Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach mich da doch nich dreckig wobei ich das eher von free erwarten würde.
Ich frag mich ob allgemein viele Leute ihren SUV selber waschen. Auf son X6 möcht ich nicht springen um das Dach sauber zu kriegen.
Der schöne M3 mit Frozen Grey..
Dieser Moment, wenn du weißt, du hast die Kontrolle übers Fzg verloren, und es kracht gleich, ich glaube, nichts ist so unangenehm wie das..^^
Aber mit 1,9m dürftest ja ziemlich wenig Platzim z4 haben oder? Bei mir wars mit meinen 1,86 schon relativ eng.
Typisch Polizei da drüben, da sieht man wieder mal, dass mein Lehrer recht hatte mit der Aussage, dass die dummen "damals" nach Amerika ausgewandert sind, die, dies in Europa zu nichts gebracht haben, und sich jetzt drüben vermehren
Und wieder abgeführt werden wie ein Kinderschänder o.Ä., also bei den Amis kommt mir echt manchmal das Frühstück von gestern hoch..
In DE wäre der Polizist eben einfach auf die Seite gegangen, und hätte die Amtshandlung ganz einfach dort weitergeführt, als sich übern Fuß fahren zu lassen, aber wie man sieht, herrscht dort ja auch eine richtige Neidgesellschaft, war wohl ne richtige Genugtuung für den Offfficer persönlich
Würdest du weiter fahren wenn vor dir direkt ein Polizist steht? Nein der Ferrarifahrer ist selten dämlich .
Du hast auch in Deutschland zu warten wenn vor dir Passanten stehen und bei Polizisten erst recht.
Mache das in Deutschland und du wirst auch aus dem Auto rausgezerrt wenn du an den richtigen triffst.
Ich verstehe jetzt nicht wieso der Polizist auf Seite gehen soll, soweit kommt es noch.
Ich will sehen das du weiter fährst wenn direkt ein Polizist vor dir steht und nicht weggeht.is klar
Gibts auch mehr Infos zum 16V? Mein Bruder hatte auch mal einen, ein spaßiges Gefährt.
Hä?Ich finds auch gerechtfertigt was der Polizist da macht, dennoch ist seine Reaktion zu hart mMn
Ich würde mich auch auf die Auffahrt stellen und per Hand waschen wenn ich ne A6 oder gar A8 fahren würde der neu ist, besser kann man die Liebe zum Automobil nicht ausdrücken.
Und was interessieren mich andere Leute und was sie über mein Waschverhalten denken?? Solang ich keine Anzeige wegen Umweltverschmutzung bekomm ist mir das so egal.
Nunja, die Bürsten aus den Waschboxen sind aber noch schlimmer als eine gute Waschanlage mit Moosgummibürsten und die Kratzer siehst du nach 5 Wäschen schon deutlich.