McGizmo
Enthusiast
Wie verschieden Geschmäcker doch sind ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat Quattro
laut den papieren ein 0588 829 also A3 (Typ 8P/8PA) 2.0tfsi gewesen
@ulukay: das obere müsste doch der legendäre 88er McLaren MP4/4 sein, mit dem 1,5 l V6 turbo von Honda...wahnsinniges 2,5 bar Ladedruck (begrenzt). Damit wäre die F1 wieder was. Beide Autos müssten ja die von Senna gewesen sein (unterer ist der 86er Lotus, ganz klein ist der Name noch lesbar), oder?
Angenommen, man möchte nen Saugermotor etwas auf motzen.
Würde man den Leistungszuwachs durch Nockenwelle, Fächerkrümmer, Sport-Luftfilter, Benzindruckregler, ESD+MSD und Rennkat spüren?
auf jeden fall, volles programm bringt schon einiges
um welchen motor gehts konkret?
Würde man den Leistungszuwachs durch Nockenwelle, Fächerkrümmer,Sport-Luftfilter, Benzindruckregler,ESD+MSD und Rennkat spüren?
Cabrio ist zu schwer, such dir ein Coupe.hab etwas bei mobile gestöbert..geht um nen Peugeot 205 CTI 1.9L mit 102 ps auf keine 900kg.
eigentlich total schwachsinnig, aber find ich interessant ^^
Cabrio ist zu schwer, such dir ein Coupe.
so ein stoffdach, dass man mit der Hand umlegen muss, ist doch nicht schwerer als so nen Metall-dach
einfach nur eben Nuggets holen wäre ja auch langqweilig gewesen, die 2 minuten waren auch noch über...
YouTube - Pseudo Gangsta on Tour...
man muss halt Abstriche machen - an der Zapfsäule freu ich mich dafür wieder wien schneekönig