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... bis das Finanzamt ihm einen Strich unter die Rechnung macht, und von gewerblichem Handel ausgeht
so'n schwachsinn.. warum soll man sich nich autos kaufen wie man lustig ist ?
so'n schwachsinn.. warum soll man sich nich autos kaufen wie man lustig ist ?
bin zur Zeit bei 279.500km.
und tauscht sich sozusagen hoch.
Wieso sollte ich mir schwachsinn ausdenken? Wenn du mehrere Autos im Jahr an- und abmeldest (also kaufst und verkaufst) steht das Finanzamt schneller vor der Tür und unterstellt dir gewerblichen Handel, als dir lieb ist.
mal ne frage zum kühlkreislauf.
es gibt ja, soweit ich weiss, 2 davon. der kleine läuft immer und der große erst, wenn das wasser im kleinen betriebstemperatur hat. richtig so?
oder "steht" der kleine anfangs auch, zb im winter bei minus temperaturen
Bist du geil Welchem Afrikaner haste das Ding denn unter der Nase weggeschnappt?
Ich komm vom platten Land, für mich ist ja der Harz schon ein Erlebniss
Die Straße in Rumänien ist die Transfogarascher Hochstraße
...ansonsten gehts schon flüssig rauf, kann mit meinem tracktormotor auch die mofas hinter mich halten, von südtirol bin ich nur einmal hoch, da kommt man auch nur weiter, wenn man der erste ist, ansonsten is schluss,.....
Da kann man etwas Leistung dann doch mal gebrauchen. Da findet sich immer eine Stelle zum überholen. Wäre sonst auch zu schade.
Jop, mehr leistung wär schon was feines, aber da oben würds vllt auch net viel nützen, die drehmomentkurve verschiebt sich ja schon deutlich, mit noch mehr druck auf der turbine verschiebt sich das ganze dann noch n bissl mehr und dann komm ich irgendwann im roten bereich rein. Bei der höhe bekommt das wort turboloch ne ganz andere bedeutung
Letztes Jahr wars aber der Hammer, hatte iegetnlich freie fahrt rauf, oben angekommen standen 12L/100km und 135° Öltemp, hab den kleinen ganz schön getreten und bin auch n bissl schaltfaul gfahren, n DSG wär da vllt schon was feines. Beim runterfahren dann aber wieder den verbrauch auf 5L runtergedrückt
Wichtig ist der "Fun pro Kilojoule" Koeffizient.