[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal was zum Thema tuning :

Ich finde beim tuning gehts nicht darum, wer am meisten auffällt sondern darum, Leute kennen zu lernen mit denen man nicht nur über Autos quatschn kann. Den rechts habe vor knapp nem Jahr kennen gelernt und mittlerweile sind wir echt super Freunde.

// SG S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343630795829.jpg
    uploadfromtaptalk1343630795829.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 197
Nur mal was zum Thema tuning :

Ich finde beim tuning gehts nicht darum, wer am meisten auffällt sondern darum, Leute kennen zu lernen mit denen man nicht nur über Autos quatschn kann. Den rechts habe vor knapp nem Jahr kennen gelernt und mittlerweile sind wir echt super Freunde.

// SG S2

Sorry aber wärste dann bei ner Kontaktbörse nicht günstiger weggekommen ...?!
 
Ich finde beim tuning gehts nicht darum, wer am meisten auffällt sondern darum, Leute kennen zu lernen mit denen man nicht nur über Autos quatschn kann.

Ein Statement, dass die Jahrzehnte überleben wird. :d

"Boah Alter, Deine Felgen sind ja voll Nachbau."
"Ja und? Denkste damit lerne ich weniger Leute kennen?"

"Und, wie ist Dein neues Fahrwerk so?"
"Super, hab schon acht Gespräche gehabt."

;)
 
Also wenn, dann ist das wohl eher ein Statement, das (welches) die Jahrzente überleben wird. Ist das so schwer?
Aber gut, freut mich, wenn sich das so einprägt :)

Sorry aber wärste dann bei ner Kontaktbörse nicht günstiger weggekommen ...?!

Mh kenn mich da leider nicht so gut aus , aber wie kommst du drauf...deinen perfekten 'match' dort gefunden? :d

// SG S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh kenn mich da leider nicht so gut aus , aber wie kommst du drauf...deinen perfekten 'match' dort gefunden? :d

// SG S2

Jop. Nen E91 Touring, knapp 3 Jahre alt mit riesigen ... Panoramadach ;)
Du verstehst aber schon, was ich meine, oder?

Ein Statement, dass die Jahrzehnte überleben wird. :d

"Boah Alter, Deine Felgen sind ja voll Nachbau."
"Ja und? Denkste damit lerne ich weniger Leute kennen?"

"Und, wie ist Dein neues Fahrwerk so?"
"Super, hab schon acht Gespräche gehabt."

;)

:d

---------- Post added at 09:54 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Brandaktuell: BMW stellt neuen 3er Touring vor | Auto & Video: Videos von BMW, Audi, Mercedes, VW, Opel, Porsche etc. - CarClips
 
Schlaumeier ich seh auch das der opel nen fake ist. Trotzdem geil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn, dann ist das wohl eher ein Statement, das (welches) die Jahrzente überleben wird. Ist das so schwer?

Oh, das ist mir jetzt sehr unangenehm.
Ich hoffe, mein hingehuddelter Beitrag hat jetzt nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich Dich nicht respektiere.
Normalerweise reichen meine Kenntnisse nicht für leichter zu lesende Texte, aber in dem Fall war es natürlich mangelnde Aufmerksamkeit. Das hat keiner verdient.
Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast.

Aber gut, freut mich, wenn sich das so einprägt :)

Sehr sogar.
Hatte mich immer gefragt, warum jemand das meistverkaufte Auto kauft und dieses dann verändert, statt sich direkt was passendes zu holen.
Aber so kann man natürlich mit den meisten Leuten in Kontakt kommen.

Wollte immer mal den Golf-Fahrer in der Nachbarschaft fragen, warum er einen leeren Dackgebäckträger durch die Gegend fährt.
Jetzt hat er ihn abmontiert und ich werde nie ins Gespräch mit ihm kommen.
Durch Dich weiß ich, er wollte durch das Tuning den Wagen nicht verbessern, er wollte nur ins Gespräch mit mir kommen.
 
Ich sag nur :

looli0k9h.jpg


das hat nichts mit der herstellermarke zu tun, das gibt es überal.lDda wie du schon sagst der Golf das meistverkaufteste Auto
ist, ist die Community entsprechend gross in D.

