[Sammelthread] Automobile

Tja R8 ist halt ein heißes Eisen, da wird nicht lang gefackelt. ;)
Aber da es bei Lambo und Ferrari genauso heiß her geht, lässt der R8 hier doch echte Sportwagenqualitäten durchscheinen.

Der Galardo kostet halt mal über 70.000 im Grundpreis mehr als der kleine R8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man denn wieso die Autos aufeinmal feuer fingen? Bei Ferrari war es ja glaub ich die Hardyscheibe, und beim Gallardo und dem R8 war es doch irgendein Kleber, oder?
 
Beim 458 wars Kleber.
 
dauerte ne sekunde, bis ich wusste was M-Pauer bedeuten soll: der sollte verbrennen
lol2
Das AMG Angebot mit "Väth Pauerr" erinnert mich irgendwie an sie hier..
 
dang! :(

p102097195f2c.jpeg


p1020972kbine.jpeg
 
deiner?
viel hin oder 'nur' front und arsch?
 
Deiner ? Was denn passiert, auch wenns jetzt nicht so schlimm aussieht.

Meiner ist grau, wie in der Sig. unschwer zu erkennen :) Ist einer aus dem zroadster Board. Bei Temp 90 Aquaplaning bekommen und ein paar mal gedreht, um dann mit ~30 einzuschlagen.

deiner?
viel hin oder 'nur' front und arsch?

Krumm ist der nicht, und im Grunde nur kosmetische Schäden. Ist aber trotzdem insgesamt eine 16.000€ Reparatur, aber bei einem Wiederbeschaffungswert von 25k wirds natürlich gemacht. Der Besitzer nimmts aber äusserst sportlich ...
 
Ok, naja, da steht ja auch Teamspeed drunter, deshalb war ich mir net ganz sicher ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh