Seilzug?
Wo gehört da nen seilzug hin?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
An den Schlitten der die Scheibe bewegt (vom Elektromotor aus)?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seilzug?
Wo gehört da nen seilzug hin?
An den Schlitten der die Scheibe bewegt (vom Elektromotor aus)?!
kommt drauf an wie man sein auto behandelt
soll möglich sein, dass der wagen nach einem jahr innen nichtmal so schlimm ausschaut - stichwort schuhe abklopfen
außerdem wird er beim service ja gesaugt
gibt aber (die mehrzahl) genug, da schauen die fußmatten nach 10 mal ein/aussteigen schon katastrophal aus
und die besten sind sowieso diejenigen, die mit pommes/etc.-finger rumgreifen bzw. im auto mcs mampfen
89€ für die Versicherung und 140€ für Sprit im Monat. Dazu kamen noch die Steuern (108€ jährlich) und hier und da kleine Reperaturen. Also ich hatte garkeine Probleme.
Bei mir wird im Auto alles gegessen und getrunken, man sieht es aber nicht. Wenn was dreckig wird sagt derjenige Bescheid und ich machs am nächsten Tag weg. Mit den richtigen Mitteln gar kein Problem, solange es man nicht ewig festtritt / sitzt.
Ich hab kein seil bei mir gesehen..
Alles unter 1000km fährt man Non-Stop ihr Muschis
sei bloß froh... mechanik des teufels persönlich ^^ du hast halt n zugseil auf einer rolle, das unter spannung steht und beide schlitten verbindet. damit kannst dann die scheibe in beide richtungen ziehn, abhängig davon, wierum die rolle halt läuft ^^
Okay, Schluss mit den Witzen.
Von 600€ Lehrlingsgehalt kann man kein Auto unterhalten.
Grüße
ein königreich für einen scherenfensterheber xD
das ist halt echt n mechanisch todsicheres ding und kaum kaputtzukriegen. aber stahlseil auf plastikrolle mit metallschlitten und plastikaufnahme...
Haha bei euch ist das so unverschämt günstig, ich zahle alleine 72€ im Monat Steuern (Egal welche Malusstufe)
Dafür beträgt die Versicherung "nur" 69€.. Trotzdem zum Speibn in Österreich was das angeht.
@frozen: Wenn dir jemand, die Sitze vollschmutzt, putzt DU es? Soweit würds ja noch kommen..^^
ein königreich für einen scherenfensterheber xD
das ist halt echt n mechanisch todsicheres ding und kaum kaputtzukriegen. aber stahlseil auf plastikrolle mit metallschlitten und plastikaufnahme...
Ist mir vollkommend fremd..hör ich heut zum ersten mal mitm seilzug..stell ich mir verdammt primitiv vor
Vielleicht seh ich das ein bisschen anders, aber im Auto wird nur gegessen wenns sein muss, oder wenns anders extrem ungemütlich ist. Oder heißt für dich das gegessen werden darf, direkt dass es die Regel ist?
Keine Ahnung was ihr für Freunde habt, aber mein Freundeskreis sich zu benehmen und da ist auch essen im Auto kein Problem.
Beim nächsten gemeinsamen Grillen spülen natürlich deine Gäste, bürsten den Grill und wischen den Tisch, soweit würds ja noch kommen.
Irgendwie glaub ich reden wir aneinander vorbei Ich will auch nicht unbedingt, dass bei mir gegessen wird, aber bei meinen besten Freunden hab ich nicht wirklich ein Problem damit, es sei denn, sie setzen sich mitn Döner rein, der Rest, bei dem ich weiß, dass es ihnen egal ist, wie sie das Auto hinterlassen (die nehm ich sowieso kaum mit, da undankbar), die lass ich auch strikt nicht essen, und daran hält sich eigentlich jeder.
Aber wenn mir ein Freund dann angenommen alles vollbröselt, weil er isst wie ein kleines Kind, dann erwarte ich mir ehrlich gesagt schon, dass er das sauber macht, oder sich zumindest entschuldigt.
Und das Beispiel mitn Grill passt ja mal garnicht
Also mit 400€ / Monat kommt man mit nem eigenem Auto nicht mehr über die Runden...
Er sucht wirklich nen Wagen. Und mir fällt da kaum was ein.
Von 600€ Lehrlingsgehalt kann man kein Auto unterhalten.