Mir missfällt nur das du alle über einen Kamm scherst. Es ist nicht jeder gleich n Assi oder tankstellen Held nur weil sein Auto tief ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bin grad so angefressen wegen VW.
Hab hier vor paar Wochen ja geschrieben das ich bei meinem GTI probleme mit dem DSG Getriebe hatte. Also Termin ausgemacht und alles durchchecken lassen. Bei der
Abholung wurde mir gesagt das verschiedene Updates gemacht wurden. Als ich dann keine Rechnung, bei der Abholung vorgelegt bekam, habe ich mal nachgefragt ob für mich die Sache nun erledigt sei??

Die Dame sagte mir das dies auf Kulanz ginge. Hät ich mir das nur schriftlich geben lassen.
Ganze 4 Wochen später flattert ne Rechnung mit über 460€ rein. Der Witz ist ja die Kulanz wurde für GFS überprüfte Funktion übernommen in Höhe von 26€ ???? Wollen die mich verarschen??

Ich find das einfach sowas von dreist ... werde morgen abend mal zum Hahn fahren und die Sache klären. Die 26€ hätten se sich echt sparen können .....

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen.gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Such dir mal ne Beschäftigung, ist ja grausam, wie du hier dauernd am haten bist :haha:

Ich bin doch nicht am haten. Will doch kein Beef. :d
Wenn schon, dann mach ich mich über etwas lustig.

Mir missfällt nur das du alle über einen Kamm scherst.

Dafür gibt es doch den Orientierungsleitfaden mit dem "Hella Flush" und so.

Wenn ein BMW mit obigen Tuning ankommt, dann bekommt der doch auch seinen Spruch.
Marken sind mir absolut egal, ich finde der Golf ist ein richtig gutes Auto. Er erfüllt was in seinem Lastenheft steht, besser als viele andere Wagen.
Wenn ich mich lustig mache, dann weil etwas hinein interpretiert wird, was nicht vorhanden ist.
Aber das würde ich auch bei einem BMW, oder sonst was tun.
Ich hab ja auch nichts gegen den Smart, bis halt jemand erzählt, dass er damit die Porsche die Berge raufscheucht.
 
Für mich hat Tuning das man sich von der masse abhebt. Man will zeigen das man anders ist.

Kontakte kommen ganz von allein.

Wobei ich da nie nach anerkennung gesucht habe.
 
Heute gibt es 2 klassen von Tuning.

Die einen machen es so Dezent , das es nur den Profis aufällt und nah am Orginal bleibt.

Die Anderen wollen brutall auffallen, Spoiler hier und da. Ebay halt.
 
Irgendjemand ähnliche Erfahrungen.gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist bei BM ähnlich, erst sagen sie ja etwa 80€ und dann liegt ne Rechnung mit 150€ auf dem Tisch....
 
Wollte immer mal den Golf-Fahrer in der Nachbarschaft fragen, warum er einen leeren Dackgebäckträger durch die Gegend fährt.
Jetzt hat er ihn abmontiert und ich werde nie ins Gespräch mit ihm kommen.
Durch Dich weiß ich, er wollte durch das Tuning den Wagen nicht verbessern, er wollte nur ins Gespräch mit mir kommen.
:lol:

die frage ist: mit cd laufwerk, oder klassisch, mit kassette?
gibts nicht von Becker diese Radios im Retro Design die aber technisch alle modernen Spielereien haben?
 
Heute gibt es 2 klassen von Tuning.

Die einen machen es so Dezent , das es nur den Profis aufällt und nah am Orginal bleibt.

Die Anderen wollen brutall auffallen, Spoiler hier und da. Ebay halt.

Die "Baumarkt-Tuner" nicht vergessen :d

Wenns top aussieht, ists doch ok, aber bevor ich mir z.B. diese Plastikrückleuchten in "Klarglaslook" einbaue, lass ichs lieber gleich bleiben.
Immer wieder geil, wenn da ein Auto mit diesen Billig-Klarglasrückleuchten vor mir fährt und man das Wasser hin- und herschwappen sieht^^ Grade beim Golf 3 scheint das weit verbreitet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh