NinjaBlue
Banned
Aber brauchst du denn wirklich Allrad oder willst du Allrad einfach haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber brauchst du denn wirklich Allrad oder willst du Allrad einfach haben?
Xenon nachzurüsten ist extrem schwierig wegen den ganzen Neigungssensoren etc.
Ich will ein SUV, und ein SUV ohne Allrad passt irgendwie nicht. Unbedingt brauch ich kein Allrad, aber Heckantrieb ist als Alltagsauto für eine Frau auch nicht die 1. Wahl.
free
Ich will ein SUV, und ein SUV ohne Allrad passt irgendwie nicht. Unbedingt brauch ich kein Allrad, aber Heckantrieb ist als Alltagsauto für eine Frau auch nicht die 1. Wahl.
free
Apropos VW. Das ist der einzige VW, der momentan für mich von Interesse ist:
Leider hat VW seine eigenen Versprechen negiert und das Auto ein halbes Jahr nach hinten verschoben. Ich gehe davon aus, dass man kaum vor Frühjahr 2013 einen bekommt.
Jap^^@gongplong: deine Eltern? haha find ich geil Meiner interessiert sich fürn Z4, kann ich auch damit leben..^^
Aber wollt ihr wirklich riskieren, euch so eine Motor-Neuentwicklung mit Zylinderabschaltung zuzulegen? Wenn ich da an die 1.4 TSI denke...oh mann. Haben die neuen Motoren denn wenigstens wieder nen Zahnriemen statt Steuerkette?
Bekommt man die Rotas (oder die Nachbauten) auch legal eingetragen?
Das stimmt. Aber bei nem SUV würd ich in ne ganz andere Richtung gehen..
Hast du schon bestellt?
Und ich habe Bedenken, dass sie im Winter mit dem Heckantrieb zurecht kommt.
free
Rota ist Nachbau...
In welche denn?
Eins von beiden nachrüsten? Sitze sind wohl einfacher nachzurüsten.
Bin auf 46.000€ gekommen. Haben die eigentlich einen Knall in der Schüssel?!
Für den 320d?!
http://www.abload.de/img/320d_1rdubu.jpg
http://www.abload.de/img/320d_2s9ub6.jpg
Ausstattung:
- Klimaautomatik
- Armauflage vorn
- Fernlichtassistent
- Lichtpaket
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Graukeil-Frontscheibe
- Sport-Lederlenkrad
- Servotronic
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Modellschriftzug Entfall
- Sonnenschutzverglasung
- Exterieurumfänge in Aluminium satiniert
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- HiFi-Lautsprechersystem
- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Xenon-Licht
- PDC hinten
Mal was anderes: Wie findet ihr den neuen 3er Touring? Ist jetzt konfigurierbar.
free
Meine Freundin finden den alten 3er Touring in weiß auch ganz gut, aber mir ist der irgendwie zu eng im Gesamten. Außerdem hat der noch die alte Automatik etc., dafür ist er als Jahreswagen für 33000€ zu bekommen.Und ich habe Bedenken, dass sie im Winter mit dem Heckantrieb zurecht kommt.
free
Als ob die Gute das überhaupt merken würde, welche Achse beim Wagen angetrieben ist.
Wohnt ihr in den Bergen, wo es täglich 2m Neuschnee gibt?
Was ist sie gefahren bevor ihr euch kennengelernt habt? Corsa oder so? Damit scheint sie ja auch ganz gut durch die Winter gekommen zu sein.
Land Rover Evoque
Ja, 40k € für nen Gebrauchtwagen ist echt hinterhergeschmissen. Gegen Euch komme ich mir manchmal regelrecht verarmt vor....
Warum kann man bei Vauweeeh. Nicht Xenon und Alcantara haben?!
Von meinem Onkel der Bruder hat sich nen Golf 6 zusammen gestellt so wie er wollte. Wenn man genug kohle hinlegt bekommt man nen Auto wie man will.
Aber wollt ihr wirklich riskieren, euch so eine Motor-Neuentwicklung mit Zylinderabschaltung zuzulegen? Wenn ich da an die 1.4 TSI denke...oh mann. Haben die neuen Motoren denn wenigstens wieder nen Zahnriemen statt Steuerkette?
Leute, dass ist ein Viertauto, das sowieso kaum die stockfinstere Nacht sehen wird. Ausserdem will mir hier jemand erzählen, dass wir vor Xenon-Zeiten alle blind rumgefahren sind? Ich tausche bei einem werksfrischen Auto weder die nagelneuen Sitze aus, noch bestehe ich bei nem Stadt-Kleinwagen auf Xenon und Schicki-Micki-LED.
PS: Ich fahre seit 1998 parallel mit und ohne Xenon, also erzählt mir nichts.
Und trotzdem sieht man immer noch erstaunlich viele X5 / Q7 / Touaregs, die mehr oder weniger nur zum Einkaufen und zum Kiddies in die Schule fahren benutzt werden..