vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ne, ich fahre zwar einen, aber bin eher so der Mercedes-Fan und von paar Japanern.
@Tox:
@Tox:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 90 kmh heftiger Regen oder Reifen runter ?
Lasse es bitte mit dieser unseriösen Seite, hatte vor ein paar Jahren mal die gelegenheit mit diesen Menschen zu sprechen, er ist so von sich überzeugt und ein richtiges Ar.......wers noch nicht kennt:
Lamborghini Murcielago Unfall
Gesammelte Werke abgefackelter Lambos, mysteriöser Unfallhergänge, Probleme mit dem Konzern und mehr.
Einfach mal durchscrollen, sind doch ein "paar" Dinge zusammengekommen.
Solange der A6 nicht auseinanderfällt gibts nix neues.
free
@free:
Hatte vor ein paar Tagen mal gefragt, warum du dir den Facelift GLK nicht mal anschaust. Haste vllt überlesen.
Der hat in der AMS gegen den X3 gewonnen, ist sparsamer und beide bieten die selben Fahrleistungen.
Das interieur ist seit dem Facelift viel besser geworden, finde ich wertiger als im X3.
Immerhin, bei uns fahren sie Vitos als NEF
Lernen durch Schmerz
Wenn, dann nehmen wir die 5-Jahres-Garantie. Ausserdem muss meine Frau mit der Feile dann immer in die Werkstatt. Ich hab ihr schon gesagt, dass ich nicht den Hampelmann spiele, wenn sie sich einen VW-Werkstattwagen zulegt. Ich weiss, dass die VWs heutzutage nix mehr taugen, aber wenn Frau es so will....
http://www.abload.de/img/487237_50430488626293s3i9v.jpg
*pfeif*
Die Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht...bei uns steht demnächst Nachwuchs ins Haus und deshalb muss mein geliebtes 3er Coupé gegen etwas familienfreundliches ausgetauscht werden
Die Schlussfolgerung erschließt sich mir nicht...
Ein Kindersitz findet doch auch auf der Rücksitzbank des Dreiers Platz.. oder redest du von Vierlingen oder einem ausgewachsenen Dobermann-Rüden ?
Grüße
Ich frage mich nur, wie man früher mit einem Trabi Kinder haben konnte....
Ich möchte meinen, daß die Türen eines Dreier Coupé breiter als die eines Mondeo/Insignia sind.es ist halt einfach nur nervig das kind durch die luke zu manövrieren
Ich hab nen Kombi, wo zwei Kindersitze bequem auf der Rücksitzbank Platz habenkrieg erstmal 'n kind, dann kannst mitreden...
Hab ich auch überlegt zu posten Würde auch den blauen nehmen
Ich möchte meinen, daß die Türen eines Dreier Coupé breiter als die eines Mondeo/Insignia sind.
Ich hab nen Kombi, wo zwei Kindersitze bequem auf der Rücksitzbank Platz haben
Grüße