ja schon, man rollt im höchsten Gang und das Auto geht nicht aus scnr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimp-Station..... was für ein hässliches kackteil
Bräuchte mal so ne art Kaufberatung. Der potentielle Kauftag wäre zwar noch einige Monate hin, aber ich wollte mich einfach schonmal umhören.
Interesse besteht an einem 3er E90 BMW. Warum? Ich durfte gestern wieder den 535d meines Vaters fahren, jetzt hab ich bock auf ein ähnlich schnelles Wägelchen, der 5er ist aber zu groß und zu teuer.
Meine Favouriten wären der 330i und 330d. Eigendlich bin ich eher für den Diesel, da mich dieses extrem starke durchzugsverhalten beeindruckt. Den Benziner muss man dann ja schon das ein oder andere mal mächtig ausdrehen.
Warsch kommen preislich nur Fahrzeuge aus dem Baujahr 2006 in Betracht, bis 18k € etwa.
Spricht etwas gegen einen solchen 3er? Bekannte Probleme? Kann man unbesorgt einen solchen gebrauchten mit 80k Kilometern kaufen?
Danke schonmal
der Stang is aber auch wat lecker
Bei uns hier im Ort fährt jetzt auch nen roter Mustang rum, irgendeine limitierte Special-Edition mit V8-Motor. Ähnelt optisch dem hier sehr stark.
Werd die Tage mal versuchen nen Bild zu machen. Problem is nur dass der Kerl bei der Kripo ist und dazu nen ganz schönes Tier...
Also nichts mit mal eben vorbeifahren und nen Foto schiessen... ^^
Ich bin damals auch auf nem abgelegenen Feldweg gefahren und das ohne FS, aber Autobahn geht mal gar net.
woah hier was für die lachmuskeln
VW Golf 4 Bj 98 Limousine | eBay
er muss vorher noch zur bank den brief holen
Hmm, wer sich dafür nen Kredit nehmen muss sollte lieber kein Auto fahren ...
wie du einfach überhaupt gar keine ahnung von autos hast...
Nee, aber ich drück so oft aufs Gas, das bei normaler Stadtfahrt meistens garnet hochschaltetBei dem Tempo eiert die Automatik noch im 2.Gang rum?
Beim beschleunigen, oder auch wenn Du das Tempo hältst?
Verschiedene Fahrprogramme?
...
Mein Passat hat ne DSGDas doch wie beim B6er diese Kack multitronic aka Gummibandgetriebe
es gibt durchaus leute die von mami und papi nicht alles in den arsch geblasen bekommen und wegen arbeit nen auto brauchen...
Einen Kredit, der jetzt höher ist als der Restwert des Autos? Der ist dann doch ziemlich dumm bzw. schlecht gerechnet.Was ist an nem Kredit für ein Auto so schlimm?...
Vermute eher dass es sich für den Wagen eigentlich nichtmehr lohnt.Was ist an nem Kredit für ein Auto so schlimm?...
Einen Kredit, der jetzt höher ist als der Restwert des Autos? Der ist dann doch ziemlich dumm bzw. schlecht gerechnet.
Hrhr, die GRIP Sandra.
Dann wäre jeder Kredit bei einem Neuwagen ja das dümmste was man machen kann. Wer ein Auto braucht und das beim Händler für 4000 öcken steht, auch wenn man den bei Mobile oder Egay für 2600€ bekommt ist doch wumpe. Wenn ich ein Auto brauche aber nicht genug bares habe, muss ich nunmal zur Bank. Kredit für ein Auto ist was ganz normales, da finde ich die leute schlimmer die für Urlaub oder Versandhaus nen Kredit aufnehmen, manchmal nur für 200€ und solch scherze. Die leute haben nunmal heute weniger Geld als vor 20 Jahren oder haben nicht alle Reiche Eltern die einem alles in den Hintern schieben bis es oben wieder rauskommt.
na wenn die sonst auch so redet wie in dem beitrag geht das in den bereich "unerträglich"
Dann wäre jeder Kredit bei einem Neuwagen ja das dümmste was man machen kann.
Kredit für ein Auto ist was ganz normales,
da finde ich die leute schlimmer die für Urlaub oder Versandhaus nen Kredit aufnehmen, manchmal nur für 200€ und solch scherze.
Die leute haben nunmal heute weniger Geld als vor 20 Jahren oder haben nicht alle Reiche Eltern die einem alles in den Hintern schieben bis es oben wieder rauskommt.
es gibt durchaus leute die von mami und papi nicht alles in den arsch geblasen bekommen und wegen arbeit nen auto brauchen...
Einen Kredit, der jetzt höher ist als der Restwert des Autos? Der ist dann doch ziemlich dumm bzw. schlecht gerechnet.
Vermute eher dass es sich für den Wagen eigentlich nichtmehr lohnt.
Welcher F1 Ferrari ist das auf dem 1. Bild in der Mitte?
Welcher F1 Ferrari ist das auf dem 1. Bild in der Mitte?