[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rost entfernen mit einem Dremel macht spaß :fresse:

Geht weg wie nix, hehe.


Bin grade dabei alle Roststellen am 5er zu entfernen.
Sind einige....
 
kannst ja Dremel Verschnitt Koffer kaufen

son kleinen Drahtigel oder aus Messing und abbürsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirs gestern ein Mclaren MP4-12C in dem knallorange entgegengekommen, sieht schon sehr geil aus, hab ihn nur leider nicht gehört bzw. is er nicht aufs gas gestiegen.
 
Rota hat das erste "offizielle" Opfer im öffentlichen Straßenverkehr gefunden :d

Photo%207-22-12%201%2025%2003%20PM.jpg


An der Stelle wird sich der Besitzer warscheinlich fragen ob es doch nicht sinnvoller gewesen wäre 2000, statt 600€ für die "gleichen" Felgen zu zahlen...
 
So, Roststellen im Innenraum erfolgreich beseitigt und Rostumwandler ist drauf.

Morgen gehts dann weiter.


Problemstellen sind übrigends die 4 Wasserablauflöcher im Boden. :mad:
 
Sieht für mich eher nach Unfall aus. Bei dem ganzen Rota-Gebashe von vpower frage ich mich, was er auf dem Integra hat. Rays, Advan und Co. sinds ja wohl nicht.:hmm:
 
Ab Werk? Hab auch schon Subis mit gecrashten Werks-Enkei und RS3 mit zerwürgten Serienfelgen gesehen. Das nur dazu.;)
 
Bei dem ganzen Rota-Gebashe von vpower frage ich mich

Wenn man sich mal die vielen Bilder die man so über google findet anschaut ist das gebashe aber ziemlich gerechtfertigt.

Soviele gebrochene Felgen wie man da findet, da scheinen die Qualitativ nicht sonderlich prall zu sein :hmm:
 
Ja, ist wie mit den motorgeschädigtenn VWs und den rostigen Benzen und den elektrisch erlahmten Audis und und und....
Wer sucht, der findet.;)
 
Ich würde nur Felgen aus dem eigenen Konzern fahren, bei VAG gibts für jeden was. Paar Felgen vom Lambo oder Bugatti sieht man öfters im Vortex. :d
 
Wie ist das eigentlich überhaupt, man sieht ja manchmal so Golfs mit Bentley Felgen o.Ä., geht bei den Leuten dann einfach eine Halbjahresgage drauf, oder wie?!

Davon abgesehn, im VAG Konzern fertigt doch nicht wirklich der Konzern selbst die Felgen oder?! Aus dem eigenen Konzern fahren is ja schön und gut, aber ich hab noch nicht gehört, dass BBS und Co Autos bauen..
 
Solche felgen gibts auch zu hauf bei den BBS Le Mans replicas.

Da wird am falschen ende gespar da kauf ich lieber gebrauchte originale als neuen nachgebauten schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bugatti find ich schon sehr hoch angesetzt............ich hoffe du meinst Bentley.....

Ja natürlich Bentley, paar Felgen vom Veyron kosten ja mehr als mein ganzer Golf in der Liste. :d


VAG baut selbst keine Felgen, diese werden meist von BBS, Ronal, Borbet, ... gefertigt und mit einer Teilenummer versehen. :wink:
 
Gibt es auch E 36 Compact mit Rolls-Royce Felgen, oder haben selbst Dönerbudenbesitzer mit Turk-Deutsch als Leitkultur einen besseren Geschmack wie VW-Fahrer? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh