Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja man beschwert sich ja, dass man in ner Mittelklasselimousine keinen Platz hat.
Gibts jemanden mit noch mehr km auf dem Tacho??
Und mal ehrlich, lieber ein Auto mit echtem km-Stand kaufen als ein Auto wo mal eben so Tester dran hing. Der Bora hat 3 Checkhefte und wurde immer in meiner VW-Werkstatt gewartet, von der Erstauflieferung bis zum Kauf ist alles nachweisbar.
Ja man beschwert sich ja, dass man in ner Mittelklasselimousine keinen Platz hat.
no ich fahre longlife - service wenn der bc schreit@Azi:
Vielleicht Glück...man weiß es nicht. Fest steht, dass die Schäden keine Einzelfälle sind und es deutet sich immer mehr eine gewisse Fehlersystematik an. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung bleibt. Ich hoffe du fährst Festintervall-Öl anstelle der Longlife-Plörre und dann halt mit max. 15.000 km bzw. jährlichem Wechsel!?
Ich finde die Materialanmutung des Innenraumes recht dürftig beim Z8. Den Z1 fuhr lange Zeit mein Nachbar, sehr sehr geiles AutoIch auch, keine Frage. Trotzdem find' ich den Z8 ziemlich genial - bis auf den scheiß Mitteltacho, bzw. in dem Fall das "Mittelkombiinstrument"
Unser bora hat auch schon 240tkm runterGibts jemanden mit noch mehr km auf dem Tacho??
Behandle deinen gut, dann macht er auch noch ein paar 100k Kilometer!
Unser bora hat auch schon 240tkm runter
Kurz OT:
Borsti: Haste mit der 2500er eigentlich auch ein paar Tiefere Riefen raus bekommen?
Das Problem hat er zwar auch, aber das bekomm ich schnell wieder hin.
http://s1.directupload.net/images/120801/w7ffpsqd.jpg
Reflektor direkt über der H4 Lampe ist wohl durch die Hitze mit der Zeit trüb geworden ...