chrissi1106
Mr.TestDrive
Tja, du mit dem Rentnerauto deluxe und ich hab gebrochene Federn hinten drin, gleicht sich aus.
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Dafür müsste ich mir erst noch nen Golf kaufen.
b) Ja klar. Ich bin kein "Marken" oder "Länder"-Hater. Ich mache höchstens abfällige Bemerkungen zu einzelnen Fahrzeugen, egal welcher Herkunft. So wie ihr alle auch. Wenn ich auf VAG nicht so gut zu sprechen bin, dann liegt das an meinen persönlichen Erfahrungen und dem schlechten P/L-Verhältnis.
Thule ist im Golf Segment wohl der Name, grad weil die zudem noch den Windabweiser anbieten
Bist du sicher, dass sich die Halterungen geändert haben? Afaik ist an und oberhalb der Scheiben alles gleich geblieben.
Bist du im a3 Freunde Forum? Da wirst du wohl am ehesten einen gebrauchten finden.
Was willste eig transportieren?
Bei den 2004ern ist noch so ein Stift der in eine Hülse im Dachholm einrastet, kannst ja bei dir mal nachgucken. Zum Facelift haben sie die Hülse entfernt und demnentsprechend auch den Träger geändert.
Mein Canyon Torque mit und das Trek Scratch vom Kumpel sollen da drauf.
Fahrradhalter wird der Thule Outride.
Achso, Ideen darf man sich hier nicht einholen?Du solltest dir lieber gar nix kaufen, wennde nicht mal weißt, was gut aussieht bzw dir gefällt..
Jawoll. Aber so ne Tuning-Lippe muss schon sein, gell Gizzle. Da sind wir uns ja einig.
Die Felgen passen doch was willst du noch mehr. Ein Zoll größer?Achso, Ideen darf man sich hier nicht einholen?
Als ich mein A6 hier gepostet habe kam glaub ich nicht mal eine Antwort. Aber der ist auch unverändert, da kann man wohl nicht so gut bashen
Die Felgen passen doch was willst du noch mehr. Ein Zoll größer?
Dein A6 steht doch auf hässlon Felgen ?
Ach stimmt, ganz vergessen. Ihr fandet ja meine Felgen hässlich. Dann hab ich ja alles richtig gemacht
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
http://www.abload.de/img/sssziqyi.jpg[img][/QUOTE]
:bigok:
Vielleicht noch die Plastikleisten durch Chromleisten ersetzen? :D
Also ich hab was Suabru angeht gute Erfahrungen gemacht, fast jede Werke traut sich da ran, ich persönlich hab den Wagen in nemr Toyotawerkstatt abgegeben und das ging ohne Probleme.Mecke...was könnteste denn sonst so empfehlen? Hätte mir ja sonst gerne nen normalen Impreza geholt...Haben aber weit und breit keine Werkstatt hier inner Nähe die bei Problemen was damit anfangen könnte.
Nope wenn die Werstatt fähig ist bekommen die das alle hin. Ist ja kein Wankel ^^Tanzt nen Impreza so aus der Reihe, das ne normale Japanerwerkstatt damit nichts anfangen kann?
Jedes Auto hat ein schlechts P/LWeis ich ja nicht... Aber soweit ich das gesehn habe ist die nächste Werkstatt die mit Subarus was anfangen kann in Münster...
Problem an der Geschichte: Ich steh nich so wirklich auf Turbos Ich mein das Fahren damit ist ja ganz spaßig...aber ich fahre oft ziemlich viel kurze Strecken... Und ob ich den immer warm fahre bzw kalt laufen lasse? Das wäre für mich dann nur nen Teil mehr das kaputt gehen kann
Kann eigentlich generell mehr mit Japanern anfangen... Für MICH stimmt da einfach das P/L-Verhältnis...
Einzig vom 2.5er mit Automatikgetriebe sollte man die Finger lassen. Und der 1.6er ist ein bischen schwach. Entweder 2.0 mit 125PS oder halt der 2.2 mit 136/128PS, dass sind Dauerläufer.@Ghost
VL kann Dir bei Subaru sicher besser weiterhelfen. Ist m.E. schon so, dass nicht jede Hinterhofwerke damit umgehen kann. Zumindest nicht mit den Turbos. Die Sauger, grade, wenn etwas älter, sind im Prinzip unkaputtbar