Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn bei dir eine Jahresgage ca 8000 € beträgt dann geht halt eben die Halbjahresgage für die Bentley Felgen weg.
ich glaube so ein fertiggemachter golf 4 oder 5 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen runtergerittenen m3 e46
Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig istdie zeiten sind vorbeiein gut ausgestatter BMW ist auch net billig (Äpfel und Birnen, du weißt schon).
ein runtergerittener e46 is als 330 ja schon günstiger als ein gepflegter r32 des selben BJ
ich glaube so ein fertiggemachter golf 2 oder 3 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen gebrauchten m3 e46 cls
ich glaube so ein fertiggemachter golf 2 oder 3 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen gebrauchten m3 e46 cls
Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig ist die zeiten sind vorbei
nen e46 is als 330 ja schon günstiger als nen r32 des selben BJ
Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig ist die zeiten sind vorbei
nen e46 is als 330 ja schon günstiger als nen r32 des selben BJ
Naja wer sich hier lächerlich macht mit seinen 12k € für Bremsen und Felgen..
Aber egal, bei sowas diskutier ich erst garnicht weiter, reden wir lieber über... Wer von euch dreht das ESP ab wenn er fährt?! Finde irgendwie immer mehr Threads darüber, wieviele Rennfahrer es doch gibt..
Wer von euch dreht das ESP ab wenn er fährt?! Finde irgendwie immer mehr Threads darüber, wieviele Rennfahrer es doch gibt..