Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag daran liegen das ich noch nie Automatik gefahren bin
richtig, richtig gut Mehr Bilder?
Bei einer relativ starken Bremsung ist es eher egal, da die Bremswirkung der Bremsen um ein vielfaches höher der Leistung der Motorbremse ist.
Weil es einfach nervt, fertig. Ist meine Meinung, was ist daran nicht zu verstehen?
Die ekligste Armlehne ist meiner Meinung nach im Golf 4..hat mein Dad direkt ausbauen lassen. Behindert einen eher nur..
Klar, der erste Gang ist bei Dieseln immer recht kurz, aber wo ist das Problem bis 45 im 3ten zu fahren? Dass man mit einem Benziner in ner 30-Zone im 4ten fährt ist ja ok, aber wenns beim Diesel halt net geht, mei wo´s das Problem? Ein Diesel ist eben kein Benziner.
Ist schon klar, aber wenn du stark bremst und ein Gang eingelegt ist muss du ja den Motor noch zusätzlich mit abbremsen. Daher die Frage, ob das so stimmt oder die Motorbremse auch bei einer starken Bremsung noch vorhanden ist.
Mein DSG schaltet bei einer Vollbremsung aber auch schlagartig runter und der Motor dreht über 4.000 um den Bremsvorgang zu unterstützen, ob das nur im S-Gang so ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber in S macht es mein Golf auf jeden Fall so und der Plus auch.
Achso, dann nimm ich das zurück. Kannte es anfangs nur von eBay
richtig, richtig gut Mehr Bilder?
Vielen Dank Ist echt ein beeindruckender Wagen.. ist das beim Shelby ein spezielles Blau? Ein entfernter Bekannter von mir hat einen blauen 'normalen' 2011er GT und der Blauton scheint mir zumindest so ähnlich zu sein (sofern man das von Bildern her überhaupt beurteilen kann).Ist der erste in der Schweiz. Die Farbe ist kaum aufs Foto zu bekommen. Das Auto ist in Realität etwas dunkler und noch blauer.
Im Motorsport wird beim bremsen ja auch immer der kleinste mögliche Gang eingelegt. Was hat das für einen Grund?Bei einer relativ starken Bremsung ist es eher egal, da die Bremswirkung der Bremsen um ein vielfaches höher der Leistung der Motorbremse ist.
Meinst du mich? Grill?
So, zurück von einer kleinen Nachtfahrt War schon nett, wie die Leute immer geguckt haben und oft den Daumen hochgehalten haben Ist doch nur ein 3er, hehe. Die Sportsitze gefallen mir richtig gut. Ich weiß nicht was BMW verändert hat, aber im 330d sind die lange nicht so angenehm.
Was bei Nacht nicht so schön ist: Die Anzeige für BC, Uhr usw. zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist nicht homogen mit dem Rest bzw. leuchtet halt etwas. Sieht nicht so toll aus. Ich glaube beim 5er ist anders gelöst.
Grill wurde vorher 2x mit Max Black behandelt und Ringe mit Nevr Dull gereinigt.
Anhang anzeigen 201117