[Sammelthread] Automobile

Nur weil es nicht dein geschmack ist ? Geh doch in die Ecke und weine ein bischen und komm wieder wenn du lieb bist..

Immer das gleiche aus der Bayern ecke..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube so ein fertiggemachter golf 2 oder 3 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen gebrauchten m3 e46 cls

Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig ist :p die zeiten sind vorbei

nen e46 is als 330 ja schon günstiger als nen r32 des selben BJ
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so ein fertiggemachter golf 4 oder 5 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen runtergerittenen m3 e46

Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig ist :p die zeiten sind vorbei ein gut ausgestatter BMW ist auch net billig (Äpfel und Birnen, du weißt schon).

ein runtergerittener e46 is als 330 ja schon günstiger als ein gepflegter r32 des selben BJ

fixed
 
bei felgen und bremsanlage bist du schon bei 12K euro da is der motor noch nicht angetastet
das leder im innenraum und was die freks da noch machen. Ich bitte dich ich rede nicht von den Tankstellen helden da gibts aber auch genug bmw heinis
 
ich glaube so ein fertiggemachter golf 2 oder 3 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen gebrauchten m3 e46 cls

Natürlich. Ein guter Golf 2 oder 3 fängt bei €40.000 ja gerade erst an. :fresse:

Ich würde ja in die Ecke gehen und weinen, wenn da noch Platz wäre, bei den ganzen beleidigten Kartonfahrern. :d
 

solche kartons.

Aber BMW is ja über alles erhaben ich weis und es wird langweillig..
 
ich glaube so ein fertiggemachter golf 2 oder 3 wenn er ordentlich gemacht ist dafür bekommste sicher nen gebrauchten m3 e46 cls

Als ob ein gut ausgestatter golf so günstig ist :p die zeiten sind vorbei

nen e46 is als 330 ja schon günstiger als nen r32 des selben BJ

Und ein "fertiggemachter" G2 G3 bringt mir?! Ich finds immer so lächerlich, wenn dann auf der AB jemand meint, er müsse mit seinem von HGP auffrisierten Hobel Porsche lang machen gehen, im Endeffekt ist der Porsche-Fahrer trotzdem der Gewinner, schaut euch doch mal die Käuferschichten von Porsche an, und dann von den gemachten Golfs, glaubt ihr echt, den Porschefahrer kratzt das, wenn er von so nem "gemachten" Golf nass gemacht wird? Er weiß sowieso, dass er im geileren Auto sitzt, denn Geld kann derjenige immernoch in seinen Porsche stecken, um das Ding etwas leistungsstärker zu machen. Selbiges mit nem M3 CSL, das Ding ist für mich eines der puristischsten Serienwägen, und wieder, die Leute, die sich so ein Auto im Unterhalt leisten können und wollen, die können immernoch Geld reinpumpen, wenn sie es nicht verkraften können, von einem Golf lang gemacht zu werden.

Und dem R32 Beispiel kann ich ehrlich gesagt nicht folgen, schon garnicht, wenn ich mir den österr. Markt ansehe, selbst wenn es so wäre.. Tangiert mich aber nur peripher :-*

@shaqi: ja 12k € für Bremsen und Felgen, willst mich rollen?! Dafür kann ich mir HRE Felgen kaufen, und muss bei den Bremsen immernoch nicht geizen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was juckt mich jetzt ein Porsche fahrer ? Wo is jetzt dein Problem ?

es gibt immer einen Golf oder BMW der noch schneller is, dein Beispiel is total albern.
Wer das tollere Auto hat is immer sein eigener geschmack.

Da lächelt auch ein Bugatti fahrer über den kleinen BMW es gibt immer einen grösseren...
IMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabbel doch nicht. Hat sie BMW familie wieder zusammen gefunden um rum zu trollen.
Einfach lächerig.. wenn man über den tellerand nicht hinaus gucken kann
 
Ich fahre keinen BMW und habe es auch nicht vor. ;)

Aber wenn ich zwischen Golf und BMW entscheiden müsste, na dann würde ich den BMW kaufen. :)
 
Du weißt schon das ich was Japanisches fahre oder?
 
