[Sammelthread] Automobile

Ich <3 mein Auto halt einfach! ^^

32vfaem.jpg


*.*

Was hat die Kiste für nen Motor?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilderquote einmal entfernen :wink:
 
TT fand ich immer gut, bis ich mal einen gefahren bin. Fahrgefühl eher indirekt für nen Sportwagen und man sitzt eingepfercht wie in einer Höhle. Motoren spritzig aber ohne Klang. Schade eigentlich. Hab leider keinen Vergleich zum Z4, aber da ist man wahrscheinlich besser bedient.
 

Ich wollt ihn nicht bringen.. :fresse2: Aber zum Glück denkt hier jeder sehr ähnlich haha :fresse: Aber ich hätte eher gesagt, die 4 Ringe..

Na aber im Ernst, der erscheint wirklich sehr günstig, hab mich zwischenzeitlich auch nach S3 8l umgesehn, egal ob FL oder nicht, so nen guten Preis hab ich selten entdeckt, der wird halt vielleicht ein gemachter Unfaller sein o.Ä. :wink: Wenn er in der Nähe steht, einfach mal besichtigen, kann man nichts falsch machen.
 
Jeder der nen S3 hat würde das auch reinschreiben.
 
D.h. eher nicht?(;
Ich suche halt nen kleinen flitzer bis max 4k.
Aber das soll dann auch was vernünftiges sein.
 
wenn man auf den Bildern keine Mängel erkennen kann muss man sich den Wagen eben ansehen

könnte schon irgendwas faul sein aber kann man eben aus der Anzeige nicht herauslesen
 
Der wird ziemlich runter sein vom Zustand her, Ausstattung ist auch kaum mehr als Butter und Brot. Anzeige an sich ist sehr mies gemacht.
Komischerweise kein Bild vom Innenraum.

Da wird wohl bald neuer Turbo, Zahnriemen(?) und co anstehen.
 
Fährtn Kumpel von mir in gelb. Das ach so tolle Dach war mehrmals undicht und der 5 Ender frisst die Zündspulen wie nochmal was..
bringt aber an sich schon Spass =)

Aber auch hier wieder eine Anzeige, bei der mich die Fotos nicht ansprechen und ein Text ist gar nicht bei.
 
Das sagst du zu jedem oder :hmm:

ja sieht gut aus , find grad son mattes braun schick :)

bin am überlegen das spacegrau mal polieren , versiegeln lassen hab ja noch keine maschine une und für 2-2,5
Jahre Folie drauf , würde 1.300 kosten + Vorarbeit 150-200Euro

bei dir würd ich nur Grill und Spiegel schwarz matt , passt meiner meinung nach gut zu den Felgen

bei mir hätte ich dann liiber die ferric grey M193 nehmen sollenaber fehlt irgendwie der Kontrast , Nieren werden aber wohl nochmal schwarz matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir was normalers suchen..besondere starke "Flitzer" wirst da nicht finden. Hol dir doch einfach nen normalen a3 1.8t..sollte auch reichen..
 
Der wird ziemlich runter sein vom Zustand her, Ausstattung ist auch kaum mehr als Butter und Brot. Anzeige an sich ist sehr mies gemacht.
Komischerweise kein Bild vom Innenraum.

Da wird wohl bald neuer Turbo, Zahnriemen(?) und co anstehen.

Vorallem steht da hinten in der Garage n Auto mit gelben Kennzeichen... ;)
 
den 1.8T kann man auch "sparsam" fahren , 2000er TT quattro mal gefahren aber auch schonwieder 9-10 Jahre her

fand den garnich so dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Kennzeichen ist einleuchtend
aber wieso ist dann eine Telefonnummer angegeben und keine Mail Adresse oder so

Nigeria Connection per Telefon? :lol:
 
das mit dem Kennzeichen ist einleuchtend
aber wieso ist dann eine Telefonnummer angegeben und keine Mail Adresse oder so

Nigeria Connection per Telefon? :lol:


Kumpel hat wohl vorhin mal angerufen als ich ihm den Link geschickt hab, er meint die Person die sich da gemeldet hat wisse garnichts davon... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibts irgendwo solche Folgen von Top Gear als Download?? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh