Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
...aber wenn man dem jungen Herrn auf Motortalk, sowie im F30 Forum trauen darf (der mit der M390 Limousine, dürfte anscheinend Kontakt mit manchen M GmbH`ler haben, da er öftermals soetwas anklingen lässt)...
Jaja, und es gibt andere Foren, in denen andere "Insider", die ganz nah an der Quelle sitzen, wieder was anderes behaupten.
Eins ist sicher:
Wenn wirklich jemand weiß, was es für einen Motor gibt, dann darf derjenige nicht darüber reden und wenn er es täte, wäre er seinen Job los.
Und den wird niemand riskieren, um irgendeiner Figur irgendwas zu erzählen, die sich gerne mit Insiderwissen brüstet.
Vielleicht kennt irgendwer tatsächlich eine Putzfrau bei BMW-M, die tatsächlich mal unter die Haube geguckt hat. Aber da es V6 und R6 gibt hat das halt auch nichts zu bedeuten, oder sagt aus, was der nächste Motor sein wird.
Wer einen guten Draht hat, sind die Zeitschriften und die schreiben auch nur von beiden Varianten.
Ich würde gar nichts glauben, bevor nicht irgendwas offiziell vorgestellt wird. Zumindest nicht zum Thema M3/M4.
Zurückgedreht wird ja bei vielen Modellen, aber gibt es beim e92 soviele Fälle?
Wär super wenn du mir ein paar Links schicken könntest, gerne auch per PN.
Das war jetzt nur allgemein geschrieben. Warum sollte ein Wagen (egal ob E92, oder irgendwas anderes) nicht tatsächlich auch mal 300.000 KM runter haben, wenn er danach aussieht?
Wird zwar immer gerne gesagt, dass man sich den Schaltgriff, Pedale, Lenkrad ansehen sollte, aber wenn ich den Tacho zurückdrehen würde, dann würde ich noch die paar Euros für paar frischere Gebrauchtteile ausgeben.