Naja wer sich hier lächerlich macht mit seinen 12k € für Bremsen und Felgen.. :p

Aber egal, bei sowas diskutier ich erst garnicht weiter, reden wir lieber über... Wer von euch dreht das ESP ab wenn er fährt?! :fresse: Finde irgendwie immer mehr Threads darüber, wieviele Rennfahrer es doch gibt.. :d
 
Und interessiert mich das jetzt ?

Schau mal auf die brembo Preislisten und BBS LE man als Beispiel, die Einbau bzw Umbau Anpassungs Zeit...du solltest mal gucken was für Arbeitsstunden und Material kosten da draufgehn

Aber ne das is ja alle umsonst und billig is ja nen VW... oh man.. der tellerand is klein

Wenn dir die autos nicht gefallen is das eien sache aber das da ne menge know how drinne steckt ist nunmal nicht von der Hand zu weisen erst recht wenn die noch abgenommen werden und auf der strasse fahren dürfen.

Wenn der M3 für dich das beste auto ist oder sportlichste is es doch okay. Aber es gibt noch andere Geschmäcker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Baguette kein ESP?? Beim Bora ist es sogar Serie. :d

Ich habs im Winter paar mal ausgeschalten, allerdings hautpsächlich wegen dem ASR das ständig geregelt hat. ;)
 
Naja wer sich hier lächerlich macht mit seinen 12k € für Bremsen und Felgen.. :p

Aber egal, bei sowas diskutier ich erst garnicht weiter, reden wir lieber über... Wer von euch dreht das ESP ab wenn er fährt?! :fresse: Finde irgendwie immer mehr Threads darüber, wieviele Rennfahrer es doch gibt.. :d

Naja..wenn du richtig auf die Kacke haust und sagen wir mal eine R8 Bremsanlage kaufst oder eine vom Brembo und dann noch Felgen für 4000 € dann noch Reifen und Einbau bist du mit 12 K schon dabei.

Also ist dann vorbei der Traum mit HRE Felgen und nicht rumgeizen. Weil HRE Felgen fangen erst ab 7500 $ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das bei uns eig noch ganz aus (golf und Bora) ?

Das sieht er ja nicht was die ganzen sachen kosten. Er sieht nur nen VW und meint müsste billig sein.
Einfach kein Auge für gute sachen.
Sicher gibt es auch schwarze schafe oder leute die, die günstigeren varianten nehmen die denn bei 4K euro sind für felgen und bremsen.

Aber diese direkte nein das gibt es nich bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich mal in einem anderen Forum anmelden? Das löst ja sämtliche Krankheiten aus, die man bekommen kann, was du da von dir gibst - nicht nur vom Inhalt. Gib dir mal ein wenig mehr Mühe wenn du was ins Luxx hämmerst, ist anstrengend zu lesen.
 
ESP, ASR und die ganzen passiven sicherheitssysteme sind nie verkehrt.
Wenn alle hier Gammelfleisch essen macht chrissi das auch ja ?!
 
und du meins ?
Und direkt frech geworden, dazu die Beleidigungen. Wie alt bist du eig ?
Ich denke man kann alles sachlig klären und muss nicht beleidigent werden.
Und nur weil ich nicht mit dem Strom hier schwimme. Wenn es dir nicht passt setzt mich auf die igno, nur las das Pupatäre gebashe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir zu erst ne PN geschrieben? -Nein
Hast du in einem unhöflichen und frechen Ton gefragt, warum ich mich hier "einmische", was mir nicht zu steht? -Ja
Hab ich dir höflich geantwortet? -Ja (Wenn du das Hans hat keien Freunde-Bild meinst.. lol)
Hast du weniger höflich geantwortet? -Ja
Hab ich dir danach gesagt, dass du mir auf den Sack gehst und ich kein Bock auf TS mit dir habe? -Ja
Gehst du mir jetzt noch auf den Sack? -Ja
 
Man liest also in welchem Ton man etwas schreibt ?

benutz doch den igno button und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Peter sein eis is aber besser als Ingos....

Wo is das Problem einmal hölflich zu fragen ob ich erstmal nachschaue was ich schreibe bevor ich es abschicke ?
is nich möglich oder ? Man muss erstmal provozieren.

Ich habe halt eine andere Meinugn die vertrete ich auch. Wenn sie nicht stimmt und man es mir sachlig beweist denn geb ich auch ruhe.

Und jetzt ist auch schluss für mich. Aktzeptiere auch du das es ein öffentliches Forum ist wo viele meinungen zusammen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh