[Sammelthread] Automobile

Die hätten da das Facelift nehmen sollen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts jemanden mit noch mehr km auf dem Tacho?? ;)

Und mal ehrlich, lieber ein Auto mit echtem km-Stand kaufen als ein Auto wo mal eben so Tester dran hing. Der Bora hat 3 Checkhefte und wurde immer in meiner VW-Werkstatt gewartet, von der Erstauflieferung bis zum Kauf ist alles nachweisbar.

Nicht mehr ;) Unser alter A5 2,5 TDI hatte 450.000 drauf. :drool: Der "neue" (quasi das gleiche Auto :)) "nur" 180.000.

Behandle deinen gut, dann macht er auch noch ein paar 100k Kilometer! :)

Ja man beschwert sich ja, dass man in ner Mittelklasselimousine keinen Platz hat.

Was aber rein an der Konstruktion liegt. Muss denn eine Tür 25cm dick sein? Muss der Mitteltunnel einen halben Meter breit sein? Nimmt alles Platz weg. ;)

@gizzle: Wo ist da der Z4?
 
BMW-Fans pinkeln sich wegen Z1 und Z8 ein, aber ich finde die absolut uninteressant, da würde ich eher den weißen 507 nehmen.
 
182130_402509889797025cur9.jpg


free
 
Ich auch, keine Frage. Trotzdem find' ich den Z8 ziemlich genial - bis auf den scheiß Mitteltacho, bzw. in dem Fall das "Mittelkombiinstrument"
 
@Azi:
Vielleicht Glück...man weiß es nicht. Fest steht, dass die Schäden keine Einzelfälle sind und es deutet sich immer mehr eine gewisse Fehlersystematik an. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung bleibt. Ich hoffe du fährst Festintervall-Öl anstelle der Longlife-Plörre und dann halt mit max. 15.000 km bzw. jährlichem Wechsel!?
no ich fahre longlife - service wenn der bc schreit :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch, keine Frage. Trotzdem find' ich den Z8 ziemlich genial - bis auf den scheiß Mitteltacho, bzw. in dem Fall das "Mittelkombiinstrument"
Ich finde die Materialanmutung des Innenraumes recht dürftig beim Z8. Den Z1 fuhr lange Zeit mein Nachbar, sehr sehr geiles Auto :)
 
den z1 fand ich als kind eigentlich ganz cool. ich denk das einzige was ihn so interessant macht/machte sind halt die türen die "verschwinden". ganz nüchtern betrachtet isser leider nichtmehr so cool :/ da macht der z8 wehsentlich mehr her.
 
Ich bin grad leicht aggro.

Meine NIEGEL NAGEL NEUE Einspritleitung von VW sifft wieder. ABER RICHTIG. Soviel das es unterm wagen Tropft.
Bin so eben nach hause gekommen. Aus Verzweiflung ADAC gerufen. Mal schauen. Ich schätze mal nun ist das Konische der DÜSE komplett im Arsch.
 
:lol:

Der ADAC war eben hier. Ging zack zack. Er sagt: Gib mal richtig den Pinn. Ich geb gaß. Er schreit MACH AUS!!. Bekam den Sprit schon auf die Klamotten :d
Er mit nem BITCH PLEASE Gesicht zu seinem Auto..... Zack Zack:=)
Es war der Rücklauf der von Düse zu Düse geht. Das Gummi war gerissen.:fresse: Gut das dies Universell ist. Hat er getauscht und danach war gut:)
 
Tze, da letzt im ADAC stand, dass man bei Regen net ausweichen sollte, mach ich das auch öfter mal. :d

"Huch, ja ne, da war Gegenverkehr!" :fresse:
 
Behandle deinen gut, dann macht er auch noch ein paar 100k Kilometer! :)

Mängel und Rost beseitige ich noch, dann wird gefahren und gefahren. 3 Jahre sind erstmal vorgesehen, aber mal schaun was die Zeit dazu sagt. Und das ich mich wohl etwas zu sehr um das Wohl des Autos kümmere sollte im Thread bekannt sein. :d

Unser bora hat auch schon 240tkm runter :)

Welches Baujahr?? Meiner ist von 2000. :)



_MG_7083.jpg


_MG_7084.jpg


Um den Rost an der Motorhaube kümmer ich mich nächste Woche, erstmal muss ich schaun was ich wegen den blinden Scheinwerfern tu. :(
 
Scheinwerferglas verblasst ?

Einer hat bei seinem 3BG die teile mit Metall / Alu Politur wieder Top hinbekommen!
 
Menzerna 2500er und dann 4000er. Dann Klarlack (geeigneten!) drüber und bingo! :)
 
Kurz OT:

Borsti: Haste mit der 2500er eigentlich auch ein paar Tiefere Riefen raus bekommen?
 
Das Problem hat er zwar auch, aber das bekomm ich schnell wieder hin. :d


w7ffpsqd.jpg


Reflektor direkt über der H4 Lampe ist wohl durch die Hitze mit der Zeit trüb geworden ... :(

Gestern Abend bin ich ca. 90km bei Dunkelheit gefahren und das wirklich wie im Blindflug, die Straße war leicht nass und somit konnte ich mich nur am Straßenrand orientieren. Da sehe ich bald mit Standlicht + Nebelscheinwerfern beim Golf mehr, vielleicht helfen ein paar Bosch 90 Plus die ich morgen einbaue.
 
Kurz OT:

Borsti: Haste mit der 2500er eigentlich auch ein paar Tiefere Riefen raus bekommen?

Woraus? Aus dem Lack oder aus den Scheinwerfern? Sowohl als auch ;)

Das Problem hat er zwar auch, aber das bekomm ich schnell wieder hin. :d

http://s1.directupload.net/images/120801/w7ffpsqd.jpg

Reflektor direkt über der H4 Lampe ist wohl durch die Hitze mit der Zeit trüb geworden ... :(

Na da gehst du mit der Knete mal rüber und dann Attacke mit der Exzenter (falls vorhanden). Es kann nur besser werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh