justNasT
Enthusiast
Stimmt zwar, aber das Buslenkrad, Plastikknöpfe usw. austauschen geht ins Geld, und effektiv ists dann auch nicht wirklich, aber darüber könnte ich hinwegsehen, mal schauen, was die Zukunft bringt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@stevke: In gaweinstal gibts den schillinger das restaurant oder?^^ Ur wööd dort, bin da glaub ich bestimmt 3x im Jahr essen Komm aus Hollabrunn, bin aber eh oft in Mistelbach, also so ein bis zweimal im Monat
Das ist das Problem.Ähm wenn die alle ne fliegengesprenkelte Front haben kannste das net sagen.
Für Leute wie mich die die das Auto vll 3-4 x im Jahr in die Waschsstraße fahren lohnt sich das schon.
Ich bin letztens im Real mal durch die Autoabteilung gegangen und was ich da alles an Reinigern gesehen habe ... da gabs echt für jede Ritze ein eigenes Konzentrat für 10€. Wär ich doch blöd wenn ich mir da was für 20€ zamkaufe um mir dann auch noch den Stress hier mitm selber waschen zu geben. Besser siehts eh nicht aus.
Bin ich der einzige hier, der vier Pannen im Jahr für viel hält? Ich bin noch bei 0 Pannen überhaupt.
Dachte natürlich es geht um das billige Plastik.Der Sattler kann die Form grundlegend verändern?
Bin ich der einzige hier, der vier Pannen im Jahr für viel hält? Ich bin noch bei 0 Pannen überhaupt.
Dachte natürlich es geht um das billige Plastik.
Hab ich verstanden. Aber deine letzten Posts waren nicht explizit auf deinen Wagen bezogen.
Stand auch nicht explizit, dass man den Wagen in einer "Kratzanlage" waschen muss.
Aber gibt vielleicht nichts vernünftiges bei euch. Heisst aber nicht, dass eine Waschanlage generell schlechter sein muss.
Doch wir haben hier auch einige Textilwaschkratzanlagen, keine Panik. Best Car Wash ist schon gut. Dennoch lässt sich die Gründlichkeit einer Handwäsche in keiner Waschanlage dieser Welt erreichen. Ende der Diskussion.
Okay, dann weiß ich ja, wie ich Deine Kompetenz einzuschätzen habe.
Wie du meinst. Ich freue mich eben über meinen gepflegten Wagen, der meiner Meinung nach mit Handwäsche deutlich besser erhalten bleibt als in einer Waschanlage, die zudem noch teurer ist. Günstigste Wäsche bei Best liegt bei 7€ ... davon kann ich mindestens 2mal manuell waschen,
Aber Wissen kannst Du es nun mal nicht.
Es wird wohl keinen geben, der 500L Wasser bei der Handwäsche verwendet. Und wenn man nur €3,50 pro Wäsche ausgeben will, dann sollte man sich erst Recht nicht mit Waschanlagen anlegen.
Wer den Wagen pflegt, hat auch Wachs drauf und da würde man die Kratzer so oder so nicht erkennen.