Dieser Rostfleck nervt!!!!
Schönheitsfleck!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Rostfleck nervt!!!!
Okay, Schluss mit den Witzen.
Von 600€ Lehrlingsgehalt kann man kein Auto unterhalten.
Grüße
Ich kann mein Auto als Azubi auch unterhalten, merkwürdig.
Ja der V6
Von dem beschriebenen Schaden hab ich noch nie gehört. Meiner hat jetzt über 220tkm und noch nie Wasserverlust gehabt. Ich kenne auch mehrere Calibra V6 ohne Probleme. Nur beim C20XE gab es Probleme mit bestimmten Zylinderköpfen. Ein Schwachpunkt sind eher die Ventildeckel, die verziehen sich und müssen irgendwann mal getauscht werden. Kosten ca. 260€. Dann ist aber auch wieder 10 Jahre ruhe.
Zahnriemenwechsel mach ich selbst. Die meisten Werkstätten kassieren da kräftig ab. Die Arbeit dauert aber nur 2-2,5 Stunden. Materialkosten ca. 250€. Das Werkzeug gibts bei Ebay für ca. 120€.
Ich kann mein Auto als Azubi auch unterhalten, merkwürdig.
edit:
Und Mecke hat wieder den längsten. Warum Carcover innerhalb einer Garage? Warum beheizt? ^^
@mecke,
Man sollte doch meinen, in (d)einer Garage ist es sauber, trocken.. Daher erschließt sich mir die Plane nicht, oder ist es nur son Stofftuch was zB auch von den Autos gezogen wird, wenn sie vorgestellt werden? Das hätte wieder Stil.
Okay, Schluss mit den Witzen.
Von 600€ Lehrlingsgehalt kann man kein Auto unterhalten.
Grüße
Oder einfach auf die persönliche Einstellung, ich möchte nich gern mit einem dreckigen Auto rumfahren und dabei ist es mir egal ob Golf, Golf oder Golf.
@mecke,
Man sollte doch meinen, in (d)einer Garage ist es sauber, trocken.. Daher erschließt sich mir die Plane nicht, oder ist es nur son Stofftuch was zB auch von den Autos gezogen wird, wenn sie vorgestellt werden? Das hätte wieder Stil.
hört mal auf dem deep alles ausreden zu wollen...
nach jedem einzelnen Post geht hier das gejammere los, egal ob jetzt ein Winterauto generell, die Rostentfernung, Chiptuning oder jede sonst noch so kleine Veränderung
nervt, ich würd den direkt chippen
Damit er nicht einstaubt. Meiner staubt nach ein paar Tagen schon ein. Überlege mir auch so ein Carcover zu besorgen.
Ned legal
// SG S2
Warum das denn nicht?
600€, davon bleiben dann sagen wir 500€ übrig. Nehmen wir einen 1.6er Benziner, Euro 4. Da zahlt man also ca. 100€ Steuern im Jahr. Macht 8,x im Monat. Dann noch Versicherung. Bei mir SF 2, sind das 37€ im Monat. Sind wir bei 45,x€ im Manat an Fixkosten. Dazu Sprit. Wo siehst du jetzt das Problem?
Wie wäre es noch mit dem Doppelblinker-Mod?
Mit den Köpfen gibts keine Probleme. Du meinst sicher den Ölkühler zwischen den Zylinderbänken. Der wird gerne mal undicht. War bei mir aber noch nie.
Den alten bekommt man auch auf Euro2. Auch die Versicherung ist kaum teurer, weil der V6 viel seltener ist.
Ich verbrat in einer woche ca. Ne tankfüllung...
Ich wüsste auch nicht wie ich mit 600€ so nen auto leisten kann..
Grad grob überschlagen... mein auto kostet im monat ca. 440€
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Siehste, geht also doch.
Warum das denn nicht?
600€, davon bleiben dann sagen wir 500€ übrig. Nehmen wir einen 1.6er Benziner, Euro 4. Da zahlt man also ca. 100€ Steuern im Jahr. Macht 8,x im Monat. Dann noch Versicherung. Bei mir SF 2, sind das 37€ im Monat. Sind wir bei 45,x€ im Manat an Fixkosten. Dazu Sprit. Wo siehst du jetzt das Problem?
Wie wäre es noch mit dem Doppelblinker-Mod?
Hab genug rücklagen
Dann ist ja alles gut. Ich muss Gott sei Dank nicht jede Woche tanken, alle 2 Wochen sollten bei mir jetzt reichen, wenn nicht sogar länger.
Mir reicht mein Ausbildungsgehalt da locker aus.
ach sag bloß das machen manche freiwillig ? ich hab mich schon gewundert warum manche das haben und andere wiederrum nicht. was ist normalerweise anstelle des unteren blinkers ? ich mein scheisse aussehn tut's ja schon gewaltig zwei so blinker birnen übereinander
Meine freundin wohnt ca. 50km von mir entfernt..dann unterneme ich noch was mit ihr..gehen in kino und essen..
Dann so spontanfahrten mit kumpls iwo hin.. usw.
Einmal die woche tanken ist noch bissl untertrieben
Tja, da bist du selbst schuld.
ich setze mich 10x lieber in ein solches Auto (es muss ja nichtmal groß dreckig und unordentlich ein, wenn man es nicht als Pommesbude mißbraucht) als in ein Raucherfahrzeug in dem der kalte Qualm steht oder bei dem die Oberflächen schon klebrig werden.