T
TurboCharged
Guest
Naja, ist aber trotzdem keine Innovation von Audi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nix mit Innovation von Audi.
Mir fuhr heut hinten einer drauf. (zum glück war ich mal nicht mit meinem unterwegs)
Er schlug vor es bei einer freien zu machen und dass er dann die Rechnung zahlt.
Nur welche sicherheiten hab ich da, dass er zahlt?
Mir fuhr heut hinten einer drauf. (zum glück war ich mal nicht mit meinem unterwegs)
Er schlug vor es bei einer freien zu machen und dass er dann die Rechnung zahlt.
Ich hab sofort seine Versicherungskarte bekommen mit seiner Nummer seiner kompletten Adresse.Lass dich auf die Spielchen von dem Typen nicht ein.
Diese Fahrzeuge waren auch in allen Käuferschichten sehr beliebt und wurden deshalb auch so häufig gekauft. Zumal sie bestimmt so zuverlässig wie die TDIs waren.
In einem Audi R8 kannste im Zweifelsfall aber auch noch zu einem Kundentermin. Mit einem Lamborghini o.Ä. sieht das (woher ein Großteil der Bauteile ja schließlich stammen) direkt ganz, ganz anders aus. Audi hat da schon alles richtig gemacht und den Wagen nicht "zu eigenständig" und "exotisch" wirken lassen. Immerhin müssen die 4 Ringe ja auch noch auf die Karosserie Wem's gefällt ... ich würde mir für das Geld (der 5.2er kostet knapp 180.000€ Listenpreis!) sicherlich was anderes aussuchen. Aber okay, solche Probleme werde ich wahrscheinlich nie bekommen
Ich hab sofort seine Versicherungskarte bekommen mit seiner Nummer seiner kompletten Adresse.
Der fährt irgendwie Schwerbehinderte rum. Ist auch nicht irgend so ein privater und hat sofort selbst fotos gemacht genausowie ich von beiden Fahrzeugen.
Wer weiß, wieviele kleinbürgernahe Autos schon abgebrannt sind. Das interessiert nur niemanden.