Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Ich bin auch sehr pingelig. Darum kaufe ich Neuwagen. Bei alten Kisten kannt Du die Perfektion einfach nicht erwarten.
Wobei das eigentlich mit ein Grund ist, warum ich Gebrauchtwagen bevorzuge.
Ganz perfekt geht nun mal nicht. Irgendwas bekommt man immer ab. Sei es die kleinen Steinchen bei der Fahrt, oder das doch mal ein Handy runterfällt und man irgendeine Kitsche aufs Plastik bekommt. Kann auch sein, es liegt noch ein kleines Körnchen auf dem Monitor und man zieht sich eine Linie. Keine die man normalerweise sieht, aber so einen kleinen Micro-Kratzer halt.
Über all so was würde ich mich bei einem Neuwagen noch aufregen. Aber am Gebrauchtwagen ist das halb so wild, weil das nun mal passiert und der Wagen so was auch schon hat.
Mit einem Neuwagen würde ich auch nie auf die linke Spur der Autobahn kommen, immer 200m Abstand lassen, aber da schert ja jeder ein, wodurch ich wieder abbremsen müsste.
Ich versuche mein Auto auch möglichst gut in Schuss zu halten, aber mehr als 98% geht nun mal nicht.
Schon so n bisschen lächerlich, was du teilweise von dir gibst.
Er ist doch sowieso voll der Hater, wenn ein Auto nicht nach Sushi oder Burger riecht.
Zuletzt bearbeitet: