Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na komm leg los. Komm eh immer nur das gleiche.
Gib dir noch ne Vorlage, mein Auto vor exakt 2 Jahren und heute nachm Treffen
1. Tag
http://www.abload.de/img/sl271425qxr39.jpg
2 Jahre darauf
http://www.abload.de/img/img_967587pfg.jpg
Na ist das Fahrwerk doch zu tief?
Was für eine Scheibentönung haste drin?
Mir würden die gelben Nebler nicht zusagen aber ansonsten ist der A3 echt schick geworden.. wirkt stimmig m.M.n.
Liegts am Licht oder hast du Vorne, Links unten nen richtig krassen Kratzer in der Stoßstange?
Na ist das Fahrwerk doch zu tief?
Steht gut da, wobei ich das Audi-Zeichen auch lackiert hätte und die gelben NSW sind nicht meines
Hat er schon länger
lol, das ist doch nicht im geringsten tief. Ich packs nimmer
Das sind 65mm
Klar, ist geschmackssache, aber ich fänd es in schwarz schöner. Aber ich mag allgemein die Herstellerschilder nicht (meine sind alle weg )
Es ging mir um den offentsichtlichen Kratzer an der Frontschürze - klassische Stelle für Kratzer bei Leuten, die ihre Kiste tiefergelegt haben
Hat er schon länger
Wenn dann müssts beidseitig sein, weil man mitm Gewinde Schrägen wohl eher gerade anfährt.
Aber wie gesagt, das war damals Feldweg pur, wie Google Maps verrät.
und eben wsl Serie
Ja wen interessieren schon Kratzer und Beulen. Hauptsache tief und coole Assi-Nebler.
Kenn das halt nur von "Großstadtautos" wo dann öfters Parkplätze halb-quer zur Fahrichtung sind. Wenn da dann der Kantstein doch höher ist als gedacht, macht man sich genau vorne Rechts die Stoßstange kaputt. Nen Kumpel hat sich an seinem E91 damit ebenfalls die Schürze (von Unten) vorne Rechts zerkratzt
Wo gibts solche ineffizienten Parkplätze?
In so ziemlich jeder etwas größeren Stadt, oder?
Wird Zeit für die S3-Dachkante!
Hast du den OEM-Aufkleber von innen oder außen angebracht
Ja wen interessieren schon Kratzer und Beulen. Hauptsache tief und coole Assi-Nebler.
Kenn das halt nur von "Großstadtautos" wo dann öfters Parkplätze halb-quer zur Fahrichtung sind. Wenn da dann der Kantstein doch höher ist als gedacht, macht man sich genau vorne Rechts die Stoßstange kaputt. Nen Kumpel hat sich an seinem E91 damit ebenfalls die Schürze (von Unten) vorne Rechts zerkratzt
Ansonsten sehen die (Facelift?) Rückleuchten natürlich super aus - macht optisch einiges her.