McGizmo
Enthusiast
Müsst ihr euren Scheiß wirklich hier ausbreiten?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jetzt ist auch schluss für mich. Aktzeptiere auch du das es ein öffentliches Forum ist wo viele meinungen zusammen treffen.
Boah ey - bei VW gibts was, das schon Serie ist.Hat dein Baguette kein ESP?? Beim Bora ist es sogar Serie.
Ich habs im Winter paar mal ausgeschalten, allerdings hautpsächlich wegen dem ASR das ständig geregelt hat.
Hab ich dir danach gesagt, dass du mir auf den Sack gehst und ich kein Bock auf TS mit dir habe? -Ja
Na, hab nur ABS, mehr brauch ich nicht.
und wieder mit hässlicher Weihnachtsbaum LED Optik in den Scheinwerfern Findet ihr sowas echt schön? Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Warum baut VW nicht einfach Halogen oder Xenon und beleuchtet diese Tagfahrlichter indirekt. Diese vielen Einzel-LEDs sehen einfach schäbig aus. Audi hat wenigstens mitlerweile Linien aber wirklich der Knaller ist das doch alles nicht.Leider hat VW seine eigenen Versprechen negiert und das Auto ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Ich gehe davon aus, dass man kaum vor Frühjahr 2013 einen bekommt.
Diese Frage stellt sich mir nicht, da sich die Alcantara-Sitze nicht mit Xenon/LED kombinieren lassen. Die Sitze sind aber Plicht.und wieder mit hässlicher Weihnachtsbaum LED Optik in den Scheinwerfern Findet ihr sowas echt schön? )
Exakt. Wenn es richtig gemacht ist, sieht es auch OEM aus.Ansonsten bin ich für die nsw als tfl. Led oder nicht ist geschmackssache
Wir sind hier in einem Computer-Forum.... ich erwarte hier absolute Hingabe zu jeglichem elektronischem System Ihr stellt doch auch kein Hyperthreading ab weil ihr nur die echten Kerne nutzen wollt
Wir können froh sein, wenn es überhaupt auszuschalten geht. So einen Unsinn wie Regensensor oder Start-Stop braucht nun wirklich keiner. Kann mir auch keiner erzählen, dass es auf Dauer nicht zu erhöhten Wartungs- und Reparaturkosten führt, wenn die Karre 20 mal am Tag aus- und wieder an geht.
Diese Frage stellt sich mir nicht, da sich die Alcantara-Sitze nicht mit Xenon/LED kombinieren lassen. Die Sitze sind aber Plicht.