[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsst ich wohl ne paar Monate noch mehr knüppeln, aber interessant sieht das Angebot aus

BMW 325d Coupe Sportsitze Memory Xenon 18Zoll !!! als Sportwagen/Coupé in Drochtersen -Hüll

Irgendwie orientier ich mich bei der PKW und Motorrad suche immer ziemlich schnell nach oben :fresse:

Komische Austattungsliste ... ansonsten nen sehr schicker Wagen.

PS: Für bisschen mehr Geld bekommste aber auch sowas hier:
BMW 330d Coupe Leder Navi Xenon Automatik PDC als Sportwagen/Coupé in Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blöke mal kurz mit einem Outing dazwischen: Fahre einen Citroen C1 und möchte kein anderes Auto haben. *duckundweg*
 
Ob die autom. Heckklappenbetätigung noch funktioniert?

Mal ohne Witz. Wieso sollte jemand für den Haufen Schrott noch 25.000€ bezahlen? Da kannst ja gar nix mehr von gebrauchen.

Das einzig Brauchbare dürfte die Fahrgestellnummer sein ... PS: Übrigens hatte die Kiste laut Ausstattungsliste das "M-Drivers Package" :fresse:
 
Ja, denke auch, dass es nur um den sauberen Brief geht.
 
Ob die autom. Heckklappenbetätigung noch funktioniert?

Mal ohne Witz. Wieso sollte jemand für den Haufen Schrott noch 25.000€ bezahlen? Da kannst ja gar nix mehr von gebrauchen.

doch, wahrscheinlich die 4 Felgen, den linken Kotflügel, das linke Licht, die linke Niere und den linken Spiegel. Vielleicht geht ja noch der Motor zweifel ich aber.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrgestellnummer ?

Saubere Fahrzeugscheine ... die gehen dann in den Osten und da wird dann nen geklauter M5 mit den "sauberen" Papieren und Fahrgestellnummer "verheiratet" ;) Somit machste aus zwei M5 (1x geklaut, 1x Totalschaden) einen "sauberen".

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:50 ----------


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ob die autom. Heckklappenbetätigung noch funktioniert?

Mal ohne Witz. Wieso sollte jemand für den Haufen Schrott noch 25.000€ bezahlen? Da kannst ja gar nix mehr von gebrauchen.

Unter Umständen geht der Motor noch, ansonsten dürfte die Fahrgestellnummer mit das wertvollste sein ;)
 
@Jeep Video: Holla, wie das Ding aufschaukelt. :eek:

Ich merk schon, mir fehlt die kriminelle Energie. Sonst würde ich direkt an die Fahrgestellnummer denken :fresse: Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Motor noch geht. Der Wagen hat sich ja scheinbar überschlagen(?), wer weiß, was da innendrin alles passiert ist.
 
nö, er war überladen.

da wollte eine Zeitung schlicht PR haben.

Die Techniker versuchten in zahlreichen Tests mit einem korrekt beladenen Fahrzeug, das Abheben von zwei Rädern von der Fahrbahnoberfläche zu reproduzieren. Ergebnis laut Chrysler: Selbst nach ausgedehnten Tests konnte kein solches Ergebnis erzielt werden. Bei einem weiteren Testdurchlauf (je elf Versuche mit drei Fahrzeugen) mit den Journalisten und Chrysler-Ingenieuren sei der Jeep brav auf allen vier Rädern geblieben.

Nicht immer auf alles reinfallen ;)
 
Auch mit den Redakteuren der Zeitrschrift die das Auto zum umkippen brachten konnte es danach komischerweise nicht mehr nachtgestellt werden.

Klingt stark nach PR Gag...

Wundert ein wenig. Weil das im Video scheint ja schon der Nachtest zu sein. Schon ein wenig merkmürdig, kann aber auch sein, dass die da besonders griffigen Asphalt haben.
 
Gut, das der überladen war mit den Zusatzgewichten, wo der Reifen platzt, leuchtet ein. Aber davor (0:25) kann man eigentlich nix in die Richtung vermuten imo. Und ein Video der AMS hab ich jetzt auch nicht gefunden.
 
Da müsst ich wohl ne paar Monate noch mehr knüppeln, aber interessant sieht das Angebot aus

BMW 325d Coupe Sportsitze Memory Xenon 18Zoll !!! als Sportwagen/Coupé in Drochtersen -Hüll

Irgendwie orientier ich mich bei der PKW und Motorrad suche immer ziemlich schnell nach oben :fresse:

Haha ja, das kenn ich...

Vor 2 Jahren mit meinem ersten Job war mein Autowunsch nen Audi 80 Quattro 3.2l
Naja... Nen Jahr drauf sollte es schon nen E36 werden nachdem ich nen 325i für ne Woche fahren dürfte. Dieses Jahr bin ich schon etliche Fahrzeuge gefahren, von 1er über CLK bis hin zum neuen 5er.
Nun wirds nen 325d Touring VFL mit BJ>2007. Wenn ich in 4 Monaten meine Meinung nicht wieder geändert hab :fresse:
 
aha

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

Der verbläst bestimmt auch nen M3 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh