[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel ccm hat das Ding?

----

Weiß jemand, wie eure Behörden das mit uns Österreichern machen, wenn wir geblitzt werden? :fresse2: Mein Vater wurde gestern in Stuttgart geblitzt, werden etwa knappe 15kmh mehr als erlaubt in der Stadt gewesen sein, aber wie ist das, wenn nicht klar ersichtlich ist, wer gefahren ist? Er ist relativ hoch gesessen, und die Sonnenblende hat wohl auch mehr als die Hälfte vom Gesicht verdeckt.

Aber irgendwie glaube ich eh nicht, dass da was kommt, wegen den 30 40€ oder so, werden die sich wohl nicht die Mühe machen..
 
Bisschen Plastik abmachen und man fährt Kreise um eine Hayabusa. :fresse2:
 
Was`n das fürn Spielzeug, vpower?
Etwas mit 2 Rädern wäre wohl passender gewesen.
 
aaaaaaaaach, als hätte er seinen Honda gegen das Ding getauscht, so dumm kann er ja garnicht sein..

Nebenbei versteh ichs ja, aber als Ersatz.
 
Was`n das fürn Spielzeug, vpower?
Etwas mit 2 Rädern wäre wohl passender gewesen.

Krieg den Moppedlappen dies Jahr zeitlich nicht mehr hin, da n Kumpel sich letztens son Ding gekauft hat hab ich durch Zufall dann das Teil gefunden :d

Stand 5 Jahre fast unbewegt in der Garage (70km aufm Tacho), hat neuen Tüv und war fast kostenlos :P Ist zwar ziemlich langsam mit den 14ps, aber zum hacken im Wald ists definitiv schnell genug

@justnast: 200ccm
 
Stand 5 Jahre fast unbewegt in der Garage (70km aufm Tacho), hat neuen Tüv und war fast kostenlos :P Ist zwar ziemlich langsam mit den 14ps, aber zum hacken im Wald ists definitiv schnell genug

@justnast: 200ccm




14ps?! Bin letztens nen quad mit 28ps gefahren und das war echt lahm/langweilig. Haste wenigstens nen entsprechendes geiles gelände in der gegend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand nicht mal im Raum, fürs Luft im Reifen auffüllen Geld zu verlangen?

Hätt ich grad sogar gemacht, als eine Anlage in der SB gar nicht funzte, ne andere anner Tanke nen kaputten Schlauch hatte und erst die letzte im Ort funzte :fresse:
20ct oder so würde für ne funktionierende Anlage zahlen.

der grund warum man das nur mehr alle schaltjahre macht ... :fresse2:
 
Das wäre echt geil. :d

Finde den Trueno auch einfach nur geil. :love:

Hab ihm grad den Link geschickt..
so wie es ausschaut.. hat der AE86 wirklich noch eine US-Zulassung.. und zwar wird der Besitzer bei dem US Army Stützpunkt bei Kaiserslautern sein.. passt auch mit den Standort des Truenos.
Die haben da ihren eigenen Tüv für die Militärangehörigen und können ihre Autos mit deutschen Kennzeichen bewegen.

Die ganze Abnahme des Fahrzeuges mit nem deutschem Brief und richtigem Tüv.. wären irgendwo bei knapp 2000€.
Bei der Abnahme würde das Auto nur die Schadstoffsklasse Euro 0 bekommen und dann müsste man den Wagen nochmal abnehmen lassen, damit er die Schadstoffsklasse des S2000's bekommt.
So laut seiner Aussage..
 
Hhmm, sieht also eher schlecht aus? Weil Truenos sind in Deutschland ja echt rar, man findet eher einen Levin. Der Levin kommt an den Trueno aber nicht ran...
 
ist doch nur ein Zahlendreher...

würde bei dem ersten Wunsch bleiben, Quattro und Fünf Zylinder was will man mehr?

Genau, ist mir erst jetzt aufgefallen dass ich 3.2 und nich 2.3 geschrieben hab...

Ach ich weiss nich, der BMW hats mir so angetan mit seinem schicken Navi ,dem Xenon und dem Verbrauch von nur 5L wenn man auf Schleichmodus ist - dazu noch die iPhone einbindung und am Auto muss ich nicht so viel selber schrauben (was wiederum auch negativ ist, bin eigentlich gern am "Basteln")
Der Audi hat einfach Charakter und meine Eltern hatten so einen als erste Familienkutsche. Man was lieb ich das Bild wo ich am Steuer von dem Sitz...
Goldene Aussenfarbe mit beigen Innenraum. Achja... Kindheit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh