[Sammelthread] Automobile

Edit: Und der Sägezahn der Bridgestone Reifen bringt mich bald um, im Stadtverkehr könnte ich auch direkt Stollenreifen fahren und es würde von der Lautstärke keinen Unterschied geben. Bin noch am abwägen ob es diese Saison noch neue Pneus werden sollen, mal sehen was ich für Angebote bekomm. ;)

Die kaufst Du dann auch hoffentlich brav im

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Ahnung wie viel ich fahren werde, wenn ich ein eigenes Auto habe, kann also nur grob schätzen und da war halt die Frage lieber mehr angeben und dann weniger fahren als gedacht oder weniger/knapp angeben und nachmelden, aber wenn ich paynes Aussage richtig verstanden habe, gibt es kein Geld zurück (wie bei Wasser/Strom) wenn man weniger fährt.
Außerdem würde die Versicherung auf mich laufen also macht es schon einen Unterschied.
 
Golfs haben eine sog. "Verbundlenkerachse", was eigentlich nichts anderes ist als eine Starrachse.
 
Gab doch mal einen Test... Benutzer luftfilter Vs neuen Vs sportfilter wo die benutzen Filter.am besten abgeschnitten haben.

Hat da mal jemand den link parat?
 
Würde mal sagen ja.
Lass es 1 PS auf der Rolle sein. Kann mir nicht vorstellen das man mit ner Tauschmatte mehr Leistung bekommt.

@Deep. Isses nicht der 1.9er 110PS ? Gehsu Tuner, 140 PS sollten AUFJEDEN Fall drinne sein.Gibt genug die fahren ohne Probleme den alten 1.9er mit 90PS@ 12X PS.

Einer im 3er Forum hat mit LLK etwas mehr als 13X PS rausgeholt. Obs dauerhaft gesund ist. Wayne :fresse:
 
Einer nen Plan wie sich das bei nem Allradler verhält, wenn man nur hinten ein Sperrdiff reinwirft?
 
Fahre seit der ersten Tankfüllung Meguin teilsynthetisch im Verhältnis 1:250 und hab auch immer ne 250ml Tankflasche im Auto liegen. ;)

Nach 2-3s ist der Rauch weg und kommt nur bei Vollgas im 1ten oder 2ten Gang zum Vorschein.

Meiner raucht mittlerweile wie ein Schornstein. etwa so Smoking remapped Fiesta TDCi!! - YouTube Turbokick kommt erst bei ca. 2600 U/min... :wall: fu Ford

immerhin läuft er im Stand kultivierter als alle anderen aktuellen Ford Diesel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die Quaifediffs kosten ja gar net mal soviel. Wenn der Subi jetzt nicht so alt wäre....
 
img_213108lyx.jpg


Engländer ... :drool:
 
Allrad und quer? Warte...nein....

Bitch Please, Handbremse dann kanns auch ein AWD 1111!!!drööölf.

Btw: Micra alte gen. 1.0 Motor. Klappert laut mettallend beim anfahren. Was könnte es sein ? Bin ich vorhin mal wieder durch Wachgerüttelt worden. Durch geschlossene Fenster....


Watchout we got a badass over here :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist mir jetzt sehr unangenehm.
Ich hoffe, mein hingehuddelter Beitrag hat jetzt nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich Dich nicht respektiere.
Normalerweise reichen meine Kenntnisse nicht für leichter zu lesende Texte, aber in dem Fall war es natürlich mangelnde Aufmerksamkeit. Das hat keiner verdient.
Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast.



Sehr sogar.
Hatte mich immer gefragt, warum jemand das meistverkaufte Auto kauft und dieses dann verändert, statt sich direkt was passendes zu holen.
Aber so kann man natürlich mit den meisten Leuten in Kontakt kommen.

Wollte immer mal den Golf-Fahrer in der Nachbarschaft fragen, warum er einen leeren Dackgebäckträger durch die Gegend fährt.
Jetzt hat er ihn abmontiert und ich werde nie ins Gespräch mit ihm kommen.
Durch Dich weiß ich, er wollte durch das Tuning den Wagen nicht verbessern, er wollte nur ins Gespräch mit mir kommen.

rofl, mmd :bigok:
 
Hab gerade den neuen r8 gesehen die neuen Blinker sind ja mal krass. Gehen von links nach rechts.also die leiste ist nicht gleich voll. Schaut euch das mal anweiss nicht ob es da schon Videos gibt von

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh