vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
so ein mist aber auch.
Bin ich auch der Meinung. Sofort zur Werkstatt, irgendwas stimmt da nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ein mist aber auch.
Bin ich auch der Meinung. Sofort zur Werkstatt, irgendwas stimmt da nicht!
TipTronic ist nicht stufenlosDie Tiptronic ist doch ein stinknormales Wandlergetriebe, bei der man manuell die Gänge wählen kann, oder?
vllt ist ja die lambdasonde kaputt
*scnr*
vllt ist ja die lambdasonde kaputt
*scnr*
Da ist nix kaputt.
Da ist nix kaputt.
Sprit verbrauch ist auch mittlerweile bei ca 7 ltr. Weniger geht bei STADT EINFACH NICHT.
auserdem eig nur kurz strecke^^
Muss nicht gleich Kickdown sein, man kann leicht aufs Gas und er schaltet selber einen Gang runter ohne gleich kickdown artig los zu legen.
Mit einem 75PS Hilfsmotor sicher nicht.
Dont feed the Troll. Langsam nervts neben Spritpreisen und VMax Flameorgien auch noch in regelmäßigen Abständen lesen zu müssen wie ihr über Pain herzieht, am Anfang wars ja noch lustig aber mittlerweile.. lasst ihn doch einfach labern
Hab grad auf VOX folgendes gesehen: Ein Vater macht mit seinem Sohn Fahrstunden um ihn auf den Führerschein vorzubereiten. Der Vater bekommt mindestens 1500€ Strafe, 1 Jahr und der Sohn ein paar Euros und ca. 1 Jahr lang darf er keinen F-Schein machen... Zum Glück hab ich das nicht gemacht.... Was geht da immer in solchen Leuten vor?..
Wieso? wir haben ihn in unser system integriert.
Wenn ich Ich immer warm fahre und auch viel ab komm ich auch locker unter 5l.
Wenn ich ihn immer warmfahre und auch viel AB fahre, dann komm ich auch locker unter 5l.
Frag ich mich auch. Wenn der Vater mit seinem Sohn üben will, soll er auf einen Verkehrsübungsplatz fahren!
Zum Thema Rechtschreibung, ich bin auch nicht immer gewillt alles 100% richtig zu schreiben und die Shift-Taste immer zu nutzen aber wenn ich bei Pain was les dann verbreitet das echt pain in mir Wenn jemand mal besoffen oder lustlos ist okey, aber er scheint das ja 24/7 zu sein
Ich stell als Vgl in Sachen Sprit in Gedanken immer nur zu gern mein Auto neben deins und könnt nur noch lachen
Hab grad auf VOX folgendes gesehen: Ein Vater macht mit seinem Sohn Fahrstunden um ihn auf den Führerschein vorzubereiten. Der Vater bekommt mindestens 1500€ Strafe, 1 Jahr und der Sohn ein paar Euros und ca. 1 Jahr lang darf er keinen F-Schein machen... Zum Glück hab ich das nicht gemacht.... Was geht da immer in solchen Leuten vor?..
Da kann man doch auch nicht wirklich üben...
eig nur Parken und anfahren.
Reicht doch fürn Anfang!
Dann übt er einwenig in der Fahrschule und den Rest nachdem er den Lappen hat!
woah hier was für die lachmuskeln
vw golf 4 bj 98 limousine | ebay
er muss vorher noch zur bank den brief holen
Frag ich mich auch. Wenn der Vater mit seinem Sohn üben will, soll er auf einen Verkehrsübungsplatz fahren!