[Sammelthread] Automobile

Okay, stimmt.
Na ja, das Blaulicht ist zum Beispiel von Hella, und da es ja kein Privatwagen ist, und Hella das vermutlich auch gesponsort hat, geht das finde ich in Ordnung ;)

Ich stehe außerdem weder auf Silikonlippen noch -Titten noch auf Geschwülste, aber das alles hat meines Erachtens auch wenig mit der Frontlippe des Roccos zu tun ;)
Kann ich nachvollziehen, dass das einigen "too much" ist, aber ich finde in diesem Fall passt sie durchaus.
Bei den Schwellern sehe ich überhaupt kein Problem.

@Flashbeagle:
Hier noch ein anderes mit mehr Brennweite:
scirocco3cbuwb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, was an dem Scirocco schön sein soll. Naja, ist alles Geschmacksache.
 
Bekommt man eigentlich Geld zurück von der Versicherung wenn man weniger fährt als angegeben oder ist es besser weniger anzugeben und dann nachzumelden wenn man mehr gefahren ist.
 
Da schaut man mal nach ner gefühlten Ewigkeit wieder hier rein und da steht auf der Startseite immernoch mein 730 drin :fresse: Der ist mittlerweile knapp 2 Jahre schon weg ... Aber immerhin noch nen paar altbekannte Gesichter hier unterwegs :d
 
Musste halt mal sagen das der raus soll :d
 
Bekommt man eigentlich Geld zurück von der Versicherung wenn man weniger fährt als angegeben oder ist es besser weniger anzugeben und dann nachzumelden wenn man mehr gefahren ist.

das wär ja so als würde ich meinen jahresbeitrag wieder kriegen wenn ich keinen unfall gebaut ab im letzten jahr. denn gebracht hat mir die versicherung noch nie was :P
 
Hat hier jemand prollig gesagt? :d



:d :d


Aber ganz im Ernst, die Felgen 2 Zoll kleiner (sind 20er...) und nicht poliert und ich fänd's ziemlich lecker. Ein schöner E34 ist m.E. schon was feines ... Döner hin oder her. :fresse:
 
Was weiß denn ich, ich habe keine Chronik über die Dönerfizierung der einzelnen BMW Modelle. Ist ja auch latte, ein schwatter BMW mit (zu) großen, polierten oder verchromten hat halt doch ein gewisses Gschmäckle.

Wird übrigens verkauft, das Ding da oben ...
 
Hat hier jemand prollig gesagt? :d

:d :d


Aber ganz im Ernst, die Felgen 2 Zoll kleiner (sind 20er...) und nicht poliert und ich fänd's ziemlich lecker. Ein schöner E34 ist m.E. schon was feines ... Döner hin oder her. :fresse:

kleinere felgen und er würd mir gut gefallen... e28, e30 und e34 generell
 
120D Coupe find ich ja echt attraktiv (besonders in rot), aber preislich ja auf Augenhöhe mit einem 3er :hmm:
Irgendwie scheinen aich ziemlich wenig das M-Paket zu ordern oder sie verkaufen ihn nur nicht so gern wieder, wie alle anderen :haha:
 
Machschd du bildah :fresse:

Mei, wenn ich schonmal da bin

@McGizmo: Da wir grad beim E34 sind, auch für dich die Fotos meines Fuhrparks :d


1. 1988 BMW E34 535i - Limousine - Handschalter - Alpinweiss II als Aussenfarbe - Karmesinrote Innenausstattung in Leder - 17" Stying 5 in 8J rundum


2. 1988 BMW E34 525iA - Limousine - Automatik - Cirrusblau Metallic als Aussenfarbe - Indigoblaue Innenausstattung Velours - 15" Styling 5 - wartet aufs H Kennzeichen
momentan nur 1 Bild da aktuell noch in Restauration
img_1064fp6n.jpg


3. 1993 BMW E34 525i - Limousine - Schalter - Schwarz Mica als Aussenfarbe - M5 Innenausstattung 4 sitzig in Alcantara - 17" Styling 5 8J vorne 9J hinten - Mpaket - Individualmodell Sportlimousine - Einer von 507
img_0539c1jkm.jpg

img_0550wmk85.jpg

img_05406tkmp.jpg

img_0543qijrm.jpg

img_0549gqj4p.jpg

img_0547ixkw8.jpg


4. 1988 VW Passat 32B - Stufenheck - 1.8er 90PS Automatik - Ehemaliges Polizeifahrzeug - Letze bekannte Ex-Polizei-Stufe vom Typ 32B in Deutschland - Spassfahrzeug



5. 2012 Ford Focus 1.6 TDCI - Firmenkutsche - keine Bilder, langweiliger Lastschlurren
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal hätte gereicht :fresse:

geändert ... irgendwie war die ForenSW gerade buggy

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Der weiße e34 mit den BBS :love:

Ja das sagt mir fast jeder und einige wollten den auch schon abkaufen aber irgendwie will ich mich von dem einfach nicht Trennen ;) Der war dieses Jahr auch am Gardasse, 2000KM mit Wohnwagen hinter ohne jede Mucken :)
Im Winter kommt er auseinander und kriegt noch etwas Blechkur damit er auch bis 2018 zum H durchhält.
 
Ein Statement, dass die Jahrzehnte überleben wird. :d

"Boah Alter, Deine Felgen sind ja voll Nachbau."
"Ja und? Denkste damit lerne ich weniger Leute kennen?"

"Und, wie ist Dein neues Fahrwerk so?"
"Super, hab schon acht Gespräche gehabt."

;)

:d Genau das ging mir durch den Kopf.:shot: Dabei ist es schon lustig, wie Lachesis die Eyelids andere hated und selbst fleissig Assi-Tuning betreibt.:d

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

Für mich hat Tuning das man sich von der masse abhebt. Man will zeigen das man anders ist.
Für mich geht es dabei allein darum, ein Auto nach meinen Wünschen zu optimieren. Was andere denken ist mir egal und zeigen muss ich auch nix. Das zeigt sich von allein.
 
Meine Aussage bezog sich auf Scirocco an sich sich, nicht auf dieses spezielle Exemplar. :)
 
So, die ersten 1.500km sind mit dem Bora geschafft. An das Nageln nach dem Kaltstart muss ich mich wirklich gewöhnen, an die kleine Rußwolke hinterm Auto auch.
Sonst gibts aber nichts zu meckern, der TDI hat mich bisher überall komfortabel hingebracht und nie gemuckt. Was noch gemacht werden muss ist der Rost auf der Motorraube durch einen Steinschlag, dann Bremslichtschalter wechseln um den Tempomat wieder zum regeln zu bewegen und zum Schluss wäre etwas Schmiermittel in der Beifahrertür gut um sie quietschfrei zu öffnen. :d

Wenn der Bora jetzt noch drei rote Buchstaben auf der Motorabdeckung und der 1. Besitzer beim Xenon ein Kreuz gesetzt hätt wäre ich wunschlos glücklich, war bis jetzt kein schlechter Kauf. :)



Edit: Und der Sägezahn der Bridgestone Reifen bringt mich bald um, im Stadtverkehr könnte ich auch direkt Stollenreifen fahren und es würde von der Lautstärke keinen Unterschied geben. Bin noch am abwägen ob es diese Saison noch neue Pneus werden sollen, mal sehen was ich für Angebote bekomm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre seit der ersten Tankfüllung Meguin teilsynthetisch im Verhältnis 1:250 und hab auch immer ne 250ml Tankflasche im Auto liegen. ;)

Beim Kaltstart wirst du die Rußwolke aber nie wirklich vermeiden können, sieht bei mir in etwa so aus:

Nach 2-3s ist der Rauch weg und kommt nur bei Vollgas im 1ten oder 2ten Gang zum Vorschein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh