[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mich da doch nich dreckig ;) wobei ich das eher von free erwarten würde.

Ich frag mich ob allgemein viele Leute ihren SUV selber waschen. Auf son X6 möcht ich nicht springen um das Dach sauber zu kriegen.


ey, ich bin mir für nichts zu fein. Außerdem bin ich 1,9m groß und hab lange Arme. Das Dach bekomm ich auch schon geputzt von so einem X3. Noch ist es ja leider nicht soweit.

Der schöne M3 mit Frozen Grey.. :fresse:

Dieser Moment, wenn du weißt, du hast die Kontrolle übers Fzg verloren, und es kracht gleich, ich glaube, nichts ist so unangenehm wie das..^^

Das glaub ich allerdings auch.

free
 
Typisch Polizei da drüben, da sieht man wieder mal, dass mein Lehrer recht hatte mit der Aussage, dass die dummen "damals" nach Amerika ausgewandert sind, die, dies in Europa zu nichts gebracht haben, und sich jetzt drüben vermehren :shot:

Und wieder abgeführt werden wie ein Kinderschänder o.Ä., also bei den Amis kommt mir echt manchmal das Frühstück von gestern hoch..

In DE wäre der Polizist eben einfach auf die Seite gegangen, und hätte die Amtshandlung ganz einfach dort weitergeführt, als sich übern Fuß fahren zu lassen, aber wie man sieht, herrscht dort ja auch eine richtige Neidgesellschaft, war wohl ne richtige Genugtuung für den Offfficer persönlich :d

Würdest du weiter fahren wenn vor dir direkt ein Polizist steht? Nein der Ferrarifahrer ist selten dämlich .
Du hast auch in Deutschland zu warten wenn vor dir Passanten stehen und bei Polizisten erst recht.
 
Würdest du weiter fahren wenn vor dir direkt ein Polizist steht? Nein der Ferrarifahrer ist selten dämlich .
Du hast auch in Deutschland zu warten wenn vor dir Passanten stehen und bei Polizisten erst recht.

Kommt darauf an, wofür er mich straft, dass der Ferrarifahrer etwas gar provokant ist, bestreite ich nicht, aber wie man ihn dann aus dem Fahrzeug zerrt, ist einfach wieder typisch übertrieben, wäre der Polizist einfach auf die Seite gegangen, und hätte ihn wegen Missachtung der Haltepflicht oder was weiß ich angezeigt, aber nein, in den USA muss man dafür natürlich in Handschellen in Begleitung von 3 Officern abgeführt werden..
 
:fresse:
 
@justNasT das ist "Angriff" auf einen Polizisten er hat ihn durch Handzeichen eindeutig Signalisiert er solle warten.
Mache das in Deutschland und du wirst auch aus dem Auto rausgezerrt wenn du an den richtigen triffst
Ich verstehe jetzt nicht wieso der Polizist auf Seite gehen soll, soweit kommt es noch
Ich will sehen das du weiter fährst wenn direkt ein Polizist vor dir steht und nicht weggeht.is klar
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, das verhalten is vielleicht leicht übertrieben. trotzdem, der hat ihn vorgewarnt und so wies mir scheint den fuß vors rad gestellt, eben das er nicht weiterfährt

er will einfach nur seine arbeit beenden wofür er auch das recht hat

und wenn einem einer dann fast übern fuß fährt is die reaktion wohl nicht mehr übertrieben, da so ein verhalten wegen nem lächerlichen strafzettel auch nicht angebracht ist

der ferari fahrer missachtet das halteverbot, missachtet das signal er soll stehenbleiben und zieht dann auch noch schwere körperverletzung in betracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon einen 3er BMW von Sixt gemietet? Welche Motoren haben die denn so?
 
Mache das in Deutschland und du wirst auch aus dem Auto rausgezerrt wenn du an den richtigen triffst.

Ja, und diese "Richtigen" sind meistens Leute ohne Familie, und komplett krank in der Birne, so einen Idioten hatte ich auch schon, kahle Birne, der hat sich richtig gefreut, wenn er uns Jugendliche so richtig nach strich und faden auseinander nehmen konnte, die bauen ihren Frust dann genau so ab, wie der Polizist da in dem Video.

Ich verstehe jetzt nicht wieso der Polizist auf Seite gehen soll, soweit kommt es noch.

Ähhm, damit er sich nicht über die Füße fahren lässt? Zum Dumm sein, gehören immer 2 dazu..

Ich will sehen das du weiter fährst wenn direkt ein Polizist vor dir steht und nicht weggeht.is klar

Ich habe meine Erfahrungen mit der Exekutive in der Umgebung gesammelt, welche ich hier erst garnicht kund tun will, aber nur soviel dazu, dass die Exekutive nicht der letzte Instanzenzug ist, ist dir auch bewusst, oder nicht? ;)

Aber ich antworte darauf jetzt erst garnicht mehr, soll eh jeder machen wie er meint :wink:
 
justNasT du wirst trotzdem keinem Polizisten über die Füsse fahren und das wird der Ferrarifahrer auch nie wieder tun^^
Und das in der USA ein wenig härter gehandelt wird sollte jedem klar sein und das sie dafür Gründe haben ist auch klar.
Er hat komplett richtig gehandelt es war Angriff auf einen Polizisten, das er im nicht auf die Schulter haut und sagt hast gut gemacht ist ja wohl klar.
 
Ich finds auch gerechtfertigt was der Polizist da macht, dennoch ist seine Reaktion zu hart mMn, was soll der Schlag mit voller Wucht auf die Scheibe? Was soll das, die Tür mehrmals gegen das Taxi zu hauen...? Das hätte man halt bisschen sanfter lösen können.
 
Ich würde ihm auch nicht über die Füße fahren, denn das ist eben dumm, bestreite ich, wie gesagt auch nicht, aber das Verhalten der Polizei ist überzogen.

Ganz ehrlich, so werden bei uns Schwer********** abgeführt, und niemand, der sich von der Polizei provozieren lässt^^

edit: die Sterne sollen Verbrechäär heißen, ist wohl hier zensiert.. :d
 
Gibts auch mehr Infos zum 16V? Mein Bruder hatte auch mal einen, ein spaßiges Gefährt. :)

Baujahr: 08/88
Kilometer: 175000
Motorcode: PL
Leistung: 95KW/129PS
Farbe: LY3D/Tornadorot
3 Türer - ABS - Servo

Innenzustand ist auf jeden Fall Note 1-2, lediglich der Fahrersitz ist an einer Stelle ein wenig platt
Bilder gibts die Tage mal, werde ich als Sommerauto fahren, April-Oktober
für nächstes Jahr auf jeden Fall schöne BBS oder OZ Felgen und nen ordentliches Fahrwerk
 
Der Ferrarifahrer handelt falsch, der Polizist holt ihn raus und bestraft ihn. Die Nebeneffekte wie ich angesprochen habe, sprich Schlag auf die Scheibe, Tür gegens Taxi hätte er sich sparen können.
 
Naja, das wäre für mich dann aber eher ein nicht gerechtfertigt.
Seit 4 Tagen auf Youtube das Video und bereits über 5mio Views.. :eek:

Aber top sind auch die Kommentare dort.. da wird sich so richtig schön ausgelassen. Ich poste das mal lieber nicht hier, sonst gibt's noch nen Forenbann :fresse:
 
Ich würde mich auch auf die Auffahrt stellen und per Hand waschen wenn ich ne A6 oder gar A8 fahren würde der neu ist, besser kann man die Liebe zum Automobil nicht ausdrücken. :d

Ansichtssache. In einer Waschstrasse wird rund 10~20x mehr Wasser verwendet, als bei einer Handwäsche. Ich hätte eher bei Handwäsche Muffen.

Und was interessieren mich andere Leute und was sie über mein Waschverhalten denken?? Solang ich keine Anzeige wegen Umweltverschmutzung bekomm ist mir das so egal. :fresse:

Klar, aber darum geht's doch. Sicherlich gibt es schlimmeres und wer sein Haus reinigt, bringt das Wasser anschließend auch nicht zum Recyclinghof, aber Auto in der Auffahrt waschen, muss doch wirklich nicht sein.

Nunja, die Bürsten aus den Waschboxen sind aber noch schlimmer als eine gute Waschanlage mit Moosgummibürsten und die Kratzer siehst du nach 5 Wäschen schon deutlich.

Meinte jetzt nur den Stellplatz. Man kann doch seine eigenen Utensilien mitnehmen. Je nach Box kann man doch sogar seine eigene Schaumkanone dort anschließen.
Wieso man sein Auto waschen will und dann bereit ist, die vorhandene Dreckslanze einzusetzen, ist mir sowieso schleierhaft. Zur Unterbodenwäsche am Geländewagen kann man die vielleicht nehmen, aber mehr auch nicht. ;)
 
was wäre den nach deiner Meinung nicht überzogen gewesen ?
Bedenke bitte es ist und bleibt ein Angriff auf einen Polizisten und das ist in USA so eine Sache.
Was wäre den hier in Deutschland passiert?
 
Für Leute wie mich die die das Auto vll 3-4 x im Jahr in die Waschsstraße fahren lohnt sich das schon.
Ich bin letztens im Real mal durch die Autoabteilung gegangen und was ich da alles an Reinigern gesehen habe ... da gabs echt für jede Ritze ein eigenes Konzentrat für 10€. Wär ich doch blöd wenn ich mir da was für 20€ zamkaufe um mir dann auch noch den Stress hier mitm selber waschen zu geben. Besser siehts eh nicht aus.
 
dscf3383xzsv2.jpg


:fresse2:

4 Mal im Jahr ist also bei den viel ?. Kann ich doch nichts für dass meine Wegfahrsperre Spackt :shot: (Mittlerweile ja um ein Bauteil erleichtert)

Erstmal Widerruf eingelegt :d
 
Was ist beim Autowaschen in Deutschland nicht erlaubt, weil hero und gemi sich so "freuen"^^

Dürft ihr in eurer Einfahrt nicht mit den Chemikalien herumhantieren?^^
 
Die sollten gelegentlich mal prüfen was für ein Auto man doch fährt.
Hat doch nix mit Wenigfahrer oder geringer Fahrleistung zu tun...
 
Bin ich der einzige hier, der vier Pannen im Jahr für viel hält? Ich bin noch bei 0 Pannen überhaupt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh