pelmenipeter
Enthusiast
fürn TDI is das nix und für nen V6 aufwärts auch nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bietet mehr? Glaube es wird langsam Zeit für nen neues Auto.
Wer bietet mehr? Glaube es wird langsam Zeit für nen neues Auto.
selbst meine alte e-klasse damals hatte schon nen gekuehltes handschuhfach, das echt was feines.
Zun thema verbrauch, is pain seiner nen sdi? die dinger fressen mehr sprit als man glauben will...
selbst meine alte e-klasse damals hatte schon nen gekuehltes handschuhfach, das echt was feines.
Zun thema verbrauch, is pain seiner nen sdi? die dinger fressen mehr sprit als man glauben will...
Sowas könnte beim falschen auch nach hinten losgehen.
meiner hat jetzt 246200 runter, ebenfalls 1. getriebe/kupplung/stoßdämpfer
was ist deiner fürn baujahr? hat der die rückrufaktion wegen den nieten im getriebe mitgemacht?
Der kommt aber dann nicht mitm Sack Kartoffeln um die Ecke oder?!
Allein die Tatsache dass Pain laut Spritmonitor mit einem überdurchschnittlich hohen Verbrauch rumdieselt, sich aber dauernd über Spritpreis beklagt (er tankt ja immer nur für nen 10er oder so, da machen 2ct weniger plötzlich einen unglaublichen Verlust von ganzen 14ct aus !!!!11einself) und mehr Posts hat wie -pollenfilter sponsered by onkel- oder -tür lackieren- usw gibtmir sehr zu denken ^^
Bei wem was er hier so vom Stampel lässt fange gar nicht erst an
Golf IV TDI Variant, ca.110PS, unter 6l in der Stadt
Das dürfte im Volkswagenkonzern jedes Auto mit Klima seit geraumer Zeit haben. Hab das allerdings noch nie gebraucht, aber so ist das Handbuch wenigstens immer gut gekühlt.Das hatte sogar unser Audi A4 im Jahre 2002..
Interessant war ich war keine 5 Minuten auf der Autobahn um 3, da hörte ich schon bevor ich die Lichter sah nen recht tiefes Donnern hinter mir in der "Autobahnkurve" kurz darauf schoss nen Shelby GT500 mit guten 260+ vorbei, dass lustige war nur dass keine halbe Minute später ein noch viel lauteres Donnern kam und nen Golf 3 mit der gleichen Geschwindigkeit hinterherschoss, war wohl nen gut umgebauter.
obwohl, oft lese ich was von einer klimatisierten MAL
Bis jetzt sieht alles noch gut aus. Braucht zwar hin und wieder ein bisschen Öl, aber sonst ist der Motor trocken und i.O. Allerdings ist immer noch das 1. Getriebe, 1. Kupplung und die 1. Stoßdämpfer.
Muss noch bis Herbst warten. Dann ist die Probezeit in der neuen Firma vorbei und dann werde ich mich mal umschauen.
Kommt drauf an vorne oder hinten? Und musst du ein neues prägen lassen? Siegeln hinten idr 3,60, vorne 2,60.Ich brauch ein neues Kennzeichen, weiß einer was die Plakette kosten?
Bei Wunschkennzeichen gibts unterschiede Vorort 10,20 vorab im inet 12,80 und dann noch das prägen lassen, da ist die spanne 10-35€, je nach Prägedienst.Ist mein ich vom Straßenverkehrsamt abhängig.
Hier kostet z.B. ein Wunschkennzeichen grad mal 10€, bei nem Kollegen hats z.B. 25€ gekostet.
Die Plaketten sind aber nicht so teuer. Ich hab glaub ich für alle 10€ gezahlt, also 5€ für die Grüne Plakette und 5€ für den Rest.