalten, kannte ich bisher nicht und war mir bis heute auch ziemlich fremd. :shake:

War vorhin bei Audi weil im Radlauf der Lack an einem kleinen Stück abblättert.
Erst gabs ein riesen hin und her, weil der für heute bestellte Sachverständiger nicht da war,
danach wurde dann mords gefummelt, geleuchtet und gedrückt.

Ende vom Lied war dann, dass sie das meinem Gewinde in die Schuhe schieben wollte, weil der Reifen an der Kante schleift. Konnte ich dann mit einlenken + Aufforderung, sie sollen doch verschränken widerlegen.
Gut dann gings weiter, dass das angeblich ein Stein war und der dran schuld sei. Das hab ich so halb hingenommen, nutzt aber nicht, wenns an ner andere Stelle genauso bisschen gammelt.
Bla bla blub, Ende vom Lied war, dass (nachdem offensichtlich alle Ausreden weg waren) mein Auto schlichtweg zu alt sei und ja irgendwann jeder mit seiner 100000km+ Karre um die Ecke kommen kann und verlangt, dass Rost beseitigt wird...

Als ich dann auch etwas sauer wurde (es war ja offensichtlich, dass anfangs versucht wurde, mich abzufertigen) wurde mir pampig entgegengebracht, dass ich zu nem anderen Händler fahren soll, denn sie würden das nicht zu Audi schicken.
Bin dann relativ unfreundlich gegangen, grad, weil es beim Dachkantenspoiler letztes Jahr da keinerlei Probleme gab. Nicht nur das, nein, es gab zudem noch das Rundumsorglospaket mit gestellten Autos ohne Kosten und sogar ein Heimfahrservice wurde mir (glaube ich) damals angeboten.

Kundendienst hab ich erst gemacht und bis zum nächsten werden die mich wohl auch nicht sehen.
Der nächste Händler is leider knapp 100km weg, sonst würde ich da nie wieder hingehen.

kenn das nur so :fresse2:

gammel kommt überall unter umständen, das is halt so und auf garantie ... - solangs ned durch is, es heißt ja durchrostungsgarantie 12 jahre
 
Ich <3 mein Auto halt einfach! ^^

32vfaem.jpg


*.*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja schönes Auto , aber nicht familientauglich

5er(Audi) Cabrio nichmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist ja in der "besten Zeit des Lebens"...
Denk ich mal. :)

Wünscht man sich in deinem Alter (bitte nun nicht falsch verstehen ;)) denn
noch mal jung zu sein?

Ich zumindest wäre, glaube ich, ganz froh, wenn ich mit beiden Beinen im Leben stehe und auch eine eigene Familie gegründet habe...
Derzeit ist es nicht mehr als: "Bring dein Studium gut rum und dann wird das"... :X
 
ja klar denkt man sich das mal 10-16 Jahre zurück und ab nach Berlin ins Walfisch , Linienetreu , Tresor usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, eher nicht.
Wenn, dann hier in "meiner" Umgebung. ;)

Aber richtig FEIERN kann ich auch nur, wenn ich nicht fahren muss. :X

Egal nun, hat nix hier mit dem Thread mehr zu tun. ^^

@Topic:
Das R8 "Facelift"... Gut? Nicht gut? ^^

Wenn das schon Thema war: IGNORE PLS. Merci. :)
 
Jurp, "hier" in der Nähe gibt's schon genug...
Steh' aber eigentlich nicht so auf diese Feierei, was weiß ich.
Letztes Jahr hat eine gute Freundin im Kinki gefeiert. Da hab ich mit einer auf der Toilette VOLLGAS gegeben. (muss ja zum Topic passen ^^)

Najou. Is nu egal. :d

Den TT nun chippen? Oder doch foliieren?

BRRRR. ^^
 
Kostet ca. 1,5k. ^^

Wäre nicht die Sache mit dem Rost aufm Dach gewesen, wäre das Ding nun giftgrün foliert... ^^
 
Ohaaaa. Nein. :d

Ich hatte die Qual der Wahl zwischen "imolagelb" und einem "giftgrün"...

Zur Folierung kam es aber (zumindest bisher) nicht, weil ich auf dem Dach
meines Wagens was entdeckt hatte. Dachte zunächst, dass da der Vorbesitzer
eine Macke schlecht ausgebessert hat, aber im Endeffekt war es dann ROST.

Nach zig Begutachtungen bei/von Audi haben die auch hier und da Rost festgestelllt...
Dabei wird mein Wagen im Oktober erst 6 Jahre...

Wenigstens ging alles auf Kulanz - habe also NICHTS zahlen müssen!
Auch gut fand ich, dass meine Einstiegsleisten kostenfrei getauscht wurden. ^^

Habe bei dieser "Aktion" auch die Motorhaube tauschen lassen...
Hatte da 3-4 tolle Dellen (Vorbesitzer - kann man ja easy rausdrücken - war aber nich so !) drin und tjoa.
Neue Haube an sich (grundiert) kostet rund 550 Ocken. Dann noch die Lackierung und Montage.
Bei meinem "Freundlichen" hat das nun weniger gekostet als bei ner freien Werkstatt hier...
Mein Wagen war ja eh "da" wegen lackieren und so... ^^
 
Was meinste damit?!

War schon öfters bei "denen", auch damals mit dem A3 und wurde IMMER gut betreut....
 
Lies mal meinen langen Post von gestern.
Mit Garantie war immer noch alles schnieke, aber gestern gabs diese eben nicht mehr.



Sehr zu empfehlen der Sender =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh