[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, die Tiptronic ist eine ganz normale Wandlerautomatik mit Gängen. ;)

BTW: Ich kann ab 35 im 5ten Gang fahren und ohne brummen oder ruckeln rausbeschleunigen, sogar ohne dabei einzuschlafen. :d
Und in der Stadt fahre ich normal auch immer im 7ten Gang. :bigok:

Edit: Garnicht gemerkt das schon wieder eine neue Seite aufgetaucht ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix kaputt.

Sprit verbrauch ist auch mittlerweile bei ca 7 ltr. Weniger geht bei STADT EINFACH NICHT.
auserdem eig nur kurz strecke^^

Da ist nix kaputt.

Sieht bei Spritmonitor anders aus :d :lol: :d

Da ist nix kaputt.

Sprit verbrauch ist auch mittlerweile bei ca 7 ltr. Weniger geht bei STADT EINFACH NICHT.
auserdem eig nur kurz strecke^^

Wundert mich nicht wenn du immer mit deinen Geddo-Gängster-Juffen durch dein Viertl heizt :fresse2:
Ich stell als Vgl in Sachen Sprit in Gedanken immer nur zu gern mein Auto neben deins und könnt nur noch lachen :lol:

€: Wär ne löbliche Angelegenheit wenn du ab und zu mal in nen Duden schaust, das tut bei dir teils echt weh :d

Zuletzt bearbeitet:
Dont feed the Troll. Langsam nervts neben Spritpreisen und VMax Flameorgien auch noch in regelmäßigen Abständen lesen zu müssen wie ihr über Pain herzieht, am Anfang wars ja noch lustig aber mittlerweile.. lasst ihn doch einfach labern

Hab grad auf VOX folgendes gesehen: Ein Vater macht mit seinem Sohn Fahrstunden um ihn auf den Führerschein vorzubereiten. Der Vater bekommt mindestens 1500€ Strafe, 1 Jahr und der Sohn ein paar Euros und ca. 1 Jahr lang darf er keinen F-Schein machen... Zum Glück hab ich das nicht gemacht.... Was geht da immer in solchen Leuten vor?..

Dont feed the Troll. Langsam nervts neben Spritpreisen und VMax Flameorgien auch noch in regelmäßigen Abständen lesen zu müssen wie ihr über Pain herzieht, am Anfang wars ja noch lustig aber mittlerweile.. lasst ihn doch einfach labern

Wieso? wir haben ihn in unser system integriert.

Hab grad auf VOX folgendes gesehen: Ein Vater macht mit seinem Sohn Fahrstunden um ihn auf den Führerschein vorzubereiten. Der Vater bekommt mindestens 1500€ Strafe, 1 Jahr und der Sohn ein paar Euros und ca. 1 Jahr lang darf er keinen F-Schein machen... Zum Glück hab ich das nicht gemacht.... Was geht da immer in solchen Leuten vor?..

Frag ich mich auch. Wenn der Vater mit seinem Sohn üben will, soll er auf einen Verkehrsübungsplatz fahren!

Wieso? wir haben ihn in unser system integriert.

:fresse2:

Zum Thema Rechtschreibung, ich bin auch nicht immer gewillt alles 100% richtig zu schreiben und die Shift-Taste immer zu nutzen aber wenn ich bei Pain was les dann verbreitet das echt pain in mir :fresse: Wenn jemand mal besoffen oder lustlos ist okey, aber er scheint das ja 24/7 zu sein :d

Wenn ich Ich immer warm fahre und auch viel ab komm ich auch locker unter 5l.
Wenn ich ihn immer warmfahre und auch viel AB fahre, dann komm ich auch locker unter 5l.

Aber gut, wo soll er sowas denn lernen wenn sowas:

-Wer kann mir die Motorhaupe zusammenbauen=? -

in seinen Foren rumgeistert :d

Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

Zum Thema Rechtschreibung, ich bin auch nicht immer gewillt alles 100% richtig zu schreiben und die Shift-Taste immer zu nutzen aber wenn ich bei Pain was les dann verbreitet das echt pain in mir :fresse: Wenn jemand mal besoffen oder lustlos ist okey, aber er scheint das ja 24/7 zu sein :d

Meinte eher solche Kommentare:

Ich stell als Vgl in Sachen Sprit in Gedanken immer nur zu gern mein Auto neben deins und könnt nur noch lachen :lol:

Ich bin damals auch auf nem abgelegenen Feldweg gefahren und das ohne FS, aber Autobahn geht mal gar net.

also bevor ich das erste mal inner fahrschule gefahren bin hab ich auch mal dads damilgen 318er E36 fahren dürfen

natürlich auf nem feldweg, ging ganz gut, wär zwar fast einmal im graben gelandet weil ich aufn knüppel gucken musste aber ging alles gut lol

na ja und vorher bin ich öfter mal mit nem alten lada im ersten gang über den acker gefahren mit nem hänger, da war ich 14 oder 15 glaube ich

das war auch ein geiles teil lol
als mein onkel mal zu besuch war meinte meine mum er kann mit mir und dem lada baden fahren .... er selbst fuhr zu der zeit nen passat
ende der geschichte: wir kamen nicht vom hof weil er mit dem choke nicht klar kam xD

Reicht doch fürn Anfang!
Dann übt er einwenig in der Fahrschule und den Rest nachdem er den Lappen hat!

Jep. Mein Fahrlehrer hat gesagt erstmal in der Fahrschule ein wenig fahren üben und nach ca 6 Fahrstunden mit Pappi oder Mammi dass Parken üben weil dafür ne Fahrstunde opfern lohnt nich.

€: Schaue Vox.... Meine Fresse wie viel Elektrik verbaut wird. Viel was Kaputt gehen kann :d

macht mal an die lassen reifen fliegen^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt die Bassbox nicht ins Auto...

€ zu dem Golf

Wie kann man denn auf ein 13 Jahre alten Golf 4 noch nen Kredit von 2600€ haben???

Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Wenn der Vater mit seinem Sohn üben will, soll er auf einen Verkehrsübungsplatz fahren!

Ich bin damals mit meiner Mutter ab und an mal aufs Land gefahren. In 2 Kilometer Umkreis und Feldwege. Anfahren üben und sowas. Beim dritten mal wurde wir von einer Motorradstreife angehalten.

Keine Strafen für uns, wir wurden Verhört und haben die Wahrheit gesagt und die Fehler eingesehen. Da es aber wircklich nur eine kleine Sache war, wurde der Vorwurf Fahren ohne Fahrerlaubnis fallen gelassen. :wink:

Btw: Die Streife fuhr dort rum, weil sich ein Landwirt beschwert hatte, da dort regelmäßig ein getunter Roller rumgurkte. Wussten wir vorher leider nicht.

Lol geile sache mit dem Audi auf vox.

Pimp-Station..... was für ein hässliches kackteil

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh